Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja nicht nur hier sondern überall....
Warum andere das toll finden keine Ahnung hab nie gefragt für mich ust Sex ohne Kondom nur in einer langjährigen festen Monogamen Beziehung eine Option und nur dan falls Frsu anders verhütet sonst auch da weiterhin mit Kondom. Richtige Einstellung von euch behaltetet das bei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Nicht im Keller vor lauter Angst, und habe auch nie andere belehren wollen. Jeder macht wie er will solange sein Gegenüber gleich denkt.

Is ja auch richtig so.Aber all das gab es eben auch schon vor 2020 :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. 

Nö, einfach nur leben. Schlaumeier raushängen überlasse ich anderen

Geschrieben
Die Latexallergie ist die Volkserkrankung NR 1 bei Männern, sogar noch vor Diabetes 🤭😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Is ja auch richtig so.Aber all das gab es eben auch schon vor 2020 :information_desk_person:

Mag sein, aber nicht so extrem. Hat mich nie beeindruckt wenn andere jedem eine Meinung aufdrücken wollen. Ist gleich mit verbohrter Ideologie heute

Geschrieben
We sie geimpft sind, nehme ich auch ein Kondom- das ist mir dann zu tricky
Geschrieben
Jede (m) das seine bzw ihr (er)! Jeder soll das tun, wonach ihm/ihr ist! Das war schon immer so! Darüber machen wir uns gar keinen Kopf, denn wir machen das, was wir für richtig
empfinden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Mag sein, aber nicht so extrem. Hat mich nie beeindruckt wenn andere jedem eine Meinung aufdrücken wollen. Ist gleich mit verbohrter Ideologie heute

Ist auch gut so.Viele lassen sich von anderen Meinungen belullen und stehen nicht weiter zur eigenen.
Hat man ja in allen Themenwelten und nicht nur beim Gummi

Geschrieben
Die einen so, die anderen so. Und solange die AO-Fraktion unter sich bleibt, geht mir das echt am Allerwertesten vorbei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Ist auch gut so.Viele lassen sich von anderen Meinungen belullen und stehen nicht weiter zur eigenen.
Hat man ja in allen Themenwelten und nicht nur beim Gummi

ja, scheint irgendwie ansteckend zu sein, da hilft auch kein Gummi 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

ja, scheint irgendwie ansteckend zu sein, da hilft auch kein Gummi 😂

Das ist wohl wahr :jumping::v:

Geschrieben
Grundsätzlich habt Ihr ja vollkommen recht. Es ist ja auch eine Verantwortung anderen gegenüber, wie ich finde. Daher sollte man Kondome nutzen. Und dennoch ist es ohne Gummi eben doch nochmal viel intensiver und schöner. Für mich zumindest.

Ich habe das große Glück, dass ich vor einigen Jahren jemanden hier kennengelernt habe. Das Vertrauen ist mit der Zeit gewachsen und wir beide haben niemand anderes. Sie wollte genauso wie ich darauf verzichten und es ist einfach nur wunderschön, sie so ganz zu spüren. Wir nutzen daher kein Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Uns gibt es nur mit Gummi.

Das ist doch alles relativ und subjektives Empfinden. Toll an Sex ohne Kondom ist doch die Natürlichkeit dabei.

Daher die Gegenfrage:

Was ist denn an Sex nur mit Gummi toll? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Wotan69bw:
Es kann doch jeder entscheiden wie Sie/Er es möchten.
Ist doch jedem freigestellt!

Natürlich , nur gibt’s HIV und eine Kette ohne Schwanz 🤷🏼‍♀️ Ich finde es grenzt schon an Körperverletzung !!!

Geschrieben
Mir ist auch schleierhaft, wie viele hier so leichtsinnig sind.
Man kann der anderen Person immer nur vor den Kopf schauen, nie hinein.
Und wenn man einmal vertraute und enttäuscht wurde, wird man sicher noch vorsichtiger. Denke ich jedenfalls. Und bevor ich es bereue: nur mit Kondom!
Geschrieben
Ich finde es verantwortungslos , nur an sich zu denken, und nach mir die Sintflut 🤷🏼‍♀️ Oder ungewollt Schwanger zu werden!!!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MPower61:

Weil die Menschheit am Arsch ist

Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt....tztztztz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist doch alles relativ und subjektives Empfinden. Toll an Sex ohne Kondom ist doch die Natürlichkeit dabei.

Daher die Gegenfrage:

Was ist denn an Sex nur mit Gummi toll? 🤔

Das quitschen des Gummis wenn die Holde nicht so feucht wird.Dann fehlt es auch nicht dass das Bett nicht quietscht vor lauter rammeln.
Schulligung,der musste sein.Ich geh nun Kochen :jumping:

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt....tztztztz

:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben. Warum findet das so viele toll? 

Ich würde ja eure Vorliebe für Orgien nicht unbedingt gleichsetzen mit Menschen, die Orgien für sich komplett ausschließen und einfach nur eine feste Affäre suchen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Uns? Habt ihr einen Gummifetisch?

Geschrieben
Echt ,woher wisst ihr das ,is ja nen Ding ,hab ich die Umfrage verpasst
Geschrieben
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es anders wäre, wenn die Krankheiten "sichtbarer" wären. Oder "drastischer", wie zb. Verlust des Geschlechtsteils. Solange es "nur" das gesamte Immunsystem betrifft ist es ja "harmlos". So kommt es mir jedenfalls bei den AO-Bumsern vor.
Geschrieben
Weil es einfach viel schöner ist und genug anderen Schutz gibt. Leider sind viele heteros nicht auf dem aktuellen Stand.
  • Neu erstellen...