Jump to content

Neuer toller Club Sodom in Villingen-Schwenningen

Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Man man,der String hätte die Nörgler hier aber wieder milde stimmen können :\ 

Naja, ich weiß nicht, ob die da so drauf stehen. Wie gesagt sieht es für mich so aus als wäre da nix mit Dekadenz.

Solche Leute, wie die, die sich hier aufregen, machen die ganze Swingerszene kaputt! Deshalb gehe ich auch nicht gerne in Swingerclubs. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Naja, ich weiß nicht, ob die da so drauf stehen. Wie gesagt sieht es für mich so aus als wäre da nix mit Dekadenz.

Solche Leute, wie die, die sich hier aufregen, machen die ganze Swingerszene kaputt! Deshalb gehe ich auch nicht gerne in Swingerclubs. 

Da hast du auch vollkommen Recht !
Lass dir nix mies machen und nichts schlechtes einreden von den anderen da.
Ohne Gäste wie dich,die möglichst viele wegrasieren wollen,wären schon viele Clubs insolvent.Also weiter so! :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofadriver:

Ich war gerade bei Schlager Party

Hast nicht ganz unrecht!!! Ich habe nicht weit genug gescrollt… Musst halt früh genug da sein.

Eintrittspreis Donnerstags während des regulären Club Betriebs zwischen 12.00 und 19.00 Uhr
Frau: kostenlos
Mann: 20 Euro
Paar: 20 Euro

Eintrittspreis Donnerstags zur Gangbang-Party zwischen 19.00 und 23.00 Uhr
Frau: kostenlos
Mann: 100 Euro
Paar: 80 Euro

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

Da ich öfter beruflich in der Gegend bin hätte ich noch ein paar Fragen:

• Kann man da schnell Soloschnecken klarmachen? Wäre es besser ich bringe mir eine professionelle Dame mit (bevor ich da ohne Sex wieder rausgehe)?
  • Und wie ist der Altersdurchschnitt? Sind da auch junge willige Schnecken? Oder wäre es wie oben besser, wenn ich eine professionelle Dame mitbringen tu bevor ich da nur mit nem Hänger und ohne sex rumlaufe… 
  • Warst du auch schon auf der GangBang Party oder hast darüber etwas gehört?
  • Wie sind denn die Gay Parties? Vermischt sich das? 
  • Sind in den 20 Euro auch Getränke enthalten? Ist ja jetzt nicht so, dass man das aus der Portokasse bezahlt.
  • Wie sieht es da mit Hygiene aus? Wischen die auch zwischendurch?
  • Der Laden wirbt ja mit Zentrum der Dekadenz. Ist das so? Kannst du vielleicht die Fick Action etwas beschreiben? 

Danke im Voraus für deine Antworten. Die Bilder von dem Laden sind echt vielversprechend. 

Bringe dir am besten eine professionelle Solosoloschnecke mit die auch wischt! "Wischen Impossible" Die Gay-Parties sollen dort eher homogener Natur sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Bringe dir am besten eine professionelle Solosoloschnecke mit die auch wischt! "Wischen Impossible" Die Gay-Parties sollen dort eher homogener Natur sein.

Die Frage ist ja trotzdem, ob da richtig die Sau rausgelassen wird.Wenn da sonst tote Hose ist, kann ich mir die Lady auch im Hotel gönnen. 

Geschrieben
Da kann ich dem TE nur zustimmen, sehr schönes Ambiente und nette Menschen!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Junge willige Schnecken. Damit ich nicht ohne Sex gehen muss.... Genau dass ist der Grund warum frau solchen Laden fern bleibt

Die gibt es da genauso wenig, wie anderswo 

• Neu erstellen...