Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
RICHTIG SO ABER DANN WÜRD ICH NUR LECKEN da ich das gute Gefühl aus BZ kenne ohne kann mir wer sagen was er möchte mit ist es nicht ECHT aber wenn ich mal ne Dame finde (nicht auf euch bezogen) geh ich gern safe zum Arzt und er bescheinigt mir was sowieso FAKT ist da kern gesund und frisch Single out of 8 Jahre BZ sprich eine Frau !!!!!!!
Geschrieben
Ja das frag mich auch wie kann man so blind sein wegen 1 Stund Spaß das Leben kapput machen kann
Geschrieben
Mansche scheinen einfach gerne russisch Roulette zu spielen 😎 muss man nicht verstehen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde das auch erschreckend. Besonders schlimm sind diejenigen, die Mann/Frau zuhause sitzen haben und AO fremdgehen.

Ich kenne zwei Personen (1x Mann, 1x Frau), die von ihren fremdgehenden Partnern mit Krankheiten angesteckt wurden (1x HIV, 1x Läuse + Tripper). Wie verantwortungslos kann man sein?
Geschrieben
Ihr seid nicht erschreckt, ihr seid erschrocken 🙄
Wer ohne Gummi Fremde fickt, ist einfach ein Idiot.
Geschrieben
Ich bevorzuge (abgesehen von oral) auch das Kondom und würde mich mit Menschen die regelmäßig AO machen auch nicht vergnügen wollen.

Trotzdem sei erwähnt, dass man sich gegen die meisten unheilbaren Geschlechtskrankheiten auch ohne Kondom schützen kann (HIV Prep, HPV & Hepatitis Impfung), nur Herpes bleibt ein Problem. Für alles andere ist die rechtzeitige Erkennung wichtig - für sexuell aktive schwule Männer sowie trans Frauen zahlt das Meiste davon die Krankenkasse.

Doppelter Schutz ist natürlich immer besser, aber wenn schon AO sollte man die verfügbaren Alternativen in Anspruch nehmen.

Ich mache bald beides (Prep und Gummi, außer oral), da ich meinen Kopf frei von Sorgen haben möchte wenn ich mich auslebe.
Geschrieben
Mich wundert und erschreckt das nicht. Jede Person ist für seine Handlung delber zuständig und verantwortlich!
Geschrieben
Ich kann nur den Kopf schütteln über Aussagen á la „jede*r wie er*sie mag“, „sind ja erwachsen“… ist es Naivität? Kurzsichtigkeit? Egoismus/Egozentrik? Verblödung? Sex ist großartig! Aber hat immer auch den Austausch von div. Körperflüssigkeiten und damit auch Krankeitserregern zur Folge. Nicht alles was mensch abbekommt führt zu einem feststellbaren Krankheitsausbruch etc. Vieles tragen wir einfach nur mit uns rum… geben es weiter… und wir wissen auch nicht was uns die Person vom Dienstag mitgegeben hat und ob wir es Samstag Nacht weiter gereicht haben! Nur weil es nicht juckt, heißt es nicht, daß wir nicht anderen unangenehme Geschenke machen. Und nur weil der letzte Test negativ war heißt es auch nicht daß da nichts ist.
Insbesondere wenn Menschen mit verschiedenen Partner*innen Sex haben ist es wichtig sich regelmäßig testen zu lassen UND Kondome/Lecktücher zu benutzen. Denn die Freiheit der einen endet wo die Freiheit (sagen wir hier: die Gesundheit) des anderen beschnitten wird!
Geschrieben
Jeder ist für sich verantwortlich. Bei mir läuft ohne Gummi überhaupt nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre über mich selbst schon sehr erschrocken, wenn ich das Gefühl verspüren würde, ich möchte mit fremden Leuten Sex haben.
Das wäre nicht meine Welt 💁🏻‍♂️
Jeder aber wie er mag.

