Jump to content

Ganzkörper Rasur beim Mann.

MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde zum einen einmal, dass das Geschmacksache ist und keiner darüber ein Urteil fällen darf!
Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben und darf sie, Gott sei Dank, hierzulande ausleben.
Für mich persönlich wäre eine Komplettrasur nichts, im Intimbereich darf es aber gerne auch bei mir weniger bis nichts sein. Aber auch hier - für mich bedeutet es auch nicht, dass ich mich hier jeden Tag rasiere!
Es ist abhängig von Lust, Laune und Zeit!
Lass Dich aber weder davon abbringen noch irgendwie beeinflussen! Mach einfach Dein Ding, dann bist Du authentisch und damit attraktiver, als wenn Du Dich verstellst und etwas für andere machst!
Geschrieben
Habe noch nie meine Beine rasiert und habe es auch nicht vor.
Geschrieben
Dann piekst es ja bereits an den ersten Stellen wieder, wenn man die letzten noch rasiert...
Geschrieben
Ich persönlich habe das Glück helle Hasre zu haben und nicht stark behaart zu sein, für mich stellt sich daher nicht die Frage alles glatt zu rasieren. Dennoch liebe ich es wenn mein Intimbereich glatt und weich ist, deshalb finde ich es auch bei Frauen schön. Bei Männer hingegen finde ich es schon komisch, das sie sich die Beine rasieren. Jeder wie er mag
Geschrieben
Ich rasieren immer unten rum damit es sich gut anfühlt, die nasse M... und es stört such nicht beim bl... so die Partnerin
Geschrieben (bearbeitet)

vor 33 Minuten, schrieb LJ666:

Ist wohl zu 90% eher n Ding bei homosexuellen sowie Schwimmsportlern.

vor 18 Minuten, schrieb Inn_horse:

Du hast Ahnung, nicht!

hauptsache irgendeinen Stuss rausposaunen

..na dann geh mal auf z.B 6 Profile von Männern die in diesem Thema positiv zur Haarentfernung stehen und auf 6 von welchen die sich eher negativ äußerten.

Oder google das Thema Haarentfernung, Männer einfach mal. 

#nuffsaid. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Einst, es war vor 35 Jahren, da hatten wir in der Lehre einen Rennradfahrer, der war an den Armen und Beinen stets rasiert. Ich fand das damals schon befremdlich und daran hat sich bis heute nichts geändert. An gewissen Stellen ist für mich die Rasur ein Muss, jedoch garantiert nicht am ganzen Körper.
Geschrieben
So ein gepflegter Kerl ist ja ganz nett, aber tatsächlich mag ich Haare auf seiner Brust
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dein Körper - deine Entscheidung!
Geschrieben
Musst du ja wissen, für mich wäre das keine Option... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gottseidank sieht das jeder anders, ich stehe total auf eine behaarte Männer Brust, empfinde da nix als störend, ne rasierte Hühnerbrust kommt bei mir nicht in Frage!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Autumn1064:

nun ja...:praise:...zumindest an den entscheidenen Stellen :clapping:

Ok, dann hoffe ich, dass deine Kontrollen erfolgreich verlaufen?😉🤣😅😂

Geschrieben
Naja ich rasiere meine Muschel auch wie ich Lust habe, also kann ich den Mann ja nicht nicht vorschreiben, das er sich rasieren soll 🤷🏼‍♀️ Aber wenn ich ehrlich bin ,mag ich auch lieber blank beim Mann oben und unten. Aber trotzdem soll er sich wohlfühlen, und das machen wie ihm nach ist !!!
Geschrieben
Absolut geil. Beine und auf den Armen muss er aber nicht unbedingt rasieren.
Geschrieben

GanzKörperRasur...

Wenn es deinem Wohlbefinden zuträglich ist...

...spricht vermutlich kaum etwas dagegen, dieses so auch beizubehalten...

Geschrieben
Ich finde es sehr befremdlich und man muss ganz schön viel Zeit haben.
Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden.Ich selber hätte da keine Lust auf verrenkungen und alles
Geschrieben
Wo es nötig ist wird entsprechend gestutzt ansonsten unnötig außer man ist Leistungsschwimmer.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Muss jeder für sich selber entscheiden.Ich selber hätte da keine Lust auf verrenkungen und alles
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE UND EIN GUTEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
ZITAT:
lazy_crazy
lazy_crazy Ein Mann darf auch Körperhaare haben. Mich stören die nicht.
FEIN FEIN :-D
Geschrieben
Nicht mein Ding. Meine Haut ist so weich, dass sie durch Stoppeln vom Gegenüber gereizt wird und juckt. Ich kann das einfach nicht ertragen. Und wenn es ganz schlimm läuft, dann bekomme ich durch den Spaß noch Hautirritationen. Und nein, durch rasieren bekommt man seine Haut nicht so stoppelfrei, dass ich damit kein Problem habe. Mir bleibt also nix anderes übrig, als Behaarung zu bevorzugen. Auch an mir selbst.
  • Neu erstellen...