Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst Du doch wissen.Was sollen wildfremde davon halten.
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...aber viel Glück für euch.
Geschrieben
Müsst Ihr selbst wissen. Kann klappen oder nicht - es gab ja Gründe, sich nicht nur zu trennen, sondern sogar scheiden zu lassen.
Geschrieben
Puh müsst ihr verzweifelt sein, hat ja schließlich Gründe warum ihr euch geschieden habt, und das ihr ohne einander nicht könnt ist einfach ein Alibi dafür das ihr alleine nicht könnt und niemand neuen findet
Geschrieben
Ich würde nie im Leben zurück zu meiner Ex, es gibt ja Gründe warum wir uns getrennt haben und die ändern sich auch nicht. Aber viel Glück!
Geschrieben
Warum nicht, kann man doch für sich als Paar entscheidenden und machen. Muss ja nicht nochmal verheiratet sein. F+ oder sonst wie könnte man es sehen, so sagt es meine Frau auch immer.
Geschrieben
Das Herz will, was das Herz will. Die Frage ist nur wie vernünftig ist das? Vielleicht solltet ihr euch konstruktive, professionelle Hilfe dazu holen, damit es dieses Mal besser klappt. :)
Geschrieben
Musst du wissen, aber warum dann hier als Single,,,wenn es dir so wichtig ist ,zeig ihr mal dein Profil,
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Das ist meine Meinung. Aber wichtig ist was du willst und nicht was andere denken oder davon halten. Den du bist der wo mit jeder Konsequenz dieser Entscheidung leben muss. Und wenn es dich glücklich macht ist es doch das richtige.
Geschrieben
Bist du glücklich?
Ist sie glücklich?
Seid ihr zusammen glücklich?

Bei drei ja "Go for it"
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich was Du davon hälst, wenn einen Thread  eröffnest und dies dir unbekannte User fragst was diese davon halten. Es gab ja Gründe für die damalige Trennung und auch Gründe für den erneuten Versuch.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Selbst schuld wenn der Markt leer gefegt ist....ich halte nix davon...am besten bleibt man allein
Geschrieben
vollkommen irrelevant was andere davon halten, wichtig ist was ihr beide fühlt und wollt
Geschrieben
Ich habe schon gehört , dass es Viele wieder versucht haben , bei den wenigsten hat es geklappt !
Denke es liegt ja auch viel Zeit dazwischen , Zuviel !
Aber sag niemals nie !
Viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn's wieder passt, viel Spaß. Vielleicht erstellt ihr euch ja hier sogar ein Paarprofil… Singleprofil passt ja jetzt irgendwie nicht mehr so ganz 😉

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

Sowas kann ich nicht ernstnehmen und ist mir auch völlig piep 👎

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?...Das müst ihr selber wissen,egal was andere sagen..☝️

Nur warum bist Du dann noch hier?!

Dazu Single?

Suchst eine neue Beziehung?!

Grimms Märchenstunde??🤢

bearbeitet von Lars83
Geschrieben
Warum nicht, ihr müsst aber an euch arbeiten, und die Gründe eurer Trennung zusammen aufarbeiten, sonst kommt ihr wieder da hin. Echt Liebe heißt auch Arbeit. Heut zu Tage wird viel zu schnell weg geworfen
Geschrieben (bearbeitet)

Mir schlicht und weg egal, was du oder ihr macht 🤷‍♀️.

Du solltest aber vielleicht dein Profil umstellen, denn Single bist du ja dann nicht mehr 🙈.

bearbeitet von Ywo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markus39:

Was haltet ihr davon?

Masochismus kann man auch lustvoller ausleben.

• Neu erstellen...