Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Woher wisst ihr das denn? Habt ihr eine repräsentative Umfrage gestartet und ausgewertet?

Repräsentativ? Nein, wir haben nur ausgewertert, welche Anfragen wir so bekommen.

und da liegt die Quote bei ca 70% AO anfragen. Es kann natürlich sein, dass die AO-ler fleissiger im texten sind, aber es ist schon signifikant. 

Geschrieben
Frage ich mich auch immer wieder. Aber irgendwoher müssen ja die steigenden Fallzahlen bei Geschlechtskrankheiten kommen. 🤮
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Repräsentativ? Nein, wir haben nur ausgewertert, welche Anfragen wir so bekommen.

und da liegt die Quote bei ca 70% AO anfragen. Es kann natürlich sein, dass die AO-ler fleissiger im texten sind, aber es ist schon signifikant. 

Ok, also meinen Erfahrungen entspricht das nicht. Bisher war das nie ein Problem, man hat vorher darüber gesproche und so ist es dann auch passiert, wenn was passiert ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Wir sind erschreckt, wieviel hier ohne Kondom mit fremden Sex haben

Muss euch nicht erschrecken, denn es betrifft euch ja gar nicht, weil diese Personen mit euch niemals ohne Kondom Sex haben werden. Ihr könnt das also ganz entspannt sehen.

Warum findet das so viele toll?

Es sollte eigentlich jedem Menschen einleuchten, dass Sex ohne Kondom sensorisch grundsätzlich gefühlsintensiver ist - in der Hauptsache für den Mann, aber auch für viele Frauen. Natürlich ist Sex ohne Kondom "toll", wenn/weil man mehr spürt. Dass Kondome trotzdem sinnvoll sind, besonders in bestimmten Situationen, steht ja außer Frage. Aber andererseits zu fragen, warum Menschen Sex ohne Kondom toll finden könne, ist irgendwie absurd, weil die Antwort auf der Hand liegt.

Genausogut könntet ihr fragen: Warum finden viele Menschen den Sex nackt toller als wenn sie angezogen sind, wo es doch reichen würde, nur die Geschlechtsteile freizulegen. Antwort: Der direkte Körperkontakt ist eben besser.

Uns gibt es nur mit Gummi.

Schön, dass wir das geklärt haben.
Das bringt uns aber direkt zum Anfang meines Beitrags zurück: Wenn ihr sowieso nie ohne Kondom (mit anderen) Sex habt, dann muss es euch doch nicht kümmern, wie andere das handhaben. Eure Welt wird mit deren Welt niemals sexuell zusammentreffen.

Es gibt also kein Problem.

Geschrieben
Grundsätzlich ist natürlich auch geiler. Aber das heißt ja nunmal nicht dass man das mit jedem tun sollte. Ich finde es ist ein großer Unterschied auch für den kopf wenn der Mann einfach so in mich eindringt aber das passiert so gut wie nie. Denn da gibt es die Vernunft die vor Krankheiten und Schwangerschaft schützt. Daher ebenfalls nur mit Kondom. Den Wunsch ohne kann ich aber verstehen 🤣
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Schön, dass wir das geklärt haben.
Das bringt uns aber direkt zum Anfang meines Beitrags zurück: Wenn ihr sowieso nie ohne Kondom (mit anderen) Sex habt, dann muss es euch doch nicht kümmern, wie andere das handhaben. Eure Welt wird mit deren Welt niemals sexuell zusammentreffen.

Es gibt also kein Problem.

😂😂😂😂

Geschrieben
Jeder weiß, dass er ein Risiko eingeht, wenn er ohne vögelt. Viele haben noch einen Kopf gekriegt zum Nachdenken, also denke ich, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.
Geschrieben
Keine Ahnung warum viele das toll finden. Für mich steht fest, mit Fremden nur mit Gummi. Was andere machen muß mir am Ende egal sein weil ich niemanden Vorschriften machen kann. Ich lass mir ja auch nicht vorschreiben ohne Gummi machen zu müssen. Und sollte jemand darauf bestehen das es nur ohne Gummi geht dann viel Spaß noch aber da bin ich raus.
Geschrieben
Toll, wie sich die Gummifraktion hier mal wieder echauffiert. Aber ist doch okay. Verwendet doch Kondome, wenn Ihr Euch damit besser und sicherer fühlt. Die AO-Fraktion wird Euch das nicht vorwerfen.
Bei unseren Orgien und GBs werden keine Kondome benutzt. Die Paare testen sich regelmäßig und verwenden PReP.
Über mangelnden Nachfrage an Teilnehmer*innen können wir uns nicht beklagen.
Geschrieben
Das sind auch nur die Fantasien einiger hier, meistens Männer. Ob das dann wirklich so oft ohne stattfindet weiß man nicht, dafür müssten sich ja erstmal willige Frauen finden. Für die meisten Männer hier werden das Fantasien bleiben.
Geschrieben

