Jump to content

Safer Sex

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann jeder entscheiden wie er möchte, dann sollten die Personen die es ohne Schutz treiben aber Bitteschön auch im Anschluss ihr Arztkosten für Geschlechtskrankheiten selber übernehmen und nicht die Solidargemeinschaft belasten.
Solche Risiken einzugehen und anschließend wieder auf die Gemeinschaft zu zählen ist höchst unsolidarisch.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn das erste jucken und das unerträgliche brennen kommt werden viele lernen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ist das nicht die billigste Variante?
Nicht falsch verstehen,ob nun mit oder ohne ist mir wirklich Bums. Soll jeder wie er will machen.
Aber die Aussage es wird Prep genommen,klingt irgendwie nach halt mal den Chinaböller 5 Minuten,keine Sorge,haben Heftpflaster 😅

Merkwürdiger Vergleich und auch ziemlicher Quatsch.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BigTeddy1337:

Die PAARE testen sich? Die Solo-Männer nicht?

Keine Ahnung, wir prüfen das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FickeBumsFallera:

Wie oft bist du denn beim Urologen um das mittels Abstrich aus der Hahnröhre testen zu lassen?

Er weiß nicht, dass manche Geschlechtskrankheiten ohne sicht-/fühlbare Symptome verlaufen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EnjoyLife11:
Klar kann jeder entscheiden wie er möchte, dann sollten die Personen die es ohne Schutz treiben aber Bitteschön auch im Anschluss ihr Arztkosten für Geschlechtskrankheiten selber übernehmen und nicht die Solidargemeinschaft belasten.
Solche Risiken einzugehen und anschließend wieder auf die Gemeinschaft zu zählen ist höchst unsolidarisch.

Dann bitte auch alle diejenigen, die rauchen, die saufen, die adipös sind, die Ungeimpften, die Fleischfresser, die Motorradfahrer*innen und sonstige Risikoliebhaber. Alle samt und sonders unsolidarisch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Merkwürdiger Vergleich und auch ziemlicher Quatsch.

Dann hast du den Vergleich nicht verstanden ✌️ Schlaf nochmal drüber

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurvenwunder:

Er weiß nicht, dass manche Geschlechtskrankheiten ohne sicht-/fühlbare Symptome verlaufen. 

Genau alles Amateure hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pussykiss1000:

Dann bitte auch alle diejenigen, die rauchen, die saufen, die adipös sind, die Ungeimpften, die Fleischfresser, die Motorradfahrer*innen und sonstige Risikoliebhaber. Alle samt und sonders unsolidarisch.

EY... wir belasten vllt das Gesundheitssystem, aber dafür stellen wir sicher, dass du Rente bekommst, indem wir auf unseren Anteil verzichten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leconnaisseur:

Genau alles Amateure hier

Das Gute an der Sache ist ja, dass die häufigste Folge Unfruchtbarkeit ist. Darwin lässt grüßen.... 👍👍👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Keine Ahnung, wir prüfen das nicht.

Ihr prüft das nicht. Bei den Paaren sicher auch nicht. Lassen sich bei den Paaren überhaupt beide testen? Ist ja auch egal, interessiert niemanden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Dann hast du den Vergleich nicht verstanden ✌️ Schlaf nochmal drüber

Vielleicht. Vielleicht ist Dein Vergleich aber auch nur Scheiße. Aber eigentlich interessiert mich Dein Vergleich auch nicht wirklich. Daher brauche ich auch drüber zu schlafen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigTeddy1337:

EY... wir belasten vllt das Gesundheitssystem, aber dafür stellen wir sicher, dass du Rente bekommst, indem wir auf unseren Anteil verzichten

Top 👍🏻. Lobenswerter Ansatz. 😂

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ist das nicht die billigste Variante?
Nicht falsch verstehen,ob nun mit oder ohne ist mir wirklich Bums. Soll jeder wie er will machen.
Aber die Aussage es wird Prep genommen,klingt irgendwie nach halt mal den Chinaböller 5 Minuten,keine Sorge,haben Heftpflaster 😅

