Jump to content

Neuer toller Club Sodom in Villingen-Schwenningen

Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön mal von der Neueröffnung zu hören. Werde sie sicher demnächst auch ausprobieren.
Geschrieben

Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

Da ich öfter beruflich in der Gegend bin hätte ich noch ein paar Fragen:

• Kann man da schnell Soloschnecken klarmachen? Wäre es besser ich bringe mir eine professionelle Dame mit (bevor ich da ohne Sex wieder rausgehe)?
  • Und wie ist der Altersdurchschnitt? Sind da auch junge willige Schnecken? Oder wäre es wie oben besser, wenn ich eine professionelle Dame mitbringen tu bevor ich da nur mit nem Hänger und ohne sex rumlaufe… 
  • Warst du auch schon auf der GangBang Party oder hast darüber etwas gehört?
  • Wie sind denn die Gay Parties? Vermischt sich das? 
  • Sind in den 20 Euro auch Getränke enthalten? Ist ja jetzt nicht so, dass man das aus der Portokasse bezahlt.
  • Wie sieht es da mit Hygiene aus? Wischen die auch zwischendurch?
  • Der Laden wirbt ja mit Zentrum der Dekadenz. Ist das so? Kannst du vielleicht die Fick Action etwas beschreiben? 

Danke im Voraus für deine Antworten. Die Bilder von dem Laden sind echt vielversprechend. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Megenda:

Hab schon Fotos gesehen,tolle Location.

Dann hin mit dir😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Junge willige Schnecken. Damit ich nicht ohne Sex gehen muss.... Genau dass ist der Grund warum frau solchen Laden fern bleibt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist immer das gleiche dumme geschriebene von manchen Kunden hier...ohne Sinn und Verstand. Aber das lustige, vielleicht auch traurige daran ist: es gibt Menschen hier, die feiern solche Prolls. Verkehrte Welt halt 😆
Geschrieben
Danke für die Info, wusste gar nicht das eine neue Location eröffnet. War bis jetzt im Romantico Radolfzell
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

Da ich öfter beruflich in der Gegend bin hätte ich noch ein paar Fragen:

• Kann man da schnell Soloschnecken klarmachen? Wäre es besser ich bringe mir eine professionelle Dame mit (bevor ich da ohne Sex wieder rausgehe)?
  • Und wie ist der Altersdurchschnitt? Sind da auch junge willige Schnecken? Oder wäre es wie oben besser, wenn ich eine professionelle Dame mitbringen tu bevor ich da nur mit nem Hänger und ohne sex rumlaufe… 
  • Warst du auch schon auf der GangBang Party oder hast darüber etwas gehört?
  • Wie sind denn die Gay Parties? Vermischt sich das? 
  • Sind in den 20 Euro auch Getränke enthalten? Ist ja jetzt nicht so, dass man das aus der Portokasse bezahlt.
  • Wie sieht es da mit Hygiene aus? Wischen die auch zwischendurch?
  • Der Laden wirbt ja mit Zentrum der Dekadenz. Ist das so? Kannst du vielleicht die Fick Action etwas beschreiben? 

Danke im Voraus für deine Antworten. Die Bilder von dem Laden sind echt vielversprechend. 

Genau wegen solcher Typen meidet man als Frau und oft auch als Paar solche Lokalitäten!

Geschrieben
Oh man... Wie respektlos muss man sein? Kein Wunder dass Frauen und Paare Clubs meiden....widerlucgvwas manch einer so schreibt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb startours:

Wenn ich sowas schon lese 🤮
Da sieht man was jemand über Frauen denkt und wie er sie sieht!!
Respektlos!!!
Und dann eine professionelle mitnehmen 😅
Dümmer kann Mann sicher verkaufen und sich darstellen!!!
Bei mir würde es Hausverbot geben!!

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Man kann in Geschriebenes vieles hineininterpretieren.

