Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, man kann auch mit Kondom so viel Spaß haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Uns gibt es nur mit Gummi.

Weil sie ihre Einstellung "No riskieren, no fun" feiern. Sollen schön unter sich bleiben. Ich mag meinen Verstand und meine Gesundheit.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
so sollte es sein,safer sex ist besser als AO...dann hat man den kopf frei und das ist besser als alles andere
Geschrieben
Klar ist es ohne schöner. Aber ich habe bereits eine Sammlung und möchte keine Krankheitssammlung hinzufügen. Und auch wenn man sich kennt weiss man nicht was der andere so treibt. Unter Partnern sollte das Vertrauen da sein das man es weglassen kann. Wenn man es völlig sage haben möchte fallen Dinge wie Küssen und Blasen natürlich auch weg . Letztlich sollte jeder seinem Standpunkt treu bleiben, und Wenn's dann nicht passt dann isses eben so .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Ich denke nicht darüber nach warum andere Personen mit ihrem Leben spielen.
Wer so tickt braucht sich bei mir nicht zu melden. Falls ich in anderem Kontext mitbekomme, dass "safer Sex" nicht die oberste Regel für jemanden ist......dann soll diese(r) jemand mit anderen Menschen Sex haben.
Gründe für die Haltung interessieren mich wirklich null.

Geschrieben
Ohne Gummi absolutes NoGo. Wenn ihm das nicht passt, darf er gerne weiter ziehen 😁
Keinerlei Ausnahmen
Geschrieben

Dazu zählen die Männer, die einfach das Gummi runter ziehen oder nichts sagen, wenn es gerissen ist (absichtlich ungeschickt).

Mich würde mehr interessierne, ob diese Kotzbrocken es eigentlich mal beruhen. Ist Körperverletzung.

Daneben überträgt man alle möglichen Krebsauslösenden Vieren an die Frauenwelt.

Geschrieben
Zum Glück entscheidet das ja jeder selbst.
Ich halte mich von diesen AO-Fickern einfach fern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ddorf8619:
Mehr Schein als sein. Absolutes No Go. Es sei denn vorher werden bei beiden Seiten Tests gemacht

Wobei Schwanger werden auch ein Punkt wäre für ein No Go

Geschrieben
Gerade die Frauen die am Lautesten sagen Sex nur mit Kondom sind meistens die, die bei der dritten oder vierten Runde ohne Gummi Sex wollen.
So ist zu mientest meine Erfahrung. Und wer ohne Gummi leckt, bläst und sich Küßt kann sich auch was einfangen.
Geschrieben
Weil sie es können vielleicht...? 🤷‍♂️ Wer mir persönlich komplett fremd ist, reizt mich sexuell sowieso Null 👌und alles weitere ist ohne Kondom gar keine Frage... Soll aber jeder machen wie er möchte, denn alle tragen die Verantwortung für ihre Gesundheit meistens selbst. Im Auto schnall ich mich mittlerweile auch lieber mal an...man weiß ja nie wer einem so entgegen kommt...
Geschrieben
Und wenn sie dann HIV, Tripper und/oder co haben geht's dann mimimi.... Da hab ich kein Mitleid. Ich wünsche es denen sogar noch
Geschrieben
Wenn zwei erwachsene Menschen ohne Kondom miteinander Sex haben ist das deren Problem. Wenn nur eine Person von beiden ein Kondom möchte dann wird entweder ein Kondom benutzt oder es gibt keinen Sex... Manchmal ist es traurig wenn im Forum alle zum Moralapostel mutieren, ich hab hier andere Erfahrungen gemacht, per Mail bevorzugen gut 80 Prozent der Männer Sex ohne Gummi.... Früher hab ich mich dann noch gerechtfertigt heute gibt es direkt die Ignoliste als Belohnung.
Geschrieben
Alles nur heiße Luft, die nicht einmal feucht ist... Glaube nicht das hier alle AO Gottheiten auch wirklich welche sind 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 123456789oli:

Ja es ist echt erschreckend !

buh!

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synje2023:

Wenn zwei erwachsene Menschen ohne Kondom miteinander Sex haben ist das deren Problem. Wenn nur eine Person von beiden ein Kondom möchte dann wird entweder ein Kondom benutzt oder es gibt keinen Sex... Manchmal ist es traurig wenn im Forum alle zum Moralapostel mutieren, ich hab hier andere Erfahrungen gemacht, per Mail bevorzugen gut 80 Prozent der Männer Sex ohne Gummi.... Früher hab ich mich dann noch gerechtfertigt heute gibt es direkt die Ignoliste als Belohnung.

👍

Geschrieben
Ich bin da voll bei euch, als Mann muss man sich aber auch zusammenreissen bei so einem Fahrgestell. 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Freu ich mich für Euch, dass es Euch nur mit Gummi gibt.

Ich, für meinen Teil, verzichte lieber auf Sex, als mir so ein Ding überzuziehen.

Völlig egal, welche Marke, welche Ausführung, die Dinger, an sich, stinken dermaßen abartig, und beim eigentlichen Akt wird's noch schlimmer, dass mir sofort jegliche Lust auf Sex vergeht.

Da ist kein Sex, für mich, definitiv das geringere "Übel".

Aber Danke der Nachfrage 🙏👍

Geschrieben
Das ist doch schön für euch. Ihr habt so entschieden und andere entscheiden eben anders.

Wieviel haben hier denn ungeschützten Sex bzw sind sich fremd? Statistik?
  • Neu erstellen...