Jump to content

Ganzkörper Rasur beim Mann.

MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kampfkatze68:

Hut ab , ich finde das super, hygienisch, und man kann dich ohne Haare auf den Zähnen von oben bis abschlecken

So ist es. Außer du leckst mir über den Kopf. 😉

Geschrieben
Jeder wie er mag. Leichte Körperbehaarung find ich beim Mann schön. Bisschen was zum kraulen muss schon sein. Intimbereich glatt, reicht völlig .
Geschrieben
Ich finde es völlig unwichtig für Dich, wie ich dazu stehe und auch andere. Was bewegt Dich denn zu so einer aus meiner Perspektive, völlig sinnlosen Umfrage?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MSuchtnach:

Mich würde Mal interessieren wie Frauen oder Männer dazu stehen, wenn man sich am ganzen Körper rasiert lediglich auf dem Kopf bleiben die Haare. 

Neutral. Darf jeder machen, wie er mag.

Für mich wär's nichts. Von mir aus dürften auch Frauen ihre Körper unrasiert belassen. Ich habe nie verstanden, wieso die so einen Bohei veranstalten, um sich die Arme, Beine, Achseln usw. zu rasieren. Völlig unnütze Sache, aber wenn sie es mögen, sollen sie es tun. Männer auch. Sind ja ihre Körper. Mit dem eigenen Körper darf jeder verfahren, wie er möchte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Macht Sinn wenn du professionell Radrennen fährst und das nackt tust.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MSuchtnach:

ganzen Körper rasiert lediglich auf dem Kopf bleiben die Haare.

ohne Augenbrauen sieht's Shit aus, da kannste machen, was se willst...( Augenbrauen sind NICHt "auf" sondern "am" Kopf, nur mal so für die Ortsbegehung)

Geschrieben
Intime Bereich ja , aber lasst uns Männer noch Männer bleiben, oder wollt ihr eine Tunte im Bett
Geschrieben
Wenn die Augenbrauen wenigstens noch da sind...nur zu.
Geschrieben
Am 4.11.2024 at 08:56, schrieb LJ666:

Ist wohl zu 90% eher n Ding bei homosexuellen sowie Schwimmsportlern.

Und Radsportlern

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Und Radsportlern

..und wrestlern ;)

Geschrieben

Wäre mir zu aufwendig, also auf den Beinen und Armen lass ich die Haare mal ihr Ding machen, ist doch männlich.

Geschrieben

Hallo,

Ich rasiere mich gern am ganzen Körper auch dem Kopf und kann Dein Gefühl bestätigen. Glatt ist halt sehr angenehm.

• Neu erstellen...