Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Werden auch andere sexuellen Handlungen nur mit Gummi gemacht?
Sprich Blasen, Lecken, Fingern (Gummihandschuhe) usw.
Wie macht ihr es denn beim Lecken? Benutzt ihr ein Lecktuch bei ihr?
Schon mal was von Herpes gehört oder Kehlkopfkrebs?
Wieviel Viren und Bakterien nimmt man denn auf beim Blasen und Lecken?
Diese Moralapostel sollten nicht immer so in hohem Bogen spucken und so tun als wären sie Heilige.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Er weiß nicht, dass manche Geschlechtskrankheiten ohne sicht-/fühlbare Symptome verlaufen. 

Davon bin ich ausgegangen und wollte ihn genau darauf aufmerksam machen 😂😂
Viele Männer denken ja, solange kein Blut oder Eiter ausm Pimmel kommt, sind sie gesund 🙈😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb rheinbollen1971:
Es ist wirklich erschreckend wie viele nicht nur mit der eigenen Gesundheit, sondern auch mit ihrem Gegenüber umgehen. Überall ohne Gummi ficken - aber dann Angst wegen einem Staatlich verordneten Schnupfen haben und sich mehrfach Gift und Krebsviren spritzen lassen! Man kann es einfach nur noch darauf zurück führen das das Land der Dichter und Denker nur noch Deppen sind.

Typisch für Querdenker, Verschwörungsmystiker und sonstige Knallköpfe, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden, um die eigenen Narrative zu befeuern.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Typisch für Querdenker, Verschwörungsmystiker und sonstige Knallköpfe, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden, um die eigenen Narrative zu befeuern.

Ein Berliner! Kein Wunder das da nur Mist darauf geantwortet wird. Des Denkens nicht mächtig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rheinbollen1971:

Ein Berliner! Kein Wunder das da nur Mist darauf geantwortet wird. Des Denkens nicht mächtig.

Hahaha, ich musste erst schauen, unter welchem Stein in der Provinz Rheinböllen liegt. Aber jetzt ist alles klar. 👌 🙈

Geschrieben

Zuhause habe ich eigentlich immer Kondome da und wenn ich spontan mit zu den Frauen gefahren bin, hatten sie meist Kondome da, wenn ich keine mithatte. 

Ansonsten lassen sich Kondome normalerweise schnell besorgen und notfalls schickt man ein Taxi los. 
Ein Taxi ist jedenfalls günstiger, als 20+ Jahre für ein Kind aufzukommen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ihr Männer kommt ja doch, trotz Gummi und das auch noch zu früh! Ja! Genau so ist es.

Gibt's vermutlich, aber die Mehrzahl der Männer dürfte mit Kondom später kommen als ohne Kondom, einfach weil die Sensorik vermindert ist. Während bei Frauen grundsätzlich noch etwas über ihre Schleimhäute gleitet und (Umfrage bereits mit einer 3-stelligen Personenzahl durchgeführt) viele Frauen angeben, dass sie sensorisch gar keinen Unterschied spüren, ist das beim Mann nicht so, weil das Kondom stramm aufliegt und sich dann nichts direkt über die Haut bewegen kann. Weniger Stimulanz bedeutet i.d.R. dann aber auch spätere oder ausbleibende Ejakulation - was ja auch ein guter, zusätzlicher verhütungsfördernder Effekt ist.

Den Beitrag von @Duke666 ("habe ich schnell gemerkt das dieser kurze Zwischenstop ein Lust killer ist. Kondom aufreißen und dann drüber rollen und weitermachen"), auf den du sich beziehst, untertütze ich aber nicht. Das Prozedere zum Anlegen des Kondoms halte ich für kein Problem. Wer bei dieser kleinen Zwischenaktion die Lust verliert, liegt meines Erachtens mit der falschen Person im Bett oder ist nicht angemessen bei der Sache.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Gute Sache wenn man sich so oft untersuchen lässt. Welcher Arzt macht das? Beim Hausarzt wäre mir das unangenehm, der denkt sich da auch seinen Teil. Der denkt dann natürlich man wäre sehr promiskuitiv. Das ist nie gut wenn die Leute sowas von einem denken. Nee, egal kann einem das auch nicht sein weil man immernoch genau so gut wie alle anderen braven Bürger behandelt werden möchte.

Wie gesagt, bei Queermed kann man nach Ärzten suchen die Prep verschreiben, da gehören die Tests dann dazu (ist zumindest bei meinem so). Ob das auch ohne Prep geht, weiß ich nicht.

Ärzte die die Fortbildung für Prep machen würde ich als tolerant einschätzen, Bewertungen gibt es auf queermed auch.

Aus Scham seine Gesundheit vernachlässigen halte ich für keine gute Idee.

