-
Ähnliche Themen
-
- 40 Antworten
- 367 Aufrufe
- fi****
-
- 103 Antworten
- 834 Aufrufe
- Südfriese
-
- 200 Antworten
- 2077 Aufrufe
- ku****
-
- 90 Antworten
- 718 Aufrufe
- So****
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 159 Aufrufe
- st****
-
Empfohlener Beitrag
Ro****
Dann atme lieber mal tief ein und aus und rege dich nicht so sehr auf .
Persönlich werden muss man übrigens nicht , bin ich auch nicht geworden.
pu****
Was laberst Du da für einen Quatsch? Ich mache es zwar ungern, aber der Blaue hat ausnahmsweise hier mal recht.
Es ist überhaupt kein rücksichtsloses Verhalten ohne Gummi zu vögeln, Gewalt und Missbrauch mal ausgenommen, wenn die Beteiligten sich einig sind. Du empfindest es doch nur deswegen als rücksichtslos, weil die Verwendung von Gummis für Dich am Ende doch eine gewisse Einschränkung und Verzicht bedeutet und Du erwartest, dass andere Dir gleich tun.
Und keine Diskussion über die Belastung des Gesundheitswesens anfangen. Da gibt es noch ganz andere Kandidaten, die durch ungesundes Verhalten in hohen Maße Kosten verursachen.
Ju****
Es gibt ja noch ein paar mehr Aspekte. Eine Behandlung von AIDS Patienten kostet ca. 20.000 EUR im Jahr. Bei 100.000 infizierten wären das 2 Mrd. EUR jährlich. Und zu Prep und Einsatz von Medikamenten gegen Erreger: Überall wo man Medikamente gegen Erreger einsetzt, setzt eine Entwicklung ein, die zur Bildung von resistenten Erregern führt. Ganz hohes Potential ist da, wo Erreger nicht vollständig vernichtet werden. Und das ist bei der AIDS Therapie der Fall. Die Viren werden nicht vollständig entfernt, sondern die Virenlast wird reduziert. Jeder Infizierte wird damit auch eine Einrichtung zur Züchtung resitenter Viren.
Aber Hauptsache, ich habe meinen Spaß?
Und so ganz nebenbei: Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Krankheiten, deren Übertragung ein Kondom verhindern kann.