Jump to content

Zurück zur Ex

Markus39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Grünkohl und Eintöpfe werden aufgewärmt besser😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Markus39:

Hallo, wie seht ihr das?

Bin seit 4 Jahren von meiner Exfrau geschieden, aber wir können nicht ohne uns. Sind seit gut 2 Monaten wieder zusammen. Was haltet ihr davon?

Da du noch hier angemeldet bist und andere Leute bei so einer doch sehr privaten Entscheidung um ihre Meinung bittest, ohne dass sie etwas darüber wissen, entschuldige, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Markus39:

Was haltet ihr davon?

Müsst ihr selber wissen. Ist sie auch hier und weiß von deinem Profil? Warum ist das nicht abgeändert oder habt ihr offene Geschichte abgemacht? Wenn du neu suchst, was wird dann mit alt? Sehr seltsam. Wenn das hier aber im Zusammenhang mit deinem Thread gelesen wird, wird sicher sowieso keine drauf anspringen. Aber auch das muss jeder selber wissen.

Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder Bolognese am Besten
Geschrieben
Persönlich halte ich nichts davon, da es seinen Grund hat, warum es die oder der Ex ist.
Andere können es so machen wie sie es möchten!
Geschrieben
Menschen ändern sich und warum nicht eine zweite Chance geben.
Geschrieben
Kann man machen... In 4 Jahren kann viel passieren.
Ich will nicht zu meiner Ex zurück. Die Trennung kam ja nicht von ungefähr🤷🏻‍♂️.
Aber eure Geschichte erinnert mich an jemanden, der war mit seiner Partnerin glücklich bis zum "Ja-Wort". Kurz darauf kam die erste Scheidung. Nach der zweiten Hochzeit folgte die zweite Scheidung. Danach war das Problem erkannt: Die Ehe.
Ein glückes Paar sind sie dennoch geblieben.
Probieren geht über studieren. Jedes Paar muss herausfinden, was geht und was nicht.
Geschrieben
Völlig Wurscht, was andere davon halten. Euer Leben, eure Entscheidung….
Geschrieben
Naja die Probleme bleiben dieselben, aber müsst ihr wissen. Mein Leben ist deutlich entspannter seit ich keinen Kontakt mit meiner Ex habe.
  • Neu erstellen...