Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Uns gibt es nur mit Gummi.

Gratulation. Jetzt wissen alle, wie toll Ihr seid. Sagt Bescheid, obs was genutzt hat. 

Geschrieben
Manche haben Probleme, etwas Passendes zu finden. Ich möchte meinen Partner spüren.
Geschrieben
Faszinierend wie viele sich immer als Moralapostel aufführen und andere belehren wollen. Jeder macht was er will und fertig ist das Thema. Aber seit Corona meint jeder er muss Richter spielen und andere verurteilen weil nur die eigene Meinung die Richtige ist. Wer nur mit Gummi fickt soll das tun und andere in Ruhe lassen die das nicht so mögen. Jeder ist 18 und aus dem Kindergarten raus
Geschrieben
Ist auch so ein Thema, das jede Woche durchgekaut wird. Rauchen ist auch gefährlich. Sogar für andere.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Wobei es doch an jedem selber liegt,ob er sich dann mit solchen Leutchen umgibt.
Wenn ich gegen etwas eine Ablehnung habe,kommt es doch auch nicht so weit ;)

Ja, da gibt es nur noch die Sache mit dem Thema Vertrauen...häufig, wenn zwei ohne Kondom schlafen, weil sie ausgemacht haben, dass sie mit anderen safer Sex betreiben und dann macht es der eine Part doch nicht...tja...so holt man sich auch was weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Aber seit Corona 

War auch vorher schon so.Wo warst du die Jahre davor?

Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Ist auch so ein Thema, das jede Woche durchgekaut wird. Rauchen ist auch gefährlich. Sogar für andere.

Und trotzdem stehen "andere" immer in der Raucherecke mit dabei :jumping:

Gerade eben, schrieb Latesummer:

Ja, da gibt es nur noch die Sache mit dem Thema Vertrauen...häufig, wenn zwei ohne Kondom schlafen, weil sie ausgemacht haben, dass sie mit anderen safer Sex betreiben und dann macht es der eine Part doch nicht...tja...so holt man sich auch was weg.

Weiß was du meinst.
Aber das lässt sich eben auch vermeiden,sofern man es möchte

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil es ohne schöner ist.
Warum raucht ein Raucher?
Warum trinken so viele regelmäßig Alk?
Warum liegen viele im Urlaub von in der Früh bis Abends in der prallen Sonne?
Warum gehen die meisten ohne Gummi Fremd?
Das ist Die Zeit in der wir leben.
Schnell-lebig
Geschrieben

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben.

Mich erschreckt das absolut nicht.

Warum findet das so viele toll?

Weil Sex ohne Kondom eben doch anders ist als mit.

Uns gibt es nur mit Gummi.

Finde ich super, wenn jemand für sich entscheidet sex so zu haben, wie man es selbst will. Meine Einstellung zu Kondome ist hier auf der Seite bekannt. Kein Sex ohne Kondom so lange man sich nicht in einer monogamen festen Beziehung befindet. Dann auch nur, wenn beide damit einverstanden sind (deutlich besprochen und nicht nur angedeutet).

Geschrieben
Es kann doch jeder entscheiden wie Sie/Er es möchten.
Ist doch jedem freigestellt!
Geschrieben
Safer Sex ist in höchstem Maße wichtig.
Deswegen fessle ich meine Freundin immer ans Bett, damit sie ja nicht runterfällt.
Geschrieben
Ist mir auch ein Rätsel heutzutage! Schön, dass Ihr das thematisiert. Klar ist es geiler ohne aber Gesundheit geht vor ☝️
Geschrieben
Das Ding ist Sex ohne fühlt sich halt besser an aber für 15 Minuten sein selben zu versauen ist es echt nicht wert . Vorallem wie viele mit Krankheiten rum laufen und dann trotzdem ohne Gummi haben wollen einfach nur krank
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Gut das du nur den Kopf schüttelst,nicht das du auch noch nen Gummi bräuchtest.
Du kannst aber schütteln wie du magst,denn letztlich muss es nun mal jeder selber entscheiden und da isses irrelevant wie manche es finden 

Es geht nicht um was wer findet oder meint. Es geht um einen klaren Sachverhalt: es gibt keine 100%ige Sicherheit Menschen beim Sex nicht mit Krankheitserregern zu infizieren. Aber es gibt einiges um das Risiko von Ansteckungen deutlich zu reduzieren. Eine Übertragung ist - bei Verzicht auf Kondomen etc. und wechselnden Partner*innen - ein fahrlässiger Akt und kann juristische Folgen mit sich bringen.

