Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: TJA WEIL EINIGE KEIN WERT AUF IHRE EIGENE GESUNDHEIT UND SOMIT VERANTWORTTUNGSLOS MIT DER DERGSUNDHEIT ANDERER UMGEHEN ..... EINFACH RESPEKTLOS UND GRUSELIG .......
Geschrieben
ZTAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Tolle Eigenwerbung.
PS.: .......
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Ist Regen der herunter fällt keine mechanische Einwirkung?

Masse mal Geschwindigkeit....

Dann würde auch eine Basecap reichen. Werde ich mir merken, falls ich das nächste Mal von der Polizei angehalten werde, weil ich auf dem Motorrad nur ein Basecap auf dem Kopf trage. 🤪

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Kommt jetzt wieder eine selbst zusammen gewürfelte Definition von dir?

Die kommt doch eher von dir. :clapping:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb kathrinktrn:
Und wenn sie dann HIV, Tripper und/oder co haben geht's dann mimimi.... Da hab ich kein Mitleid. Ich wünsche es denen sogar noch

Anderen Menschen Krankheit wünschen? Wow, das schreckt mich mehr ab als jeder Kink es könnte 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll?

Bei vielen die hier "Sex" ohne Kondom haben, ist wohl eher der Wunsch danach im Vordergrund. Die meisten davon haben wahrscheinlich überhaupt keinen Sex abseits vom Tastenfeld.

Nicht irritieren lassen, uns gibt es auch nur mit Kondom und das gilt sowohl für gv/av wie auch für ov. Als Frau kann ich gut darauf verzichten von irgendwem geleckt zu werden.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Wildfremden! Und wie es Menschen halten und machen, mit denen ich sowieso niemals Sex haben werde, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Geschrieben
Auch ich finde Sex mit Kondom sinnvoll.
(Verhütungsschutz und Safe-Sex)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

wieviel

Und in Zahlen, wie viele sind's?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaAureliaTS:

Alles im Leben ist ein Risiko und vernünftige Menschen gehen regelmäßig zum Arzt zur Kontrolle. 

Das kann auch nur jemand schreiben der noch nie eine Pilzinfektion hatte .Zeig mir einen einzigen Mann der regelmäßig zum Arzt geht und einen Abstrich vom Penis nehmen lässt um auszuschließen das er dort eine Pilzinfektion hat . 

Bevor ich ein Medikament schlucke das auch Nebenwirkungen hat , verzichte ich lieber auf ungeschützten Sex . 

Manche tun echt als ob ein Gummi eine cm Dicke Hülle ist .......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: TJA WEIL EINIGE KEIN WERT AUF IHRE EIGENE GESUNDHEIT UND SOMIT VERANTWORTTUNGSLOS MIT DER DERGSUNDHEIT ANDERER UMGEHEN ..... EINFACH RESPEKTLOS UND GRUSELIG .......

Wieso geht man verantwortungslos mit der Gesundheit eines anderen um, wenn man offen seine Haltung zu AO Sex kommuniziert? Niemand ist doch gezwungen AO Sex zu machen. Was ist daran genau respektlos? Es ist doch völlig okay, wenn jemand Kondome benutzen will.

vor 3 Stunden, schrieb Sissypaar:

Bei vielen die hier "Sex" ohne Kondom haben, ist wohl eher der Wunsch danach im Vordergrund. Die meisten davon haben wahrscheinlich überhaupt keinen Sex abseits vom Tastenfeld.

Nicht irritieren lassen, uns gibt es auch nur mit Kondom und das gilt sowohl für gv/av wie auch für ov. Als Frau kann ich gut darauf verzichten von irgendwem geleckt zu werden.

Also uns gibt es schon und wir haben auch viel Sex ohne Kondom. Aber wir verurteilen niemanden dafür, wenn Kondome verwendet werden.

vor 2 Stunden, schrieb Emsman:

Einige brauchen leider diesen irrsinnigen Kick.

Nein, es stellt sich kein "irrsinniger" Kick ein, nur weil wir keine Kondome verwenden. Das Verwenden oder Nicht-Verwenden eines Kondoms stellt an sich keinen Fetisch dar. Zumindest bei uns nicht. Was aber geil ist und extrem kickt, ist die spermagefüllte Muschi und darin weiterficken, wenn sie so richtig schön gefüllt ist. Das kickt echt, insbesondere, wenn das Sperma noch von mehreren kommt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Also uns gibt es schon und wir haben auch viel Sex ohne Kondom.