Ohne ist schon schöner, aber weder möchte ich mir was einfangen, noch meine Frau dem Risko aussetzen. Deswegen gilt für mich: "Außerhalb der Ehe, nur mit Gummi"
(Mir wurde von einer Frau mal AO angeboten, allerdings ohne einen Test vorweisen zu können, noch einen von mir zu fordern... das fand ich sehr befremdlich)

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb et_ancillae:
Grundsätzlich ist natürlich auch geiler. Aber das heißt ja nunmal nicht dass man das mit jedem tun sollte. Ich finde es ist ein großer Unterschied auch für den kopf wenn der Mann einfach so in mich eindringt aber das passiert so gut wie nie. Denn da gibt es die Vernunft die vor Krankheiten und Schwangerschaft schützt. Daher ebenfalls nur mit Kondom. Den Wunsch ohne kann ich aber verstehen 🤣

Absolut. Ich persönlich sehe noch nicht mal das es vom Gefühl her einen großen Unterschied macht, mit Gummi flutscht es sogar besser. Und man muss sich keinen Kopf machen wohin mit dem Zeug. Ist auch viel besser wenn man fremd geht, die Laken bleiben sauber und die Frau auch. Alles sauber und das Zeug, von dem man eh nur schwanger wird kommt in den Müll. Fertig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Duke666:
Und ich habe in meinen 41Sex aktiven Jahren bis heute noch nie eine Geschlechtskrankheit gehabt oder gar einen Pilz oder ähnliches.

Wie oft bist du denn beim Urologen um das mittels Abstrich aus der Hahnröhre testen zu lassen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr_Mrs_Waller:

Das tut mir leid von euch. Ganz so schlimm empfinde ich das nicht aber manche User im Chat fragen mich auch ob ich zum Beispiel Sex mit vielen Männern haben will und die spritzen alle in mich rein... finde nur ich das abstoßend? Kann ja sein das alle anderen das super finden. Ein anderer wollte mich auch belehren, er macht es wohl schon seid über 10 Jahren ohne und alle anderen in seinem GangBang Kreis auch, ok, soll er machen. Ich suche lieber nach verantwortungsbewussten Menschen denen ich, meine Gesundheit und mein Befinden nicht egal sind.

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht. Mit meiner Gesundheit möchte ich nicht spielen. Hätte bereits ein paar Treffen gehabt wenn mir das nicht so wichtig ist. Aber für mich ist ein Gummi ein Muß und ohne geht erst wenn man sich kennt, einander vertraut und sich testen lassen hat.

Geschrieben

Grundsätzlich müssen das die Beteiligten unter sich ausmachen, da hier alle erwachsen genug sein sollten und somit das für sich entscheiden können.

Für mich ist sicherer Sex unabdingbar, zumindest so lange bis man sich so gut kennt, dass man das dafür benötigte Vertrauen aufgebauen konnte. Sollte das anders gewollt sein, oder dieses jemand nicht verstehen möchte, bin ich einfach nicht der Richtige.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BigTeddy1337:

Ohne ist schon schöner, aber weder möchte ich mir was einfangen, noch meine Frau dem Risko aussetzen. Deswegen gilt für mich: "Außerhalb der Ehe, nur mit Gummi"
(Mir wurde von einer Frau mal AO angeboten, allerdings ohne einen Test vorweisen zu können, noch einen von mir zu fordern... das fand ich sehr befremdlich)

Na eben. Eine Gesundheit haben wir nur eine, wenn man sich die ruiniert ist es eben so. Viele Frauen werden durch Chlamydien unfruchtbar, ist blöd wenn man dann Kinder will und nicht kann. Wenn ich richtig informiert bin muss man wenn man HIV hat viele Medikamente einnehmen die alle starke Nebenwirkungen haben, wem das Spaß macht. Ich weiß nicht was andere Krankheiten so alles machen aber ich weiß das ich wirklich keine davon haben will. Darum habe ich als Frau auch immer Gummis dabei wenn es zum Sex kommen könnte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Duke666:
Ja es stimmt,man sollte nur geschützen Sex mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern haben.
Aber ich bin ehrlich und für mich ist ein Kondom der absolute Lust killer!
Wenn man dann gerade voll on Hype ist und einfach nur noch geil ist und miteinander ficken will dann noch wieder so ein Teil aufreißen und dann drüberrollen und dann erst gehts weiter;
Nein das hat dann nichts mehr mit hemmungslosen geilen Sex zu tun.
Ich habe Sex seit 41 Jahren und habe es ganz zu Anfang auch immer mit Kondom gemacht.Aber dann habe ich schnell gemerkt das dieser kurze Zwischenstop ein Lust killer ist.
Kondom aufreißen und dann drüber rollen und weitermachen.
Ohne diese Nummer ist der Sex viel entspannter und die Partner können sich dann beide gechillt fallen lassen.
Ich kann seit mehreren Jahren schon einen aktuellen HIV Test vom Gesundheitsamt vorlegen.