Und wer halt Risiken für eigene Konsequenzen oder Erkrankungen anderer ignoriert, klein redet etc. sagt viel über seinen*ihren Charakter.

Geschrieben
Das spricht natürlich für euch.
Jeder geht mit dem Thema anders um aber ich denke das viele hier ihr Wunschdenken kommunizieren und die Wirklikeit
Dann anders aussieht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Dachshunddad420:
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Aber nicht jeder Schmied hat Glück

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ray_75:

. Eine Übertragung ist - bei Verzicht auf Kondomen etc. und wechselnden Partner*innen - ein fahrlässiger Akt und kann juristische Folgen mit sich bringen.

Welche? Bitte Subsumieren. 

Geschrieben
Es muß jeder für sich entscheiden 🤷🏻‍♂️ das Thema wurde hier schon so oft durch gekaut...
Geschrieben

Was andere machen, ist mir relativ egal. Muss ja jeder und jede selbst mit leben... auch mit möglichen Konsequenzen. 

Hab nur Sex mit Kondom, oder eben gar keinen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ray_75:

Es geht nicht um was wer findet oder meint. Es geht um einen klaren Sachverhalt: es gibt keine 100%ige Sicherheit Menschen beim Sex nicht mit Krankheitserregern zu infizieren. Aber es gibt einiges um das Risiko von Ansteckungen deutlich zu reduzieren. Eine Übertragung ist - bei Verzicht auf Kondomen etc. und wechselnden Partner*innen - ein fahrlässiger Akt und kann juristische Folgen mit sich bringen.

Und wer halt Risiken für eigene Konsequenzen oder Erkrankungen anderer ignoriert, klein redet etc. sagt viel über seinen*ihren Charakter.

Fraglich was es über den Charakter sagt?
Dann brettert halt einfach mal weniger fremde Menschen weg nur weil die Palme juckt,dann stellt sich die Frage doch erst nicht.
Und selbst wenn,muss es am Ende des Tages jeder für sich selber entscheiden und da wirst du nicht der Richter sein.
Du kannst es gut oder schlecht finden,aber das wars dann halt auch schon.
Mehr geht nicht :v:

Geschrieben
Da gibt es hier für mich keine Diskussionsgrundlage mehr. Die AO Fraktion weiß 1000 Gründe weshalb es OK sei ....und stört sich nicht weiter daran. Jeder kann es letztlich nur für sich entscheiden....und eigen und fremdverantwortlich handeln oder eben nicht ...
Lasst sie machen ..ihr ändert sie nicht und macht euer Ding so wir ihr es für richtig haltet ...mit Menschen die es auch so sehen 🤷
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

War auch vorher schon so.Wo warst du die Jahre davor?

Nicht im Keller vor lauter Angst, und habe auch nie andere belehren wollen. Jeder macht wie er will solange sein Gegenüber gleich denkt.

Geschrieben
Sobald ich eine Spur AO erahne, ist der Mensch für mich raus. Mehr kannst halt nicht machen, ist ja erlaubt, auf die eigene Gesundheit zu pfeifen, auch wenn es in diesem Fall tatsächlich schädlich für andere sein kann. Wie Rauchen gewissermaßen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Nicht im Keller vor lauter Angst, und habe auch nie andere belehren wollen. Jeder macht wie er will solange sein Gegenüber gleich denkt.

Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. 

• Neu erstellen...