Geschrieben
Also @EdVonSchleck du bist echt der Brüller..... Genau aus solchen Gründen meide ich mittlerweile die Clubs, weil so eine Art ist einfach nur respektlos!! Aber mal nen TIP: Mit so einer Einstellung in den Club zu gehen, brauchst Du dich nicht wundern, wenn du bei uns Frauen nicht landest und nicht zum Schuß kommst!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb startours:

Dümmer kann Mann sicher verkaufen und sich darstellen!!!

Watt?

Ironie ist nicht soooo Deins....macht nix...B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Eddy, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen ...

Man kann seine Fragen klar nachvollziehen.Allerdings hat er die wichtigste vergessen.
Wenn er einen guten Freund mitbringt,ob dieser zum halben Preis rein darf.
Dann könnte dieser gute Freund sich an das Buffet ranmachen,damit auch vom Preis nichts verschwendet wird
und er könnte in alle Ruhe die dortigen Frauen durchorgeln.Ist eine Win-Win-Win Situation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Man kann seine Fragen klar nachvollziehen.Allerdings hat er die wichtigste vergessen.
Dann könnte dieser gute Freund sich an das Buffet ranmachen,damit auch vom Preis nichts verschwendet wird
und er könnte in alle Ruhe die dortigen Frauen durchorgeln.Ist eine Win-Win-Win Situation.

Zum Glück hat Eddy das Strintanga-Foto aus seiner geheimen Galerie genommen. Er hatte ja da seine Probleme mit den Terminvergaben 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Zum Glück hat Eddy das Strintanga-Foto aus seiner geheimen Galerie genommen. Er hatte ja da seine Probleme mit den Terminvergaben 🙂

Man man,der String hätte die Nörgler hier aber wieder milde stimmen können :\ 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Whistler65:

Eddy, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen ...

Ich weiß jetzt echt nicht, wo das Problem ist!

Der Laden wirbt mit Dekadenz! Und nicht mit Spießbürgertum.

Ich bin halt ein Typ, der sich in so Clubs auch so fühlen möchte wie auf einer Party von Caligula.

Und dazu gehören auch attraktive Schnecken, die Bock auf Sex haben. Sind die nicht da oder ist der Alterdurchschnitt über 50, dann nehme ich mir doch ne professionelle Begleitung mit in den Club.

Was willst du denn sonst machen? Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. 

vor 39 Minuten, schrieb sofadriver:

was kostet denn der Eintritt 🤔
stehen keine Preise auf der homepage

Doch. Stehen bei den einzelnen Events. Ist nicht sooo billig. Zwanni musst du klarmachen. Ich weiß auch nicht, ob da ne getränkeflat mit dabei ist. 

vor 52 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Gibt’s da nen Buffet? Konnte auf der HP Nix dazu finden. Mir wäre aber ne Getränkeflat wichtiger. Kannst dir schön einen hinter die Binde gießen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Gibt’s da nen Buffet? Konnte auf der HP Nix dazu finden. Mir wäre aber ne Getränkeflat wichtiger. Kannst dir schön einen hinter die Binde gießen.

Ok , wenn das Event direkt anklickt , dann stehen die Preise dran , aber mit nem 20iger ist nicht viel , Frau 25 und Herr 100 Paar 90

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Whistler65:

Du meinst den berühmt-berüchtigten Elefanten-String? Ja, das war echt too much.

vor 1 Minute, schrieb sofadriver:

Ok , wenn das Event direkt anklickt , dann stehen die Preise dran , aber mit nem 20iger ist nicht viel , Frau 25 und Herr 100 Paar 90

Kommt halt auf das Event an. Ich hatte bei GangBang geschaut. Oder die haben gerade die Preise angezogen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man da nicht total abgezockt wird. Keine einzige Schnecke, die von dem Laden berichten tut. Nachher sind da nur Herren. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Kommt halt auf das Event an. Ich hatte bei GangBang geschaut. Oder die haben gerade die Preise angezogen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man da nicht total abgezockt wird. Keine einzige Schnecke, die von dem Laden berichten tut. Nachher sind da nur Herren. 

Ich war gerade bei Schlager Party

• Neu erstellen...