Und weil ihr euch so einig seid und so viel Sex mit anderen Paaren habt, musst du hier ein Profil als Mann haben in dem du dann behauptest ihr seid ein Paar. "Es ist zu kompliziert ein Paar-Profil zu haben" was bitte soll daran kompliziert sein? Wir haben auch ein Paar und Solo-Profile, war ganz einfach, musst nur als Paar die Echtheitsüberprüfung machen.

Geschrieben
Am 3.11.2024 at 14:43, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Uns gibt es nur mit Gummi.

Natürlich ist für die meisten, ich denke, für ganz viele, Sex ohne Gummi wesentlich geiler. Würde es da nicht das Risiko geben, dass man ohne eingeht, würde wohl kaum jemand ein Kondom benutzen.

Ich finde es auch erschreckend, aber willst du, dass die Leute lügen nur damit es anderen gefällt. Jeder muss diese Entscheidung für sich selbst treffen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Dann würde auch eine Basecap reichen.

Wenn die Wasserfest ist.

vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Die kommt doch eher von dir. 

Im allgemeinen verwende ich für jeden überprüfbare Definitionen. Sollte ich eine persönliche Definition verwenden, dann schreibe ich das dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Im allgemeinen verwende ich für jeden überprüfbare Definitionen. Sollte ich eine persönliche Definition verwenden, dann schreibe ich das dazu.

Und nach welcher Definition ist ein Südwester ein Helm? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sissypaar:

Und weil ihr euch so einig seid und so viel Sex mit anderen Paaren habt, musst du hier ein Profil als Mann haben in dem du dann behauptest ihr seid ein Paar. "Es ist zu kompliziert ein Paar-Profil zu haben" was bitte soll daran kompliziert sein? Wir haben auch ein Paar und Solo-Profile, war ganz einfach, musst nur als Paar die Echtheitsüberprüfung machen.

Ich habe hier ein Single Profil und bin auch Single.
Habe hier nie was anderes behauptet!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sissypaar:

Haben wir weder Zeit noch Lust zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das kann auch nur jemand schreiben der noch nie eine Pilzinfektion hatte .Zeig mir einen einzigen Mann der regelmäßig zum Arzt geht und einen Abstrich vom Penis nehmen lässt um auszuschließen das er dort eine Pilzinfektion hat . 

Bevor ich ein Medikament schlucke das auch Nebenwirkungen hat , verzichte ich lieber auf ungeschützten Sex . 

Manche tun echt als ob ein Gummi eine cm Dicke Hülle ist .......

Deine Pilze interessieren hier niemanden. Du kannst gerne aufhören andere Belehren zu wollen. Diese scheinheilige Welt, ich ficke immer mit Gummi, nervt einfach nur. 

Nicht regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ist ein Defizit der hetero Frauen und Männer. In meinem Umkreis gehen die meisten alle 3 Monate zur Kontrolle. 

Ich habe Sex nur ohne Gummi und stehe dazu. Meine Sexpartner sind damit Happy und genießen es. Solange es für alle so ok ist, hat sich sich da niemand einzumischen.
Daher finde ich die Regeln im Swingerclub nur zum kotzen. Wir sind erwachsene Menschen und wir machen, was uns gefällt. 
Es ist nunmal viel geiler. Es ist eklig einen Schwanz mit Gummi darüber zu blasen oder genauso eklig vom Geschmack, wenn das Gummi runter ist. 
Du scheinst das Gefühl nicht zu kennen, was richtig geiler Sex ist oder wenn dir viele Männer schön tief in den Po spritzen. Da ist ein großer Unterschied vom Gefühl, ob sie es mit oder ohne Gummi tun. 
Mit Gummi ist es viel schneller schmerzhaft beim analen Sex. Lass es, über etwas zu reden, wovon du keine Ahnung hast. 
Zum Glück ficke ich normal keine Frauen und die wenn dann nur zu meinen Regeln. 

Es gibt keine 100 % Sicherheit im Leben außer das es tödlich endet. 
Ich genieße lieber mein Leben. 

bearbeitet von AnnaAureliaTS
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaAureliaTS:

Deine Pilze interessieren hier niemanden. Du kannst gerne aufhören andere Belehren zu wollen. Diese scheinheilige Welt, ich ficke immer mit Gummi, nervt einfach nur. 

Nicht regelmäßig zur Kontrolle zu gehen ist ein Defizit der hetero Frauen und Männer. In meinem Umkreis gehen die meisten alle 3 Monate zur Kontrolle. 

