Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird ein Grund gehabt haben warum ihr geschieden seid, von es nochmal versuchen halte ich nichts mehr. Es geht meist immer in die Hose.
Geschrieben
Kann vorkommen, dass man nach einer Trennung wieder zusammen kommt.
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie die Trennung vollzogen wurde.
Nichts ist unmöglich, das lehrt einem das Leben.
Geschrieben
Muss amEnde jeder selbst wissen, für mich ist eine Beziehung aber zuende, wenn sie einmal beendet ist.
Große Ausnahme wäre, wenn es einen sehr konkreten Trennungsgrund gibt und dieser verschwunden ist. Beispiel Kinderwunsch, einer will, der andere nicht, das ist ein klarer Trennungsgrund. Wenn nun Partner zwei etwas später doch auch Kinder möchte ist der Weg wieder frei.
Ansonsten, wenn es halt einfach nicht richtig passt, dann wird es auch beim zweiten, dritten, siebzehnten Versuch nicht wirklich passen und man sollte nicht mit wem zusammen sein, nur weil man Angst hat sonst allein zu sein.

Natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Geschrieben
🤷‍♂️ Ich kenne euch beide nicht. Daher ist es mir unmöglich zu sagen ob dies eine gute Idee war. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Aber irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben dss man ein EX wird.
Geschrieben
Mir egal was andere tun ist eure Entscheidung wen ihr das beide möchtet macht halt. Mal schauen ob früher oder später wieder der Punkt kommt warum ihr euch anfangs getrennt habt.
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt….. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt , das halte ich davon .
Aber nur weil es bei mir nicht funktioniert hat , heißt das ja nicht automatisch das es bei allen so ist. Wenn Ihr der Meinung seid das es so gut und richtig ist, ist es doch okay.
Ich kann euch da nur viel Glück wünschen das es funktioniert.
Geschrieben

Manchmal lohnt es sich, eine zweite Chance zu geben. Ich hoffe für euch, dass es dieses Mal klappt...

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen ich bin froh dass ich meinen Ex nie wieder sehen muss
Geschrieben
Wenn ihr euch dabei wohl fühlt und aus den alten Fehlern gelernt habt wünsche ich euch alles, alles gute.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

Ich habe noch  nicht alle Beiträge gelesen, aber über die Hälfte von denen hält nichts davon. Deshalb gehe ich davon aus, daß es bei allen anderen auch so ist. Was also machst Du nun? Dich danach richten und Dich von deiner Ex-Frau zgl. aktuellen Freundin endgültig und für immer trennen? Oder alle Tipps ignorieren und einfach machen, was Du willst? Bei der zweiten Alternative hättest Du aber auch nicht fragen brauchen.

Geschrieben
Ist mir gleichgültig, ich kenne euch ja nicht.
Für mich wären keine meiner Exen eine Option. Es gibt schließlich Gründe, warum sie Ex sind.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Kannst du dich noch erinnern, warum ihr euch getrennt habt? Wenn ja, könntest du dir ja mal überlegen, ob die gleiche Gefahr nochmal besteht…
Geschrieben
Lasst getrennte Wohnungen....und habt Spaß....dann klappt's vielleicht
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

So verzweifelt kann ich gar nicht sein.

Geschrieben
……völlig egal was ,,wir“ davon halten - ihr seid volljährig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

Gönn Dir.

Sagt man doch heute so. Gell?

Geschrieben
Zum einen, was juckt die Meinung anderer dabei...ist doch schön wieder zueinander gefunden zu haben.
Das du dich da hier noch herum treibst, ist bestimmt nicht in ihrem Sinne...ausser sie ist auch hier.
Geschrieben
Ich habe zu deinem Fall keine Meinung, dass ist dein Bier. Ich persönlich nehme Trennungen sehr ernst. Ich könnte nie mit einer Ex nochmal eine Beziehung anfangen. Man trennt sich ja nicht ohne Grund.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Geht mir nicht andere...kann auch nicht ohne deine Ex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Markus39:

... Was haltet ihr davon?

Wünsche viel Glück! Soll ja klappen in ein paar seltenen Fällen.

vor 9 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Denke es liegt ja auch viel Zeit dazwischen , Zuviel !

Ich glaube, je mehr Zeit es ist, umso besser. Nach 6, 12 Monaten wird sich (noch) nicht viel geändert haben an Ansichten, Einstellungen, die damals eben nicht so passten. Das kann nach ein paar Jahren anders sein - denke ich mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn :clapping:

Geschrieben

Eine Trennung egal  wer sich getrent hat wieder Rückgängig machen bringt meiner Ansicht nach nichts ausser eine weitere Trennung hört sich vieleicht hart an aber sich im weiteren Leben mit Respekt begenen ist glaube ich besser

• Neu erstellen...