Geschrieben

Das Gefühl des freien Reinfeuerns ist einfach mega, wenn das heiße Sperma sich in der Muschi verteilt. Aber damit endet es bei uns ja nicht. Dann geht es richtig los. Wenn das frische Sperma in der Möse so richtig schaumig geschlagen wird, dann geht sie erst so richtig ab. Die Kunst ist, nach dem Abspritzen hart zu bleiben und weiter zu machen. Das "Zu-Früh-Kommen" ist bei uns kein Problem. Das Problem ist, dass die Schlapp-Schwänze dann aufhören wollen bzw. müssen. Dann braucht es eben schon manchmal ein paar Einschüsse mehr. 

vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Gute Sache wenn man sich so oft untersuchen lässt. Welcher Arzt macht das? Beim Hausarzt wäre mir das unangenehm, der denkt sich da auch seinen Teil. Der denkt dann natürlich man wäre sehr promiskuitiv. Das ist nie gut wenn die Leute sowas von einem denken. Nee, egal kann einem das auch nicht sein weil man immernoch genau so gut wie alle anderen braven Bürger behandelt werden möchte.

Was ist daran schlimm, promiskuitiv zu sein? Uns ist egal, was andere Leute diesbezüglich von uns denken. Die sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Und was interessiert Dich, was Dein Arzt über Dein Sexualleben denkt? Wenn er anfängt Dir Moralvorträge zu halten, dann solltest Du über einen Arztwechsel nachdenken.

Ordentliche STI-Tests kann man übrigens auch anonym machen. Man lässt sich fertige Testkits nach Hause schicken und sendet diese an ein Labor. Wenige Tage später kann man das Ergebnis onlien abrufen.
Aufgrund mangelnder Expertise würde ich vsowieso mit speziellen Fragen nicht zum Hausarzt gehen, sondern eher Gyn, Urologin oder gleich ein Zentrum für Infektionskrankheiten aufsuchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Safety-first...

Kondome schützen - das sollte man sich stets vor Augen führen...

Genau so wie auch ein Helm schützt. Trotzdem laufen die meisten Menschen nicht mit einem Helm auf dem Kopf in der Gegend rum. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Trotzdem laufen die meisten Menschen nicht mit einem Helm auf dem Kopf in der Gegend rum. 

Da ist dann halt nichts schützenswertes im Kopf. Passiert. 😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kittyrocks:

Gehe mal oben auf Community -> Gruppen, suche nach AO und schau dir die Mitgliederzahlen an.

Und was genau sollen mir die Zahlen sagen? Dann weiß man doch immer noch nicht, wieviel Leute tatsächlich AO Sex haben, die hier angemeldet sind... 🥸🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Da ist dann halt nichts schützenswertes im Kopf. Passiert. 😎

Wie sieht das bei dir aus? Trägst du immer einen Helm? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Trägst du immer einen Helm?

Ich habe sogar verschiedene Helme für verschiedene Tätigkeiten. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ich habe sogar verschiedene Helme für verschiedene Tätigkeiten. 😉

Was ist der beste Spaziergeh-Helm? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Was ist der beste Spaziergeh-Helm? 

Bei Sonne oder bei Regen?

Geschrieben

Ich will mit fremden keinen Sex. Aus dem Experimentiert Alter bin ich raus.  Ich bin Team Treue.

Aber wenn dann nur mit Gummi.

Geschrieben

Südwester 😋

Das ist doch kein Helm!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Na dann erzähl doch mal 🙄

Prep ist ein selbst von den Krankenkassen anerkannter und bezahlter HIV Schutz. Das setzt auch voraus, dass man alle 3 Monate beim Arzt zur Kontrolle ist. Prep schützt sogar in anderen Lebensbereichen wie Blutkontakt oder bei Blutransfussionen. Wie oft gehen "normale" Frauen und Mänenr zum Test? Einen 100 % Schutz gibt es nicht auch nicht mit Gummi und wer den wünscht sollte es mit dem Sex einfach lassen. 
Bevor ich einen Schwanz mit Gummi drüber oder der eins drüber hatte Lutsche oder jemanden lecke, der mit Gummi gefickt wurde verzichte ich lieber. Das ist einfach eklig. 
Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, geht es niemand anderen was an. Wenn jemand auf ein Gummi besteht, gibt es halt keinen Sex. 

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Welcher Schutz schütz mich denn gegen eine Pilzinfektion , die der Mann evtl haben  könnte aber  nicht bemerkt ?

Alles im Leben ist ein Risiko und vernünftige Menschen gehen regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das ist doch kein Helm!

Je nach Ausführung. Ist aber auch egal, es schützt den Kopf.

Falls du für dich der Meinung bist, dass dein Kopf nicht schützenswert ist, findest du sicher genug Mitstreiter die das genauso sehen.

Dein Kopf ist nicht meine Angelegenheit.

Geschrieben

Je nach Ausführung. Ist aber auch egal, es schützt den Kopf.

Gegen mechanische Einwirkungen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gegen mechanische Einwirkungen? 

Ist Regen der herunter fällt keine mechanische Einwirkung?

Masse mal Geschwindigkeit....

Kommt jetzt wieder eine selbst zusammen gewürfelte Definition von dir?

Geschrieben
Bin ich dabei & kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Ist so ein bisschen wie mit 200 auf ner nebeligen Autobahn. Kann gut gehen, muss aber nicht… und auch wenn jeder ja im Endeffekt für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, möchte ich nicht in der Situation sein, den/die letzten Partner anzurufen um mitzuteilen, dass bei einem selbst etwas ansteckendes diagnostiziert wurde.
Gilt natürlich nicht für eine monogame wie auch immer ausgelegte Beziehung…
  • Neu erstellen...