Ich habe Sex nur ohne Gummi und stehe dazu. Meine Sexpartner sind damit Happy und genießen es. Solange es für alle so ok ist, hat sich sich da niemand einzumischen.
Daher finde ich die Regeln im Swingerclub nur zum kotzen. Wir sind erwachsene Menschen und wir machen, was uns gefällt. 
Es ist nunmal viel geiler. Es ist eklig einen Schwanz mit Gummi darüber zu blasen oder genauso eklig vom Geschmack, wenn das Gummi runter ist. 
Du scheinst das Gefühl nicht zu kennen, was richtig geiler Sex ist oder wenn dir viele Männer schön tief in den Po spritzen. Da ist ein großer Unterschied vom Gefühl, ob sie es mit oder ohne Gummi tun. 
Mit Gummi ist es viel schneller schmerzhaft beim analen Sex. Lass es, über etwas zu reden, wovon du keine Ahnung hast. 
Zum Glück ficke ich normal keine Frauen und die wenn dann nur zu meinen Regeln. 

Es gibt keine 100 % Sicherheit im Leben außer das es tödlich endet. 
Ich genieße lieber mein Leben. 

Dann schau mal in die Statistik, wie hoch die Durchseuchung mit HIV bei bestimmten Gruppen ist. Vielleicht holt dich das wieder ein wenig in die Realität zurück, aber ich glaube, eher nicht.

Ich genieße auch mein Leben, und wenn es um die Frage geht, ob lieber das schnelle Vergnügen oder dauerhafte Gesundheit, dann hat die Gesundheit bei mir schon einen recht hohen Stellenwert. 

Ich bin ab und an mal in einem Saunaclub für schwule Männer, an Tagen, an denen für alle geöffnet ist. Während in Swingerclubs überall Kondome zur freien Benutzung ausliegen, ist dort nur eine Schale an der Empfangstheke. Während in Swingerclubs die meisten ein ondom benutzen, ist es dort, und insbesondere wenn Männer mit Männern verkehren, eine seltene Ausnahme.

Mal ein wenig Kopfrechnen: Nur ein paar wenige Prozent der Männer sind schwul. Es werden sicherlich unter 5% sein. Das wären dann maximal 2 Mio. Und nach einschlägigen Staristiken sind von den ca. 100.000 HIV Positiven ca. 80.000 schwule Männer. Heißt konkret Einer aus 25 Männern ist Positiv. Wenn also an so einem Clubabend 25 schwule Männer rumlaufen, ist statistisch gesehen einer davon HIV Positiv! Bei den Heteromännern ist bei 2.000 ein HIV Positiver dabei. Grund für den hohen Anteil der HIV positiven unter den Schwulen dürfte wohl ganz klar deren Abneigung gegen Kondome sein. Und Grund Nr. 2 dürfte biologisch / anatomisch zu finden sein. Das höchste Übertragungsrisiko bei den möglichen Konstellationen Mann / Frau und aktiv / passiv hat der passive Mann. Weil eben der Darm von Natur aus nicht dafür gemacht ist. Und das sollte eigentlich dazu führen, daß Schwule (da zähle ich jetzt auch mal die Männer dazu, die es geil finden, sich in Frauenkleider zu hüllen wenn sie ihren Neigungen nachgehen)  sich in Besonderem Maße schützen, aber leider ist das Gegenteil der Fall.

Und Leute wie du sind Garanten dafür, daß sich HIV weiter ausbreitet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Julian-123:

Dann schau mal in die Statistik, wie hoch die Durchseuchung mit HIV bei bestimmten Gruppen ist. Vielleicht holt dich das wieder ein wenig in die Realität zurück, aber ich glaube, eher nicht.

Ich genieße auch mein Leben, und wenn es um die Frage geht, ob lieber das schnelle Vergnügen oder dauerhafte Gesundheit, dann hat die Gesundheit bei mir schon einen recht hohen Stellenwert. 

Ich bin ab und an mal in einem Saunaclub für schwule Männer, an Tagen, an denen für alle geöffnet ist. Während in Swingerclubs überall Kondome zur freien Benutzung ausliegen, ist dort nur eine Schale an der Empfangstheke. Während in Swingerclubs die meisten ein ondom benutzen, ist es dort, und insbesondere wenn Männer mit Männern verkehren, eine seltene Ausnahme.

