Jump to content

Safer Sex

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welches Wissen? Schulwissen? Wissen aus den Medien?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Die Ärzte würden mir dann auch sagen, dass es in für diese Fälle auch andere Antibiotika gibt. 

Es gibt nicht so viele unterschiedliches Antibiotika, erst recht nicht spezielle. 

Falls Du jemanden kennst die im Krankenhaus o.Ä. arbeiten, frage sie mal wie oft es vorkommt, dass sie kaum mehr wissen was sie machen sollen, da bei nicht wenigen Patienten Antibiotika nicht mehr anschlägt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Jetzt bist du dran, zu erklären warum ein Spaziergang bei Regen eine Motorradfahrt ist.

Das habe ich nie behauptet. 

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Erfüllt ein Südwester die Klasse 3 der EN 343, dann ist der in der Hochseeschifffahrt als Helm zugelassen.

Das ist falsch. 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Falls Du jemanden kennst die im Krankenhaus o.Ä. arbeiten, frage sie mal wie oft es vorkommt, dass sie kaum mehr wissen was sie machen sollen, da bei nicht wenigen Patienten Antibiotika nicht mehr anschlägt. 

Und das soll an der "unbedachten Einnahme" Doxycyclin liegen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das habe ich nie behauptet.

Am 4.11.2024 at 11:03, schrieb Blauzahn84:

Dann würde auch eine Basecap reichen. Werde ich mir merken, falls ich das nächste Mal von der Polizei angehalten werde, weil ich auf dem Motorrad nur ein Basecap auf dem Kopf trage. 🤪

Am 4.11.2024 at 09:50, schrieb Blauzahn84:

Was ist der beste Spaziergeh-Helm? 

Am 4.11.2024 at 09:53, schrieb Blauzahn84:

Regen

Von Spaziergang im Regen kommst du auf Polizeikontrolle beim Motorradfahren.

Natürlich hast du das nie geschrieben. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Von Spaziergang im Regen kommst du auf Polizeikontrolle beim Motorradfahren.

Natürlich hast du das nie geschrieben. 🤣

Das bezog sich darauf, dass du meintest, es würde ausreichen, dass eine Kopfbedeckung vor Regen schützt, um als Helm zu gelten. Vielleicht würde es dann ja auch als Motorradhelm durchgehen? Und man kann mit jedem Helm auch spazieren gehen und ihn somit auch als "Spaziergeh-Helm" verwenden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sissypaar:

Genau wegen solcher Einstellungen, Sex nur mit Kondom. 

Was ist HIV? Durch was kommt es? Durch Fickerei mit Affen???🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das bezog sich darauf, dass du meintest, es würde ausreichen, dass eine Kopfbedeckung vor Regen schützt, um als Helm zu gelten

Die Stelle musst du einmal zitieren.

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 08:33, schrieb kittyrocks:

Ärzte die die Fortbildung für Prep machen würde ich als tolerant einschätzen, Bewertungen gibt es auf queermed auch.

PrEP ... das ist doch die Variante, die schon dazu geführt hat, dass andere sexuell übertragbare Krankheiten wieder zunehmen, weil die Deppen meinen, Schutz vor einer HIV-Infektion würde reichen.

Die Dummheit der Menschheit ist ein echtes Trauerspiel ...

Geschrieben
Es ist tatsächlich unverantwortlich ohne Kondom Sex zu haben. Ich habe selbst mal auf einer HIV Station gearbeitet und nein diese Krankheit ist kein Spaß
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myrff:

Die Stelle musst du einmal zitieren.

Also reicht das nicht? Dann ist ja alles gut. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

PrEP ... das ist doch die Variante, die schon dazu geführt hat, dass andere sexuell übertragbare Krankheiten wieder zunehmen, weil die Deppen meinen, Schutz vor einer HIV-Infektion würde reichen.

Oder halt das Programm wo die Teilnehmer alle 3 Monate auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet werden, die bei anderen gar nicht erst erkannt werden und deshalb gar nicht erst in der Statistik auftauchen.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Differenzierung zwischen *heilbaren, nicht tödlichen* und *unheilbaren & tödlichen* Krankheiten vielleicht auch nicht ganz blöd wäre.

vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die Dummheit der Menschheit ist ein echtes Trauerspiel ...

Stimmt.

Geschrieben

Ich benutze immer Kondome.

Allerdings schränkt das hier die Chance jemanden zu finden sehr stark ein. Oft schreibe ich hier lange mit jemanden und man hat gleiche Interessen und Wünsche. Dann frage ich nach Kondomgebrauch und schon ist die Konversation beendet, oder aber -in seltenen Fällen- kommt noch ein Bye. Unerklärlich!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Und das soll an der "unbedachten Einnahme" Doxycyclin liegen?

Unter Anderem. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kittyrocks:

Oder halt das Programm wo die Teilnehmer alle 3 Monate auf sexuell übertragbare Krankheiten getestet werden, die bei anderen gar nicht erst erkannt werden und deshalb gar nicht erst in der Statistik auftauchen.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Differenzierung zwischen *heilbaren, nicht tödlichen* und *unheilbaren & tödlichen* Krankheiten vielleicht auch nicht ganz blöd wäre

Ich bin nicht so bewandert was PrEP angeht, doch sollte man den Einsatz von Medikamenten auch nicht unterschätzen… 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Also reicht das nicht? Dann ist ja alles gut. 🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das bezog sich darauf, dass du meintest, es würde ausreichen, dass eine Kopfbedeckung vor Regen schützt, um als Helm zu gelten.

Da du zugibst, dich auf etwas zu beziehen, was ich weder geschrieben, noch behauptet habe, gibst du also zu wirres Zeug zu schreiben oder möchtest du mitteilen, mal wieder nichts verstanden zu haben?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unter Anderem. 

Hast du da genaue Daten, die das belegen? 

• Neu erstellen...