Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte nie darauf vertrauen, das einer sagt das er gesund sei usw. Entweder gummi oder bye bye
Geschrieben
Bin auf eurer Seite.....Erster Sex nur mit Gummi....macht man es länger muss man sich Abquatschen.....aber jeder soll wie er/sie will
Geschrieben
Schwierig in diesem Land andere Menschen so leben zu lassen wie sie ihr Leben leben
Geschrieben

Die ewige Diskussion über Gummi oder nicht. Das Thema ist so vielfältig wie die Menschen die dahinter stehen. Lasst doch jeder/jedem das seine/ihre. 

Geschrieben
Bei uns ist das auch so; keinesfalls ohne Kondom. Auch wenn es noch nie zu einem Treffen kam, Schutz geht bei uns vor
Geschrieben
Ich finde es total geil ist eben einfach hemmungslos.
Kann doch jeder so machen wie er will,ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Krankheiten.
Und mit jedem sowieso nicht!
Geschrieben
Ja, ohne Gummi ist es einfach intensiver, aber ich gebe dir vollkommen recht. Glaube viele machen sich keine Gedanken über Krankheiten und ich rede hier nicht von HIV. Wenn man sich besser kennt und man einen aktuellen Test hat geht das schon, aber nie beim ersten treffen...
Geschrieben
Na gefühlt will hier keiner Sex haben. Oder ich ich passe einfach nicht hier rein 😅
Geschrieben
Ja... Ist echt komisch. Gefühlt sind das glaube ich eher die älteren Semester. No kink-shaming, jeder soll machen wie er/sie will aber ohne Gummi wäre für mich auch ein no-go.
Geschrieben
Für mich ist das unverständlich. Jeder ist immer so schlau und intelligent und da wird mit der Gesundheit und dem Leben gespielt.
Extrem abstoßend!!
Geschrieben
Diese Frage finde ich eher harmlos,viel eher erschrecken mich Menschen die sich gegenseitig an pinkeln und wer weis was mit Kot anstellen und so was geil finden
Geschrieben
Ja das stimmt wohl aber ich glaub bei vielen ist das auch nur großes reden
  • Neu erstellen...