Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hättet ihr euch auch nicht scheiden lassen brauchen.Aber jeder,jede wie er ,sie will.Viel Glück beim zweiten Anlauf.
Geschrieben
"Was haltet ihr davon?"

🤷‍♂️ Für dich muss es doch passen.
Auf Poppen findest du "garantiert" qualifizierte Beziehungs-Scouts. 😅
Geschrieben
Melde dich hier ab. Was suchst du hier noch, wenn du doch wieder so glücklich bist. Unglaublich.
Geschrieben
Was ist der Grund für die Frage- Trennt ihr euch wieder, wenn hier die Mehrheit sagt, dass ein erneuter Versuch Quatsch ist und nicht gemacht werden sollte ?
Geschrieben
Es wird einen Grund gehabt haben, weshalb ihr auch getrennt habt, aber wenn man miteinander redet & Lösungen findet kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das gewisse Beziehungen wieder funktionieren. Aber wenn du schon nach persönlichen Meinungen fragst, würde ich dir empfehlen eventuell nicht mehr hier auf poppen unterwegs zu sein, denn fremdgehen ist nichts schönes. Außer deine Freundin weiß das und ist damit einverstanden (muss trotzdem nicht sein).
Geschrieben
Warum nicht? Aufgewärmtes schmeckt in der Regel viel besser.Der Vorteil der dazu kommt,man kennt sich Gegenseitig und weiß worauf man sich einlässt und was man ggf. vermeiden muss. Viel Glück euch weiterhin
Geschrieben
Nichts, absolut gar nichts. Wenn ich den Schritt einer Trennung gehe, dann ist der wohl überlegt und endgültig. Solche on off Geschichten sind toxisch und zeugen von Unreife der Partner.
Geschrieben
Ich bin Markus 48 Jahre und wohne in Bitburg, bin geschieden. Ich suche eine neue Beziehung... Wen willst du hier eigentlich verarschen? Die Community, oder deine Frau?
Geschrieben
Sucht und Liebe können sich gleich anfühlen.
Habt ihr euch so weiterentwickelt, dass die Problematik, welche zur Trennung führte aus der Welt geräumt ist?
Ja. Cool
Nein. Nicht cool
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Autumn1064:

ein Versuch lohnt sich immer, sonst wärd ihr ja nicht immer noch in Kontakt gewesen...an den eigenen Fehlern arbeiten und gut hinhören was der andere sagt...viel Glück

Nein ist wie kalter Kaffee ohne Geschmack 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Nichts.
PS.. ......
Geschrieben
naja, die trennung wird ja einen grund gehabt haben. wenn daran gearbeitet wurde und sich dadurch das problem gelöst hat, viel erfolg.
wenn nicht, wird auch früher später das problem wieder kommen.
für mich wäre es nichts.
Geschrieben
Ich war mit meiner jetzigen Frau auch ne zeitlang getrennt. Jetzt sind wir gut 7 Jahre verheiratet und insgesamt 19 Jahre zusammen... kommt also immer wieder auf einen selber und den gegenüber an. Wenn ihr trotz Scheidung nicht die Finger von euch lassen könnt, dann war es wohl doch nur der Gedanke der beglaubigten Trennung. Kenne viele Paare die sich haben scheiden lassen aber nach paar Monaten wieder zusammengefunden haben. Die meisten haben es nicht bereut weil man sich anders in allen Lagen geeinigt hat. Ich persönlich vermute, dass durch eine Scheidung der Druck genommen wurde um nicht mehr aneinander "gebunden" zu sein beschlossen wurde. Wie sieht es denn mit mehr Freiheiten aus? Hat sich was geändert oder lauft ihr immernoch mit dem Gefühl rum mit dem Gedanken an Verpflichtungen? Bin ja neugierig....
Geschrieben
Genießt die Zeit , nur eines ist klar zieht nicht mehr zusammen . So wie es jetzt ist scheint es ja zu funktionieren. Jeder hat seine eigenen 4 Wände also einen Rückzugsort. Und wenn man merkt heute ist kein guter Tag für uns dann bleibt man für sich und man geht sich aus dem Weg . Das ist ein klarer Vorteil für euch beide . Das Gefühl der eigenen Freiheit ist schon wichtig .
Geschrieben
Back to the X?? Alles, bloß das nicht. Sie ist nicht grundlos meine Ex, und meine Oma meinte immer: Alte Schuhe die schon mal drückten zieht man nicht mehr an.
Geschrieben
Keine Ahnung... Das müsst ihr wissen. Würde es bei mir nicht geben
Geschrieben

Kenne weder dich noch deine Ex. Daher ist mir das egal. Mach was du / ihr für richtig halten.

Für mich persönlich wäre das aber nichts. Wäre nicht ohne Grund meine Ex. 

Geschrieben
Nix,aufgewärmte Beziehungen,das wird meistens nix ! Vorbei ist vorbei !
Geschrieben
Jeder Versuch ist es wert, ich zum Beispiel habe meine Frau durch den Krebs verloren und muss nun meine Kids allein groß ziehen, wenn liebe bei Dir und ihr besteht macht das beste daraus …. Heut wie morgen könnte es vorbei sein …..,
Geschrieben
Kann man manchen, muss man aber nicht. Müsst ihr wissen, ob ihr damit klar kommt oder ein neues gemeinsames Setting, mit oder ohne, braucht.
  • Neu erstellen...