Mal ein wenig Kopfrechnen: Nur ein paar wenige Prozent der Männer sind schwul. Es werden sicherlich unter 5% sein. Das wären dann maximal 2 Mio. Und nach einschlägigen Staristiken sind von den ca. 100.000 HIV Positiven ca. 80.000 schwule Männer. Heißt konkret Einer aus 25 Männern ist Positiv. Wenn also an so einem Clubabend 25 schwule Männer rumlaufen, ist statistisch gesehen einer davon HIV Positiv! Bei den Heteromännern ist bei 2.000 ein HIV Positiver dabei. Grund für den hohen Anteil der HIV positiven unter den Schwulen dürfte wohl ganz klar deren Abneigung gegen Kondome sein. Und Grund Nr. 2 dürfte biologisch / anatomisch zu finden sein. Das höchste Übertragungsrisiko bei den möglichen Konstellationen Mann / Frau und aktiv / passiv hat der passive Mann. Weil eben der Darm von Natur aus nicht dafür gemacht ist. Und das sollte eigentlich dazu führen, daß Schwule (da zähle ich jetzt auch mal die Männer dazu, die es geil finden, sich in Frauenkleider zu hüllen wenn sie ihren Neigungen nachgehen)  sich in Besonderem Maße schützen, aber leider ist das Gegenteil der Fall.

Heul leise.

Erstens kann man mit HIV sehr gut leben ohne Einschränkungen.

Wir schützen uns vor HIV mit Prep oder viele sind positiv unter Nachweis. Ansteckungsgefahr ist quasi Null. 

Wenn Sie lesen könnten, wüssten Sie, das ich Prep nehme wie viel andere und das ist ein HIV Schutz wirksamer wie Kondome. Sie schützen auch in anderen Lebensbereichen wie Kontakt mit Blut oder Bluttransfusionen. Außerdem setzt das ärztliche Checks alle 3 Monate voraus. 

Sie sind nur umgebildet und verbreiten falsche Propaganda gegen die LGBTQ Gesellschaft. Sie müssen mit Ihrem Unwissen niemand beleidigen.

Ich bin kein Mann in Frauenkleidung. Ich in transsexuel und das ist ein großer Unterschied.

Die meisten homosexuellen Menschen sind nicht hiv positiv. Lassen Sie diese Vorurteile. Nur weil sie damit nicht klar kommen, müssen sie niemand beleidigen.

Zum Glück wollen wir eh nicht in eure Clubs. Sowas langweiliges braucht eh niemand.

Ihr Profil ist gemeldet und Sie müssen die Konsequenzen für Ihre Beleidigungen und Vorurteile tragen. Wegen Menschen wie Ihnen ist der Protest noch notwendig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Julian-123:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaAureliaTS:

Heul leise.

Erstens kann man mit HIV sehr gut leben ohne Einschränkungen.

Wir schützen uns vor HIV mit Prep oder viele sind positiv unter Nachweis.

Sie sind nur dumm.

wie unfehlbar ihr in euerer Einschätzung seit, zeigen die jährlichen 380 AIDS Toten doch wohl eindrücklich genug?

Man kann AIDS behandeln, mittlerweile ist eine Infekktion kein Todesurteil. Aber die Medikamente sind nicht gerade wie Würfelzucker. Und unter erfolgreicher Behandlung kann die Virenlast oft so weit gesenkt werden, daß eine Ansteckung relativ unwahrscheinlich wird. Und Prep hilft, das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren, aber auch das ist kein Würfelzucker, sondern Medikamente mit einigem Potential für Nebenwirkungen und Risiken. Und über 2.000 Neuinfektionen zeigen deutlich, daß die Realität doch noch etwas anders ist, als deine schöne Traumwelt! Und las dumm würde ich MEnschen bezeichnen, die bereit sind, sich eine solche, immer noch schwere und Risikoreiche Erkrankung nur wegen ein wenig Vergnügen einzufangen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian-123:

wie unfehlbar ihr in euerer Einschätzung seit, zeigen die jährlichen 380 AIDS Toten doch wohl eindrücklich genug?

Man kann AIDS behandeln, mittlerweile ist eine Infekktion kein Todesurteil. Aber die Medikamente sind nicht gerade wie Würfelzucker. Und unter erfolgreicher Behandlung kann die Virenlast oft so weit gesenkt werden, daß eine Ansteckung relativ unwahrscheinlich wird. Und Prep hilft, das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren, aber auch das ist kein Würfelzucker, sondern Medikamente mit einigem Potential für Nebenwirkungen und Risiken. Und über 2.000 Neuinfektionen zeigen deutlich, daß die Realität doch noch etwas anders ist, als deine schöne Traumwelt! Und las dumm würde ich MEnschen bezeichnen, die bereit sind, sich eine solche, immer noch schwere und Risikoreiche Erkrankung nur wegen ein wenig Vergnügen einzufangen.

Sie haben echt keine Ahnung. Lassen  Sie es sein. Mit solchen Menschen diskutiere ich nicht. 

• Neu erstellen...