Ich habe auch noch nie gehört das außerhalb der schwulen Community jemand Prep nimmt. Leuchtet mir auch nicht ein, ist garantiert ungesund. Gummis schaden weniger. Muss man ungesunde, krasse Medikamente mit Nebenwirkungen nehmen für Sex? Och nö... Wenn das so super wäre würden wir das alle nehmen, dann hätte meine Frauenärztin mir das auch längst mal angeboten.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Das Gute an der Sache ist ja, dass die häufigste Folge Unfruchtbarkeit ist. Darwin lässt grüßen.... 👍👍👍

Die Kinder sind doch schon fast erwachsen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Vielleicht. Vielleicht ist Dein Vergleich aber auch nur Scheiße. Aber eigentlich interessiert mich Dein Vergleich auch nicht wirklich. Daher brauche ich auch drüber zu schlafen.

Kein Problem. Weil du ihn nicht verstehst,hast du Angst das was wahres dran ist. Ängste sind ok. Muss man sich nicht für schämen ✌️ Und falls doch,einfach Prep nehmen 🙃 Angenehmen Restabend dir 👍

Geschrieben
Kein Gummi=Kein Sex 😊 und nein, auch keine Ausnahme. Ganz einfach eigentlich
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb MidnightCat:

Jetzt hab dich aber nicht so. Ihr Männer kommt ja doch, trotz Gummi und das auch noch zu früh! Ja! Genau so ist es.

Wenn du meinen Text anständig gelesen hättest,dann würdest du wissedasselbe ich es als absoluten Lust Killer tituliert habe wenn man sich gegenseitig schon so geil gemacht hat das man nur noch gierig ist miteinander zu ficken und dann kommt die Nummer :Moment ich muss erstmal das Kondom aufreißen und über den harten Schwanz abrollen.
Dann kann es weitergehen. Dann kann ich mich abziehen und gehen.Und ein Gummi drüber ist auch nicht Sex mit Freiheit und fallenlassen können

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ich habe auch noch nie gehört das außerhalb der schwulen Community jemand Prep nimmt. Leuchtet mir auch nicht ein, ist garantiert ungesund. Gummis schaden weniger. Muss man ungesunde, krasse Medikamente mit Nebenwirkungen nehmen für Sex? Och nö... Wenn das so super wäre würden wir das alle nehmen, dann hätte meine Frauenärztin mir das auch längst mal angeboten.

Ja richtig. Auf eine Art kann man es mit Autofahren vergleichen. Je mehr Sicherheitssysteme es gibt,umso mehr Harakiri wird gemacht 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duke666:

Wenn du meinen Text anständig gelesen hättest,dann würdest du wissedasselbe ich es als absoluten Lust Killer tituliert habe wenn man sich gegenseitig schon so geil gemacht hat das man nur noch gierig ist miteinander zu ficken und dann kommt die Nummer :Moment ich muss erstmal das Kondom aufreißen und über den harten Schwanz abrollen.
Dann kann es weitergehen. Dann kann ich mich abziehen und gehen.Und ein Gummi drüber ist auch nicht Sex mit Freiheit und fallenlassen können

Es können sich halt nicht alle fallenlassen und auf Händen getragen werden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Die Kinder sind doch schon fast erwachsen.

Immerhin vermehren sich die Deppen, die mit euch Sex haben, hoffentlich nicht weiter. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MidnightCat:

Im Infektiologischem Zentrum in Berlin-Steglitz wird PReP auch an promiskuitive Frauen verschrieben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ihr prüft das nicht. Bei den Paaren sicher auch nicht. Lassen sich bei den Paaren überhaupt beide testen? Ist ja auch egal, interessiert niemanden.

Stimmt, interessiert uns am Ende auch nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Immerhin vermehren sich die Deppen, die mit euch Sex haben, hoffentlich nicht weiter. 

Ich gönn Dir Deine Hoffnung, wenn Du Dich damit besser fühlst.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Im Infektiologischem Zentrum in Berlin-Steglitz wird PReP auch an promiskuitive Frauen verschrieben.

Super, danke für die Info.

• Neu erstellen...