Jump to content

Geschlechtseintrag im Profil

So****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 3.11.2024 at 12:45, schrieb Sofia_123:

Was meint ihr zu diesem Thema?

Entweder du gibst Trans an oder du erwähnst es gleich am Anfang in deinem Profiltext. Alles andere wird nur Probleme mit sich bringen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was soll an meinem Kommentar "traurig" sein.

An deinem Beitrag ist nichts traurig. Traurig ist, dass immer sofort von Diskriminierung gesprochen wird, wenn jemand eine Meinung hat.

Niemand muss sich die Meinung eines Anderen auf die Fahne schreiben. Man kann auch mal Gesagtes ignorieren.

Ignorieren fängt im Kopf an. Das funktioniert.

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

M.E. sollte man klar unterscheiden nach

• wie sich Person X "fühlt" und 
  • Welches biologische Geschlecht die Person hat.

Das biologische Geschlecht oder das Geburtgeschlecht ist nicht rlevant, wenn sich eine Person als Frau fühlt und dann auch als Frau lebt. Gilt auch umgekehrt.

Warum können diese Menschen nicht einfach so genommen werden, wie sie sind oder sein wollen.

Ihr wollt doch auch alle angenommen werden, wie ihr seid. Blonde Haare, braune Haare, gross, dünn, lieb oder frech was auch immer.

Transmenschen nehmen euch nichts weg.

Und wenn Jemand sagt, dass ihm eine Transfrau lieber ist, als eine  geborenen Frau. Wo ist das Problem?

Man hat freie Partnerwahl.

Generell sagen, dass Transfrauen besser seien, als geborene Frauen ist natürlich Unsinn. Es gibt kein Besser oder Schlechter, sondern nur ein Anders.

Geschrieben
Also
1. kann jeder machen was er will und wie der aktuelle Gesetzentwurf möglich macht, auch jedes Jahr auf eigenem Wunsch das Geschlecht ändern. ( bis auf den Jugendschutz, finde ich dass gut)
2. ich selber bin straight daher wäre eine Frau mit Penis nichts für mich und würde mich da auch verarscht vorkommen, wenn sie mir es nicht vorher sagt.
3. wo ich allerdings ein Problem sehe und andere bestimmt auch ist der Sport! Wenn ein „geborener Mann“ als Frau beim Boxen Kugelstoßen etc antritt hat er einfach einen genetischen Vorteil ( selbst wenn er durch die Behandlung weniger Testosteron hat). Sowas ist gegenüber den normalen Athleten die in dem Beispiel als Frau geboren wurden nicht fair.

Abgesehen davon finde ich jedem das seine und solange es die Person glücklich macht hey wieso nicht ✌️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Der Emsman-Kommentar lautete, dass Transgender Frauen nun die besseren Frauen für Männer seien

Das war nie ein Kommentar von mir, lese ihn bitte noch einmal, Danke.

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Der Emsman-Kommentar lautete, dass Transgender Frauen nun die besseren Frauen für Männer seien

Das war nie ein Kommentar von mir, lese ihn bitte noch einmal, Danke.

Geschrieben

Ansich ist mir egal, wie sich jemand einträgt. Erstens muss sich jeder Mensch selbst mit den Angaben im eigenen Profil identifizieren können und wohl fühlen, und zweitens finde ich persönlich das Geschlecht oder die Gender-Angabe oder die sexuelle identität usw. einer Person bei Poppen.de für sich allein genommen auch gar nicht so wichtig. Ob ich mich mit jemandem verstehe, hängt von der einzelnen Person ab, nicht von "Kategorien" wie ihrem Geschlecht, ihrer Geschlechtsdentität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrem Alter usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sollte der Support sicherlich helfen.

Es sollte mehr Möglichkeiten zur Eintragung geben, nicht nur für sich selbst wichtig sondern auch für denjenigen gegenüber.

bearbeitet von Thinne
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loewenreh:

Das ist ja das was ich gesagt habe, was du aber in deinem vorherigen Post aber negiert hattest.

Immer nur die Hälfte lesen, macht ganz viel Sinn. So geht Mann durchs Leben 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb daniki:

Es sollte jeder direkt wissen wo man dran ist . Wenn man hier eine Frau sucht will man auch eine Frau haben , und keinen Mann der sich hat operieren lassen . Da kann man sich fühlen wie man will und im Pass stehen was will . Das was in der Geburtsurkunde steht ist das wichtigste. Und wenn man hetero ist und auch mit trans nix anfangen kann muss wissen worauf er sich einlässt.

Auch die Geburtsurkunde wird geändert. 

Liebe TE, da wir hier auf einer Seite, bei der es, überwiegend, um Sex geht, unterwegs sind, habe ich mich für *trans entschieden. 

Ich suche hier auch nichts anderes und wollte klare Verhältnisse schaffen. Wäre ich auf Partnersuche würde ich ganz klar männlich angeben. 

Für die meisten hier, sind wir eh nicht mehr als ein Fetisch, etwas was man mal ausprobieren möchte. 

Meine Erfahrung! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Maanne:

Immer nur die Hälfte lesen, macht ganz viel Sinn. So geht Mann durchs Leben 

Mach dir deine Welt ruhig schön einfach und gemütlich. Aber kleiner Tipp: Wenn du es nicht ertragen kannst, das deine Diskussionsbeiträge kritisiert werden, dann beteilige dich nicht an Diskussionen. Es wirkt nämlich nicht besonders erwachsen, wenn man auf Kritik dann mit Scheinargumenten wie eingeschränkter Meinungsfreiheit reagiert.
Respekt in deinen beiden Sätzen hast du dann gleich zwei Rhetorische Tricks angewandt. Strohmann- und ad Hominem Argument. Das macht es dann ja aber auch nicht besser.

Geschrieben

Hey ihr Lieben!

Ich bin eine Frau mit Transhintergrund. Meine Geschlechtsangleichung hatte ich im Juni diesen Jahres. Meine Personenstandsänderung bereits vor 2 Jahren, mit dem Geschlechtseintrag Frau.

Seit der OP weiß ich nicht so recht welcher Geschlechtseintrag, n dieser Community passender wäre. Trans oder Frau? Ich fühle mich zu 100% als Frau und bin auch körperlich komplett angeglichen.

Viele denken ja automatisch und in meinem Fall irrtümlich, das man noch einen Schniedel hätte, wenn man hier als Trans angemeldet ist. Auf der anderen Seite bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und stehe zu meinem Transhintergrund.

Bitte nicht persönlich nehmen aber ich mag solche Aussagen mit 100% nicht, du fühlst dich als Frau hätte mir genügt.

Mir persönlich wäre es egal was jemand sexuell einmal war was er ist spielt für mich eine Rolle den für mich sind solche Aussagen eigentlich doch nichts sagend. Alles sind Menschen jeder ist induviduell und kein TG ist wie der andere.

Will ich etwas über einen Menschen wissen muss ich ihn kennenlernen.

Und noch mehr Geschlechter führen für mich nur zu noch mehr Verwirrungen.

• Neu erstellen...