Jump to content

Ganzkörper Rasur beim Mann.

MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du Dich so wohlfühlst? Hau rein 👍
Mich allerdings würde es irritieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Frage, die ich mir stelle ist: warum stören Haare denn? Kopfbehaarung, Bart und co. stören ja auch nicht, sind sogar gern gesehen.
Geschrieben
Das muss man selbst wissen - oder machst Du es für andere?
Geschrieben
Mich stören Haare nicht wirklich , auch nicht im Intimbereich . Beim Lecken ists schon angenehmer wenn die Lippen der Lust freigelegt sind .
Geschrieben
das ist mir zu viel Arbeit - aber in ein paar Tausend Jahren/ Äonen werden eh alle ohne Haare rumrennen
Geschrieben
Moin bin auch ein Fan davon ✌️🤘 OK nur im Gesicht nicht 😂und auf dem Kopf ist es wie es ist...😎😁...
Geschrieben
Finde ich ziemlich gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kann/soll jeder machen wie er denkt - mir persönlich wäre das zuviel Aufwand, gerade an Armen und Beinen - mich stören meine Haare dort auch nicht 😎
Geschrieben
Männer brauchen Haare. Aufm Kopf. Achselhaare und an den Beinen!! Bart ist relativ🤷‍♀️ intim sollte gepflegt sein. Komplett rasierte Männer wären bei mir raus👎
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, warum fragst du. Ich finde es eklig. Ändert das deine Meinung?
Andererseits finde ich, was so ein richtiger Aal sein will, der hat auch auf dem Kopf keine Haare. Und gerade die Haare auf dem Kopf stören doch am meisten. Die findet man in der Suppe, beim küssen im Mund und beim Kotzen hängen sie in die Schüssel. Weg damit!
Geschrieben
Ich persönlich rasiere mich auch gern, da ich die glatten Stellen an mir mag, jedoch nur im Intimbereich und Bauch/Brust sowie Gesicht.
Am ganzen Körper finde ich es dann komisch, würde also da eher nein zu sagen.
Geschrieben
Na dann mache es einfach. Mir wäre die Prozedur zu aufwendig. Zudem finde ich einen allglatten Körper an mir nicht prickelnd, passt nicht zu mir. Meine Partnerinnen haben die paar Haare übrigens nie als störend empfunden 😏
Geschrieben
Rasiere mich regelmäßig überall bis auf den Kopf, und warum? Weil ich mich damit am wohlsten fühle. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Das muss man selbst wissen - oder machst Du es für andere?

Nein ich mache es für mich. Es gefällt mir einfach 

Geschrieben
Ich finde es auch gerade im Sommer angenehmer.
Aber auch sonst gefällt es mir an mir besser, als die inzwischen weitgehend grauen Haare
Geschrieben
Na wenn man erwachsen wird ,kommen halt Haare, warum immer auf Kleinkind machen ,,,und sich pflegen ist ja nunmal nicht so schwer ,,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Autumn1064:

ich liebe es rasiert...keine störenden Haare im Mund

Da hast du Recht das kommt noch hinzu als positives. 

Geschrieben
ich rasiere mich alle 2-3 Tage - überall - ich mag glatte Haut
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Ein Mann hat Haare am Körper und auch der Intimbereich muss nicht nackig sein. Man kann ja einen drei Tage Bart stehen lassen. Ich finde das schöner. Da ich nicht auf Frauen stehe braucht ein Mann auch nicht nackig zu sein. Ich finde es attraktiver wenn ein Mann wie ein Mann aussieht
Geschrieben
Und wie macht ihr das ? Ich nutze Enthaarundscreme..
Geschrieben
Bei mir ist das mal so mal so zum Glück hab ich net so den Haar wuchs wie andere im Intimbereich lass ich manchmal stehen aber ansonsten alles glatt
  • Neu erstellen...