Jetzt hab dich aber nicht so. Ihr Männer kommt ja doch, trotz Gummi und das auch noch zu früh! Ja! Genau so ist es.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MidnightCat:

Na eben. Eine Gesundheit haben wir nur eine, wenn man sich die ruiniert ist es eben so. Viele Frauen werden durch Chlamydien unfruchtbar, ist blöd wenn man dann Kinder will und nicht kann. Wenn ich richtig informiert bin muss man wenn man HIV hat viele Medikamente einnehmen die alle starke Nebenwirkungen haben, wem das Spaß macht. Ich weiß nicht was andere Krankheiten so alles machen aber ich weiß das ich wirklich keine davon haben will. Darum habe ich als Frau auch immer Gummis dabei wenn es zum Sex kommen könnte.

Absolut richtig Frauen werden durch Chlamydien unfruchtbar wenn es ganz schlecht läuft. Bei vielen Egos hier ist anscheinend die Familienplanug abgeschlossen. Das Manner zu früh kommen solls geben aber da kann man dran arbeiten

Geschrieben
Woher wollt ihr denn wissen, wieviel hier ohne Kondom mit Fremden Sex haben? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Woher wollt ihr denn wissen, wieviel hier ohne Kondom mit Fremden Sex haben? 🤔

Gehe mal oben auf Community -> Gruppen, suche nach AO und schau dir die Mitgliederzahlen an.

Interessant ist z.B. der Vergleich zwischen der Gruppe "Parkplatzsex" (17557 Mitglieder) und "AO - Parkplatz Sex" (13985 Mitglieder). Da vermutlich auch nicht wenige in beiden Gruppen gleichzeitig sind, ist der Anteil derer die bereit für AO-Kontakte auf Parkplätzen sind schon nicht ganz klein. 

Sicher sind das jetzt keine Zahlen wie oft es tatsächlich passiert, aber ich denke für eine grobe Einordnung taugt es schon.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:
Toll, wie sich die Gummifraktion hier mal wieder echauffiert. Aber ist doch okay. Verwendet doch Kondome, wenn Ihr Euch damit besser und sicherer fühlt. Die AO-Fraktion wird Euch das nicht vorwerfen.
Bei unseren Orgien und GBs werden keine Kondome benutzt. Die Paare testen sich regelmäßig und verwenden PReP.

Ist das nicht die billigste Variante?
Nicht falsch verstehen,ob nun mit oder ohne ist mir wirklich Bums. Soll jeder wie er will machen.
Aber die Aussage es wird Prep genommen,klingt irgendwie nach halt mal den Chinaböller 5 Minuten,keine Sorge,haben Heftpflaster 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kittyrocks:

Gehe mal oben auf Community -> Gruppen, suche nach AO und schau dir die Mitgliederzahlen an.

Interessant ist z.B. der Vergleich zwischen der Gruppe "Parkplatzsex" (17557 Mitglieder) und "AO - Parkplatz Sex" (13985 Mitglieder). Da vermutlich auch nicht wenige in beiden Gruppen gleichzeitig sind, ist der Anteil derer die bereit für AO-Kontakte auf Parkplätzen sind schon nicht ganz klein. 

Sicher sind das jetzt keine Zahlen wie oft es tatsächlich passiert, aber ich denke für eine grobe Einordnung taugt es schon.

selbst wenn es keine Überschneidungen gäbe, würde es bedeuten, das etwas mehr als 30% bereit sind sex ohne Kondom zu haben. Und die haben ja nicht nur untereinander Geschlechtsverkehr und tragen (wenn eine Krankheit in der Gruppe auftaucht) das an alle anderen weiter. Es geht ja nicht nur um Selbstschutz, sondern auch um den Schutz des Gegenübers.

Vllt ist die AO-Community aber auch sauberer, achtet mehr auf Gesundheitstests und lässt ein treffen ggf. mal ausfallen ("Sry, ich kann heute nicht. Das Laborergebnis ist noch nicht da"). Aber ich hab da ehrlich gesagt Zweifel dran.

vor einer Stunde, schrieb pussykiss1000:

Die PAARE testen sich? Die Solo-Männer nicht?

Geschrieben
Das ist alles nur bla bla bla .. ich mach jede Wette das 90% der ganzen AO Fans im Ernstfall weder einen hoch bekommen noch überhaupt erscheinen 😜 .. da spielt Phantasie ne größerer Rolle als die Realität. Vermute ich zumindest. Aber egal ..jedem das seine. Ohne Gummi wird nur dann gefickt wenn's was ernsteres ist. Zumindest vaginal/ anal. Und da gibt's auch keine Ausnahmen.
  • Neu erstellen...