Jump to content

Ganzkörper Rasur beim Mann.

MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Autumn1064:

ich liebe es rasiert...keine störenden Haare im Mund

Deine nasse stelle auch,schmeckt nach mehr.

Geschrieben

Mein intim Bereich ist meistens glatt rasiert und es gefällt mir auch so, mein Körper sprich Brust und so sind nicht rasiert das gefällt mir so und es bleibt so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Nicht mein Ding. Meine Haut ist so weich, dass sie durch Stoppeln vom Gegenüber gereizt wird und juckt. Ich kann das einfach nicht ertragen. Und wenn es ganz schlimm läuft, dann bekomme ich durch den Spaß noch Hautirritationen. Und nein, durch rasieren bekommt man seine Haut nicht so stoppelfrei, dass ich damit kein Problem habe. Mir bleibt also nix anderes übrig, als Behaarung zu bevorzugen. Auch an mir selbst.

Teuer, aber eine tolle Lösung für diese Art von Problemen ist eine Laserbehandlung, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Teuer, aber eine tolle Lösung für diese Art von Problemen ist eine Laserbehandlung, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. 

Das stimmt, es gibt viele andere Methoden. Waxing, Epilieren, Haarentfernungscreme, Lasern... Hauptsache nicht rasiert, meine Haut kann einfach nicht mit diesen messerscharfen Stoppeln. Bei anderen Haarentfernungsmethoden wachsen die Haare nicht so "spitz/scharf" nach. Aber ich glaube ich habe mich so konditioniert, dass ich es tatsächlich auch attraktiver finde, wenn ein Mann behaart ist. Weil: behaart -> flauschig -> sanft zu meiner Haut

Geschrieben
Nee geht gar nicht. Außer Intim da muss es haarfrei sein. Aber Brust-, Beine etc. sollten behaart sein. Für mich gehört aber auch zwingend ein Vollbart dazu.
Geschrieben
Ich finds mega. Es gibt nur selten Männer, die sich nicht über ein kümmerliches Haarkleid, als Mann definieren.
Geschrieben
Du musst dich damit doch gut fühlen und niemand anderes...
Geschrieben

Mach halt. Wenn du dich damit wohlfühlst - ist doch gut. Persönlich hab ich da gar keinen Bock drauf. Es gibt paar Stellen die rasiere ich und dann ist auch gut. Auch noch Beine und Arme rasieren, neeeee lass mal. Damit würde ich mich nicht wohlfühlen. Außerdem gibt es ja noch das Stichwort "Mir stehen die Haare zu Berge". Ohne Haare kann ich ja nicht mehr sagen "Guck mal mir stehen die Haare zu Berge" :coffee_happy:

Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage - danach fangen die Haare erst richtig an zu wuchern. Reicht mir schon, dass ich vor Jahren am Bauch den Fehler mal gemacht habe.
Geschrieben
Würde an mir doof aussehen 🤷‍♂️. Wenn es dir gefällt dann ist es so. Du fühlst dich damit wohl und gut ist. Ich denke Haare sind was ganz natürliches. Außerdem hätte ich gar keine Lust mich alle paar Tage komplett zu Enthaaren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Must mir völlig egal wie fremde vorallem Männer ihre Haare haben tragen etc. Ist doch ihre Sache ihr Körper ihre Entscheidung. Bei meiner Partnerin wäre es mir auch egal ich mag es sowie die sich wohlfühlt und es möchte bei sich
Geschrieben
Bei DWT's ist es okay, ansonsten ist es unsinnig.
Geschrieben
bei Frauen find ich das gut , bei mi selbst nicht, bei anderen männern isset mir schnuppe
Geschrieben
Ich mag es auch gerne haarlos. An den Beinen und Armen stört es mich aber nicht.
Geschrieben
Intimrasur unbedingt . Alles andere Schwachsinn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hei79di:

Mann mit Haaren bitte... Bart, an den Beinen, den Armen, wenn vorhanden auf der Brust.
Achsel darf gern rasiert sein und im Intimbereich, ist gut gestutz ausreichend.

Frei nach Bernd Stelter. Ich hab 3 Haare auf der Brust. Ich bin ein Bär. 😂 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Indigo7719:

Ich mag es auch gerne haarlos. An den Beinen und Armen stört es mich aber nicht.

Es geht hier um eine Ganzkörper Rasur.:coffee_happy:

Geschrieben
Intim mindestens auf stoppeln gestutzt weil Haare im Mund nicht geil sind der Rest ist mir egal. Bei haaren auf Brust, Bauch oder Rücken sollte das jeder selbst entscheiden aber für mich wärs nichts.
Geschrieben

Die Haare bleiben da wo sie gewachsen sind, bis Mann oder Frau sich anders entscheiden.

Ist doch ganz einfach und bedarf keiner Mehrheitsentscheidung!

Geschrieben
Hut ab , ich finde das super, hygienisch, und man kann dich ohne Haare auf den Zähnen von oben bis abschlecken
Geschrieben
Nun ja wems gefällt kann er ja machen? Niemand hält einen davon ab,oder???!
Geschrieben
Mit reicht ein glatter Intimbereich bei einem Mann...
Geschrieben
Für uns ist es, körpertasiert, ansprechender. Er darf auch nur auf dem Kopf/Gesicht Haare haben. 😅 Vor allem aber, weil er sich damit wohler fühlt.
  • Neu erstellen...