Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Nur nach beidseitigem Test

Willst du vorher auf Latexunverträglichkeit testen, oder wie ? 

Geschrieben

Ohne Pariser nur beim Partner wenn die gesundheitlichen Gegebenheiten es hergeben. Alles andere ist absolut fahrlässig, entscheidet aber ein Glück jede/r für sich allein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaundMicha:

Auch wenn es noch nie zu einem Treffen kam,

Trotzdem ein Kondom drüber gezogen? Ich mache das immer erst kurz bevor ich ihn reinstecke. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Bin jetzt schon leicht verliebt

Du verliebst dich einfach zu schnell 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaAureliaTS:
Weil es einfach viel schöner ist und genug anderen Schutz gibt. Leider sind viele heteros nicht auf dem aktuellen Stand.

Na dann erzähl doch mal 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mr_Crusoe:
... ich ziehe das Kondom vor !

Es soll drauf bleiben und nicht vorziehen 😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier hat jemand Sex? Das ist vermutlich einfach Wunschdenken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kathrinktrn:

Warum?

Wenn du schon dabei bist, schreib mir doch bitte auch eine PN. Warum? Wahrscheinlich komme ich nicht durch deinen Filter, aber ich denke, dass wir füreinander gemacht wurden. Deshalb musst du den ersten Schritt machen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceQu:

Es soll drauf bleiben und nicht vorziehen 😂

stimmt! 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du verliebst dich einfach zu schnell 

Das habe ich nur so geschrieben! Du bist und bleibst die einzige Frau für mich. Alle anderen sind bedeutungslos. Außerdem finde ich, dass wir uns mal langsam übers Reiseziel einig werden sollten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Trotzdem ein Kondom drüber gezogen? Ich mache das immer erst kurz bevor ich ihn reinstecke. 

Sehr gut bemerkt; bist halt ein ganz kluger Mensch :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das habe ich nur so geschrieben! Du bist und bleibst die einzige Frau für mich. Alle anderen sind bedeutungslos. Außerdem finde ich, dass wir uns mal langsam übers Reiseziel einig werden sollten. 

:hearts_around:

Ich habe gerade schon ein bisschen in mein Kissen geweint . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Wenn du schon dabei bist, schreib mir doch bitte auch eine PN. Warum? Wahrscheinlich komme ich nicht durch deinen Filter, aber ich denke, dass wir füreinander gemacht wurden. Deshalb musst du den ersten Schritt machen. 

🤦🏽‍♀️😂😂😂😂

Geschrieben
Weil Aids seit es Medikamente gibt die wirken warscheinlich nicht mehr so gefürchtet wird.
Viele denken auch das sie seit corona unsterblich sind.
Viele wissen auch nicht wieviel Krankheiten es wircklich gibt.
Von Hepatitis a b und c reden wir erst garnicht.
Aber Hauptsache druff der schwanz hat keine Augen.
LG.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Warum findet das so viele toll? 

Weil es sich besser anfühlt. Weil die Haut einen anderen Widerstand, als die Latexoberfläche hat und eine andere Reibung ermöglicht. Weil Kondome unangenehm riechen. Weil Lusttropfen für eine angenehme Schmierung sorgen. Weil man mit Sperma auch geil rumsauen kann, wenn es nicht im Gummi landet. Man muss das Gummi wechseln, und den Schwanz dafür rausziehen, wenn man gekommen ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil es sich besser anfühlt. Weil die Haut einen anderen Widerstand, als die Latexoberfläche hat und eine andere Reibung ermöglicht. Weil Kondome unangenehm riechen. Weil Lusttropfen für eine angenehme Schmierung sorgen. Weil man mit Sperma auch geil rumsauen kann, wenn es nicht im Gummi landet. Man muss das Gummi wechseln, und den Schwanz dafür rausziehen, wenn man gekommen ist. 

Man kann geile Krankheiten bekommen 😍😍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kathrinktrn:

Man kann geile Krankheiten bekommen 😍😍😍

Die Frage galt doch dem Pro, nicht dem Contra, oder? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Willst du vorher auf Latexunverträglichkeit testen, oder wie ? 

HIV Test negativ

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Uns gibt es nur mit Gummi.

Macht es mal ohne, dann wisst ihr es.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn du schon alle erdenkbaren sexuellen Krankheiten hast, dann musst Dir vermutlich über Gummies keine Gedanken mehr machen.
Geschrieben
Ja es stimmt,man sollte nur geschützen Sex mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern haben.
Aber ich bin ehrlich und für mich ist ein Kondom der absolute Lust killer!
Wenn man dann gerade voll on Hype ist und einfach nur noch geil ist und miteinander ficken will dann noch wieder so ein Teil aufreißen und dann drüberrollen und dann erst gehts weiter;
Nein das hat dann nichts mehr mit hemmungslosen geilen Sex zu tun.
Ich habe Sex seit 41 Jahren und habe es ganz zu Anfang auch immer mit Kondom gemacht.Aber dann habe ich schnell gemerkt das dieser kurze Zwischenstop ein Lust killer ist.
Kondom aufreißen und dann drüber rollen und weitermachen.
Ohne diese Nummer ist der Sex viel entspannter und die Partner können sich dann beide gechillt fallen lassen.
Ich kann seit mehreren Jahren schon einen aktuellen HIV Test vom Gesundheitsamt vorlegen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben.

Hier?

Wo ist es anders?

vor 6 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Warum findet das so viele toll? 

Wahrscheinlich weil es schöner ist.

Geschrieben
Und ich habe in meinen 41Sex aktiven Jahren bis heute noch nie eine Geschlechtskrankheit gehabt oder gar einen Pilz oder ähnliches.
  • Neu erstellen...