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Schon beeindruckend wie viele Menschen (vor allem Männer) hier niemals ohne Gummi poppen würden… theoretisch😏
Geschrieben
Das Thema wurde jetzt schon so oft durchgekaut das wohl wirklich jeder mal seinen Senf dazu schreiben konnte…….
Jeder so wie Er/Sie es für gut findet , wenn Ihr nur mit Gummi wollt ist es doch völlig legitim. Aber es ist doch auch legitim wenn jemand sagt „Ich will nur AO“ . Ich glaube nicht das jemand schon mal zu AO oder mit Gummi gezwungen wurde bzw. sich zu etwas zwingen lässt was Er/Sie nicht will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Ray_75:

Ich kann nur den Kopf schütteln über Aussagen á la „jede*r wie er*sie mag“, „sind ja erwachsen“… ist es Naivität? Kurzsichtigkeit? Egoismus/Egozentrik? Verblödung? Sex ist großartig! Aber hat immer auch den Austausch von div. Körperflüssigkeiten und damit auch Krankeitserregern zur Folge. Nicht alles was mensch abbekommt führt zu einem feststellbaren Krankheitsausbruch etc. Vieles tragen wir einfach nur mit uns rum… geben es weiter… und wir wissen auch nicht was uns die Person vom Dienstag mitgegeben hat und ob wir es Samstag Nacht weiter gereicht haben! Nur weil es nicht juckt, heißt es nicht, daß wir nicht anderen unangenehme Geschenke machen. Und nur weil der letzte Test negativ war heißt es auch nicht daß da nichts ist.
Insbesondere wenn Menschen mit verschiedenen Partner*innen Sex haben ist es wichtig sich regelmäßig testen zu lassen UND Kondome/Lecktücher zu benutzen. Denn die Freiheit der einen endet wo die Freiheit (sagen wir hier: die Gesundheit) des anderen beschnitten wird!

Gut das du nur den Kopf schüttelst,nicht das du auch noch nen Gummi bräuchtest.
Du kannst aber schütteln wie du magst,denn letztlich muss es nun mal jeder selber entscheiden und da isses irrelevant wie manche es finden :v:

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
Sollen die machen, wenn was abfault, selbst Schuld 😂😂😂
Ohne Gummi, wenn die Alte mir nen Antrag gemacht hat 💯☝️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich finde es total geil ist eben einfach hemmungslos.
Kann doch jeder so machen wie er will,ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Krankheiten.
Und mit jedem sowieso nicht!

Und die ganze HPV-Viren bekommen die Frauen - Moment mal - ach ja, die Frauen bekommen ja die Probleme.

vor 32 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Soll doch jeder so halten und machen wie er will.Ob mit oder ohne,in beiden Fällen gehören auch minimum 2 dazu

Das Problem ist, dass häufig es nicht bei zwei Parteien bleibt, sondern mindestens einer mit anderen sexuell ohne safer Sex verkehrt mit den gleichen Ausreden "bin gesund/Blutspender/Ausrede einfügen" und dann den ganzen Mist weitergibt.

Geschrieben
Ich vermute, einige kickt die Gefahr oder das "Verbotene". Manche lehnen alles unnatürliche ab. Manche führen Empfinden an. Manche spielen gern mit Körperflüssigkeiten. Was vergessen?
Geschrieben
Aus was bitteschön leitet der Verfasser dieses Themas das ab, das anscheinend viele auf dieser Seite Sex ohne Kondom mit fremden Menschen machen ?
Völliger Blödsinn der durch nichts zu beweisen ist.
Gruß Andreas
Geschrieben
Man muss aber auch nicht jeden scheiß glauben der im chat von sich gegeben wird......
Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht. Selbst das Kondom schützt nicht vor allem. Wie kann man sein Glück nur so herausfordern?! Es muss eine hohe Dunkelzahl für das Hobby Krankheitensammeln geben. 🙈🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Und die ganze HPV-Viren bekommen die Frauen - Moment mal - ach ja, die Frauen bekommen ja die Probleme.

Das Problem ist, dass häufig es nicht bei zwei Parteien bleibt, sondern mindestens einer mit anderen sexuell ohne safer Sex verkehrt mit den gleichen Ausreden "bin gesund/Blutspender/Ausrede einfügen" und dann den ganzen Mist weitergibt.

Wobei es doch an jedem selber liegt,ob er sich dann mit solchen Leutchen umgibt.
Wenn ich gegen etwas eine Ablehnung habe,kommt es doch auch nicht so weit ;)

Geschrieben
Warum regt ihr euch über fremde Menschen auf? Jeder ist für sich selbst verantwortlich und im besten Fall auch im vollbesitz der geistigen Reife. Warum das so toll ist ohne Gummi zu vögeln? Klar ist das toll. Es fühlt sich großartig an, das steht außer Frage. An mich kommt auch nur ein gut eingepackter, fremder Pimmel ran. Wer ohne vögeln will, kann woanders hingehen... Aber das geht mich absolut nichts an
  • Neu erstellen...