Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorbei ist vorbei. Für die Trennung hat es ja Gründe gegeben. Sind die plötzlich weg?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Markus39:

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns.

Warum habt ihr euch dann scheiden lassen?

Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen.

Ist ja prima, wenn's euch damit gutgeht.

Hallo, wie seht ihr das? (...) Was haltet ihr davon?

Geht mich nichts an, was ihr tut, und euch geht's nichts an, was ich/wir davon halten. Oder möchtest du deine Beziehung nach unseren Rückmeldungen neu bewerten und danach entscheiden, ob du dich trennst oder nicht?

Deine Fragen und deine Infos sind einer Beziehung nicht angemessen. Mein Tipp: Wenn du wirklich eine Rückmeldung aus einer pseudonymisierten Community brauchst, dann würde ich an deiner Stelle überhaupt keine Beziehungen eingehen. Du bist offensichtlich nicht reif für Beziehung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich denke nicht, dass meine Meinung dazu dich in dieser Frage weiterbringt, noch die Antworten anderer wildfremder Menschen.
Im besten Fall urteilen 50% zustimmend und 50% ablehnend. Was machst du dann? An geraden Wochentagen seid ihr zusammen und am ungeraden nicht?
Geschrieben
Sowas soll´s geben. Bei vielen ist der/die Neue der/dem Alten(b) sehr ähnlich und das nicht nur im Aussehen.
Muß man(n) das verstehen?
Geschrieben
Für mich ist dieses hin und her, in einer Beziehung oder Ehe, oft " eine never ending Story " . Mir ist das nix, aber dass muss jeder selbst wissen!
Geschrieben
solange Ihr die Gründe welche zur Trennung geführt haben beseitigen konntet, wieso nicht? Man kennt sich, man weiß was man zu erwarten hat - fühl dich frei und genieß es.
Geschrieben
Jedem das seine🤗🤘✌️...🤔 Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen 😉
Geschrieben
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
Ihr wart beider der Scheidung nicht ganz klar
Ihr wart bei euer Zusammentreffen jetzt nicht ganz klar
Ihr habt noch "Leichen" im Keller, die es gilt auszugraben
Geschrieben
Kann doch jede/r machen wie er/sie es für richtig hält oder auch nicht 😎 ich kann immer solche Fragen nicht Nachvollziehen, was andere von dem einen oder anderen halten - jeder lebt sein Leben und trifft die Entscheidungen so, wie man es für gut und richtig hält in der jeweiligen Situation 😎
Geschrieben
Kenn ich.. man kann nicht voneinander lassen, aber es wird wieder weh tun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sebo35:

Puh müsst ihr verzweifelt sein, hat ja schließlich Gründe warum ihr euch geschieden habt, und das ihr ohne einander nicht könnt ist einfach ein Alibi dafür das ihr alleine nicht könnt und niemand neuen findet

Was für ein Quatsch 😂!!! Heute noch nicht so gelacht über so einen Kommentar 😁 

Geschrieben
Du bist also der Meinung, dass dir hier jemand mit der Entscheidung weiterhelfen kann?
Da bist du leider auf dem Holzweg. Weder weiß hier einer warum es bei ersten Mal nicht funktioniert hat, noch wie euer Verhältnis zueinander ist.
Versuch dir einfach das für und wider selber vor Augen zu führen, und dann viel Glück mit deiner Entscheidung 👍
Geschrieben
Wenn beide an sich gearbeitet haben und das falsch lief zukünftig besser läuft, ist das quasi wie eine neue Beziehung besonders nach 4 Jahren.
Du scheinst allerdings nicht so überzeugt davon zu sein, wenn du das hier zur Diskussion stellst 😉. Das finde ich schade.
Geschrieben
Unsere Meinung sollte deine/eure Entscheidung nicht beeinflussen...erstens..und zweitens, warum bist du dann noch hier, wenn du nicht ohne sie kannst?🤷‍♀️
Geschrieben

Leute der Typ ist Single...☝️☝️😂😂

Fallt doch nicht immer auf sowas hier rein..😂

Geschrieben
ein Versuch lohnt sich immer, sonst wärd ihr ja nicht immer noch in Kontakt gewesen...an den eigenen Fehlern arbeiten und gut hinhören was der andere sagt...viel Glück
Geschrieben
Das hab ich auch mal versucht , bringt garnichts . Is nicht umsonst die ex
Geschrieben

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

ja wer soll das wissen ausser ihr zwei? was zieht euch denn zusammen? der sex? oder?

Geschrieben
Davon halte ich gar nichts. Vorbei ist vorbei. Es gibt ja immer Gründe warum es nicht mehr funktioniert. Für mich hat so ein „Aufkochen“ einer alten Beziehung immer etwas von „Wir können nicht allein sein, da nehmen wir halt das was wir schon hatten. Das ist besser als nichts.“ Ich kann solche Menschen auch irgendwie dann nicht mehr ernst nehmen. Ich habe davon einige Paare im Freundes- und Bekanntenkreis.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich ist es nix.Ex ist Ex und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
Geschrieben

Was haltet ihr davon?

Es ist mir ehrlich gesagt egal was ihr macht. Euer Ding!

• Neu erstellen...