Jump to content

Kontaktmöglichleiten

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anschreiben, flirten steht Dir alles in gewissem Maße zur Verfügung. Nur nicht mit der Brechstange 🤣
Geschrieben
Fast keine... War früher anders.... Beliebte Mitglieder kannst garnich anschreiben...
Geschrieben
Wer die Profile genau lesen kann von anderen, stellt fest, das es mehr Kontakmöglichkeiten gibt, also diese Seite anbietet.
Ansonsten bleiben dir Forum mit entsprechenden Themen, Chat, Nachrichten (vereinzelt möglich) ebenso wie Flirts.
Geschrieben
Kleiner Tipp: Punkte sammeln durch Bilder bewerten ,Nachrichten schreiben ab 3000 Punkte dann umwandeln in einer der besseren Mitgliedschaften , da kannst du auch sehen wer dich anflirtet, bewertet, du kannst ins GB zurück schreiben. Ich mach das regelmäßig und Lauf ganz gut damit
Geschrieben
Ja war früher anders, da hatte man noch etwas mehr Möglichkeiten ohne für eine Mitgliedschaft zu bezahlen. Flirt, Chat und Forum funktioniert soweit ich das getestet habe. Manche Mitglieder kann man auch anschreiben. Unmöglich auf sich aufmerksam zu machen ist es also nicht :)
Geschrieben
Wenn dir eine Frau /Mann gefällt oder das Profil, dann schreib Sie /Er höflich an ,und du wirst ja merken, ob was zurückkommt . Oder begebe dich hier in den Räumen , alles andere wurde ja schon erklärt. 🫶🏼
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:
Lauf einfach nackt durch die Fußgängerzone!
Da bekommst Du auch ohne poppen.de Kontakt!

Der war geil ich musste gerade sowas von lachen :-)

Geschrieben
Meine Erfahrung: Das Forum ist hier der beste Platz, um in ein persönliches Gespräch zu kommen. Daher: Beteilige Dich rege! Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Also wenn Du am Wochenende weg gehst etc wirst Du Allerwahrscheinlichkeit mehr Kontakte etc haben, wie über dieser Plattform 😎 wäre mal mein Tipp/Prognose 😎
Geschrieben
Wenn du auf Tastenerotik stehst bist du hier richtig auf der Seite . Aufmerksamkeit bekommst du hier nur im Chat . War mal anders ( leider )
Geschrieben

Dich aktiv im Forum zu beteiligen kann dir auch Kontakte bescheren. 

Geschrieben
Renn. Wenn du hier bist, um wen kennenzulernen. Es gibt zig Plattformen, auf denen es leichter geht.
Geschrieben
Ich glaube mit deinem Profil gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Kläre lieber deine Beziehung.
Geschrieben
Chat, Forum, Datinganzeige erstellen (geht auch mit Standardmitgliedschaft)
Geschrieben

Ausser Frauen anschreiben und hoffen wird dir nicht allzuviel übrig bleiben.

Evtl. kannst du auch eine Anzeige aufgeben- ein Date erstellen wie's so schön heisst.

Ob das bei Männern allzuviel Sinn macht wage ich zwar mal zu bezweifeln, aber es gibt durchaus auch "sehr erfolgreiche" männer hier drin, die sich über Zuspruch nicht beklagen können.

Was auch immer das jetzt genau bedeutet.

Dass du kein Single bist macht die Sache evtl. nicht grade einfacher.

Ob aktiv im Forum beteiligen jetzt die lösung ist, ich glaube eher nicht.

Es sei denn, du schreibst ausschließlich Loblieder wie toll es hier ist, wie erfolgreich, erfahren du bist, warum die andern Männer alles falsch machen, dass du gerne auch großzügig und spendabel bist, halt ein echter Gentleman...

Ich glaube das wichtigste und ehrlichste ist es aber, sich immer zu vergegenwärtigen, dass man nunmal Mann und keine Frau ist.

Der Rest ist dann einfach Glück, Zufall, oder vielleicht auch eine Frage der eigenen Ansprüche und wie man damit (evtl. intelligent) umgeht.

Geschrieben
Also mich würde via Forum keiner zum schreiben und kennenlernen verleiten. 99% wohnen ewig weit weg. Der Chat ist ganz grauenhaft, aber vll eine Möglichkeit, wenn man(n) seine Anschreiben aufgebraucht hat. Tatsächlich sehe ich den größten Sinn darin, ein tolles Profil zu präsentieren mit ansprechenden Fotos. Eher schreibe ich jemanden selbst an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Dass du kein Single bist macht die Sache evtl. nicht grade einfacher.

Mit der Aussage würde man implizieren, das es besser ist zu lügen, um mehr Erfolg zu haben. Was ja auch wieder kontraproduktiv wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Kontakt...

Ein aufschlussreiches Profil ist ein guter Anfang...

Meine direkten Kontakte beispielsweise finden ihren Ursprung nicht selten hier im Forum...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ist ganz ei fach, abmelden und raus in die reale Welt gehen😉😀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Mit der Aussage würde man implizieren, das es besser ist zu lügen, um mehr Erfolg zu haben. Was ja auch wieder kontraproduktiv wäre.

Naja...kommt ganz drauf an. Wenn man nur poppen möchte sehe ich jetzt nix kontraproduktives, oder?

Gibt doch genügend Frauen, die sich angeblich auch verlogene nicht Singles einlassen und erst jammern, nachdem er gekommen und danach nie mehr wieder gesehn wurde.

Nicht, dass ich es selbst so für gut finde, aber dumm ist das evtl. nicht unbedingt.

Nochmal!!! Wenn Mann evtl. nur poppen möchte!

Ich bezweifle etwas, dass es als Mann "produktiver" ist zu sagen, dass man kein Single ist.

Es ist sicher männlicher, aber schmälert meist die Erfolgsaussichten doch enorm.

Habe ich zumindest den Eindruck.

Das ist bei Frauen übrigens komplett anders. Erstaunlicherweise...;-)...versteh ich jetzt auch nicht so recht;-)

vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Ist ganz ei fach, abmelden und raus in die reale Welt gehen😉😀

Ob das wirklich erfolgsverspechender ist raus zu gehn und zu sagen, ich hab ne Frau und 2 Kinder und such was für zwischendurch...

Aber ok, erfolgsversprechender als hier drin eine entsprechende Frau zu finden könnte durchaus hinkommen...

Je nachdem wie man so lebt im richtigen Leben...

• Neu erstellen...