Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts. Ihr solltet eure Entscheidungen aber selbst treffen und nicht die Ansichten von Fremden aus dem Internet über eure Leben bestimmen lassen.
Geschrieben
Genieße die (geile) Zeit mit ihr, ohne den Fehler einer festen Beziehung einzugehen.
Die Scheidung wird schon seinen Grund gehabt haben.
Eine frühere Kollegin hat ihren Mann dreimal geheiratet und sich dreimal wieder scheiden lassen.
Willst Du Dir sowas auch antun?
Geschrieben
Ich persönlich muss sagen das es absolut irrelevant ist was wir davon halten. Wie soll ich dazu auch eine Haltung haben können , nur aufgrund dieses furchtbare oberflächliche Getue von wegen „kalter Kaffe“ ! Jeder wird dazu eine Erfahrung haben ! Ihr solltet da komplett auf eure innere Stimme hören und wirklich niemand außer ihr beide tut das was ihr für euch als richtig empfindet.

Negativ sehe ich leider die Frage , du scheinst Zweifel zu haben sonst würde man sie nicht stellen. Wenn dir wichtig ist was andere davon halten , dann wäre deine Partnerin die richtige Wahl um ein Gespräch darüber zu führen. Man sagt das man durch sowas gar wachsen kann ! :)

Wünsche euch alles gute :)
Geschrieben
Ich kenne weder dich, noch die Ex, noch die Umstände der Trennung oder der Belebung.
Nachgedacht und mitgemacht. Oder so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

machst du dann, was hier der Mehrheitstenor ist?

ist die frage nicht schon debil genug?

Geschrieben
Davon halte ich gar nichts.
Ich hätte keinen Partner, der bei poppen, nach Sextemreffen sucht. Und schon gar nicht würde ich so einen zurücknehmen.
Geschrieben
#
Offensichtlich fühlt der TE sich nicht sehr wohl dabei, sonst würde er hier nicht fragen. So gesehen hat er sich seine Frage ja schon selbst beantwortet indem er sie gestellt hat.
Geschrieben
Ich kenne deine Ex nicht.
Ich riskiere es mal und lege ein Votum ein.
Geschrieben
warum nicht? vielleicht hats beim ersten mal einfach nicht gepasst...
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil würde meinen Ex nicht mal für ne Million zurück nehmen 😆
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Markus39:

Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen.

Und jetzt sucht ihr gemeinsam bei Poppen Sextreffen? Oder wird sie deine doppelEx wenn sie dein Profil hier findet? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Und jetzt sucht ihr gemeinsam bei Poppen Sextreffen? Oder wird sie deine doppelEx wenn sie dein Profil hier findet? 

Nein wir sind beide hier angemeldet und suchen ein paar freunde gelegentliche treffen

Geschrieben
Das muss jeder selbst wissen, aber warum fragst du jetzt, nach 2 Monaten? Der Drops ist doch schon gelutscht, denke ich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Markus39:

Nein wir sind beide hier angemeldet und suchen ein paar freunde gelegentliche treffen

Du suchst eine neue Beziehung lt Profil. 

Aber zum eigentlichen Thema. 

Trennen, sofort am besten. Da du gefragt hast, machst es sicherlich auch. Merkst was?!

Geschrieben
Ich finde, dass das Eure Entscheidung ist. Wenn Du aber an dieser Stelle fragst, heißt das für mich, dass Du Dich entweder nicht so wohl damit fühlst, oder aber Du so unsicher bist, weil Dir im Umfeld jeder seine Meinung entgegen wirft.
Wie man es macht, macht man es!
Du kannst nicht zurück, aber Du kannst immer nach vorne schauen.
Welche Gründe es auch immer gegeben hat, dass Ihr Euch getrennt und scheiden habt lassen, mittlerweile gibt es wieder Gründe es wieder miteinander zu versuchen!
Und eins darf man hier auch nicht vergessen - am Anfang war die Liebe so stark, dass Ihr geheiratet habt (ich setze das an der Stelle mal voraus und gehe nicht von einer Zwangshochzeit aus 😉)!
Genießt Eure Zweisamkeit!
Geschrieben

Das muß jeder für sich selbst wissen... 🤷‍♂️😉

Wenn es für Euch beide passt, ist das doch okay! 😏😘😉

Für mich gibt es kein zurück mehr, wenn erstmal Schluß ist!

Hatte ja schließlich seinen Grund/Gründe, warum man sich getrennt hat. 🤔🤷‍♂️

Zudem lebt sich das Leben vorwärts, warum sollte ich da dann wieder einen Schritt zurück machen!?? 😏😁🙃🤷‍♂️😘

Nein, wenn Schluß ist, orientiere ich mich lieber neu, bzw. bleibe lieber glücklicher Single und genieße meine neu/wieder erlangte "Freiheit"! 💪😃😏😘

Guten Wochenstart Euch allen hier! 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Markus39:

Ich hoffe nicht, wenn deine Freundin auch hier angemeldet ist, dass dieser Thread ohne ihr wissen gepostet wird, sie es gegebenfalls mitbekommt und sich dadurch hintergangen fühlt etc. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es gibt Gründe warum mein Exmann mein EX-mann ist. Wir verstehen uns heute getrennt besser und können heute vernünftig miteinander reden, ich würde ihm in Notfall auch immer helfen wenn es notwendig wäre, aber zurückgehen würde ich NIE!
Geschrieben
Nie in meinem Leben, nicht mal freundschaftlicher Umgang, außer gemeinsame Kids sind involviert.
Es gab einen Grund, dass man sich scheiden ließ, dieser Mensch existiert ab dato nicht mehr für mich. Es ist dann eine Lebensbremse. Ich will unbedingt nach vorne leben und nicht von Erinnerungen zerfressen.
Geschrieben
Ich kenne euch nicht, mir ist es egal... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...