Jump to content

Ganzkörper Rasur beim Mann.

MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So einen hatte ich mal. Wie ein Igelchen 🤣 WENN, dann bitte Waxing oder Lasern. Optisch für mich auf jeden Fall attraktiver als die Bären. Vor allem im Intimbereich.
Geschrieben
Ist wohl zu 90% eher n Ding bei homosexuellen sowie Schwimmsportlern.
Geschrieben (bearbeitet)

Mag mir gar nicht ausmalen was das an Zeit kostet, sich regelmäßig am ganzen Körper zu rasieren Ö.ö. Und da sage mir doch einer, das Frauen stundenlang im Bad verbringen :D Männer mit Haaren finde ich ungemein sexy. Gerne überall. Selbstredend gepflegt. Das hat für mich so etwas "wildes, kerniges.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Ich persönlich rasiere von Kopf bis Fuß mindestens jeden zweiten Tag. Meine Frau steht total drauf wenn ich glatte Haut habe
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Autumn1064:

ich liebe es rasiert...keine störenden Haare im Mund

Der Mann müsste also am ganzen Körper rasiert sein für dich?

Geschrieben
#
Starke Behaarung auf dem Rücken und den Schultern sieht man öfters im Schwimmbad. Da denke ich mir schon manchmal, das sollte er wirklich mal rasieren, weil es für meinen Geschmack wirklich sehr abstoßend aussieht besonders dann, wenn er dazu noch starkes Übergewicht hat. Aber vielleicht gibt's ja Frauen denen das gefällt.
Geschrieben
Ich mag es nicht, nach 2 Tagen liegst du aufm Nadelkissen.
Ich mag kernige Männer und dazu gehört eben Brusthaar und mindestens die Beinbehaarung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es cool blank zu sein und Haare nur auf dem Kopf zu haben. Ich geniese das bereits seit einigen Jahren auf meinem Körper
Geschrieben
Nicht mein Ding. Alleine die Haare finde ich an schönen Männerbeinen sexy 😌
Geschrieben
Ich finde es cool blank zu sein und Haare nur auf dem Kopf zu haben. Ich geniese das bereits seit einigen Jahren auf meinem Körper
Geschrieben
Ich persönlich wäre zu faul dafür. Aber so einen glatten Mann finde ich gut. 😁
Geschrieben
warum sollte ich? niemals...! Wenn mich die Frau so nicht will wie ich bin dann soll sie es bleiben lassen!
was gibt es unmännlicheres als blank rasierte beine??
Geschrieben

Jeder wie er mag und ein Hoch darauf, daß es noch keinen Enthaarungszwang gibt!:smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Starke Behaarung auf dem Rücken und den Schultern sieht man öfters im Schwimmbad. Da denke ich mir schon manchmal, das sollte er wirklich mal rasieren, weil es für meinen Geschmack wirklich sehr abstoßend aussieht besonders dann, wenn er dazu noch starkes Übergewicht hat. Aber vielleicht gibt's ja Frauen denen das gefällt.

Aber nur in Deinen Augen oder persönlichen Dafürhalten ist es abstoßend und mal ehrlich, Haare auf dem Rücken, ziemlich umständlich immer wegzurasieren 😎 Haare gehören zum Menschen, zum Thema Übergewicht, ab und an kann dies auch gesundheitliche Ursachen haben, zudem ist es im Alter auch wesentlich schwieriger Gewicht zu verlieren, trotz Sport, gesunder Ernährung etc es können auch nicht alle mit dem Ideal BMI durch die Gegend laufen 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Ist wohl zu 90% eher n Ding bei homosexuellen sowie Schwimmsportlern.

Du hast Ahnung, nicht!

hauptsache irgendeinen Stuss rausposaunen

Geschrieben
Ein Mann darf auch Körperhaare haben. Mich stören die nicht.
Geschrieben
Bei Sportlern zb Radfahrer ist eine Ganzkörperrasur normal und zwar aus dem Grund, dass Verletzungen und Abschürfungen schneller und besser verheilen.
Ansonsten finde ich es natürlich am schönsten oder gerne kurz getrimmt
Geschrieben
Das kommt auf die jeweilige Partnerin an. Wenn Frau es wünscht, hole ich den Trimmer. Mir selbst ist es relativ egal, ich fühle mich mit beidem wohl. Aber nicht jede Frau mag OV, wenn gewisse Stellen haarig sind. Daher bin ich etwas flexibel.
Meinen Bart lasse ich seit ein paar Jahren für den Winter wachsen, das sogenannte Winterfell😉. Es macht eisige Brisen erträglicher😁.
Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Gedanke, ich wäre in dieser Art komplett haarlos, der ist furchtbar.
Ich denke auch, dass die Berührungsempfindlichkeit leicht behaarter Haut etwas höher ist, als bei unbehaarter Haut und dieses Gefühl würde ich vermissen.
Somit bin ich eindeutig nicht im Team "Nacktmull" 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tatta67:
Ich mag es gar nicht. Ein Mann hat Haare am Körper und auch der Intimbereich muss nicht nackig sein. Man kann ja einen drei Tage Bart stehen lassen. Ich finde das schöner. Da ich nicht auf Frauen stehe braucht ein Mann auch nicht nackig zu sein. Ich finde es attraktiver wenn ein Mann wie ein Mann aussieht

Da gebe ich dir vollkommen Recht

Geschrieben
Aalglatt find ich doof. Ein paar Haare auf der Brust, an Armen und Beinen dürfen schon sein. Irgendwas hat sich die Natur ja dabei auch was gedacht... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Furchtbar! Nichts zum kraulen. Kleine Babys sind glatt aber keine Männer.
Geschrieben
Wo Geisteskräfte machtvoll walten, da können sich keine Haare halten.
  • Neu erstellen...