in**** Geschrieben gestern um 10:53 Geschrieben gestern um 10:53 einfach mal ne Beitrag in "Flirten und Kennenlernen" schreiben
La**** Geschrieben gestern um 10:55 Geschrieben gestern um 10:55 vor 2 Stunden, schrieb Pompier_81: Hey, bin neu hier angemeldet und bin nur ein Standart-Mitglied. Welche Kontaktmöglichkeiten hat man, um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. den ersten Schritt zu machen? Danke schon einmal vorab. Ich glaube, der beste Weg ist immernoch, hier im Forum zu schreiben.
Bo**** Geschrieben gestern um 11:05 Geschrieben gestern um 11:05 Vor 40 Minuten , schrieb Kuss66-12: Ist ganz ei fach, abmelden und raus in die reale Welt gehen😉😀 Best Komment ever. By the Way: Warum bist Du dann noch hier?
Assassins84 Geschrieben gestern um 11:09 Geschrieben gestern um 11:09 vor 42 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Naja...kommt ganz drauf an. Wenn man nur poppen möchte sehe ich jetzt nix kontraproduktives, oder? Gibt doch genügend Frauen, die sich angeblich auch verlogene nicht Singles einlassen und erst jammern, nachdem er gekommen und danach nie mehr wieder gesehn wurde. Nicht, dass ich es selbst so für gut finde, aber dumm ist das evtl. nicht unbedingt. Nochmal!!! Wenn Mann evtl. nur poppen möchte! Ich bezweifle etwas, dass es als Mann "produktiver" ist zu sagen, dass man kein Single ist. Es ist sicher männlicher, aber schmälert meist die Erfolgsaussichten doch enorm. Habe ich zumindest den Eindruck. Das ist bei Frauen übrigens komplett anders. Erstaunlicherweise...;-)...versteh ich jetzt auch nicht so recht;-) Ob das wirklich erfolgsverspechender ist raus zu gehn und zu sagen, ich hab ne Frau und 2 Kinder und such was für zwischendurch... Aber ok, erfolgsversprechender als hier drin eine entsprechende Frau zu finden könnte durchaus hinkommen... Je nachdem wie man so lebt im richtigen Leben... Ich bevorzuge Ehrlichkeit. Komme damit tatsächlich auch sehr gut zurecht. So gesehen, ich habe durchaus den ein oder anderen Erfolg und das auf ehrlicher Basis auch mehrfach. Klar wenn es nur ein ONS ist, wäre mir das total egal ob er, sie oder es vergeben ist oder nicht. Aber das bevorzuge ich nicht.
Ku**** Geschrieben gestern um 11:19 Geschrieben gestern um 11:19 vor 12 Minuten, schrieb Bowhunter12: Best Komment ever. By the Way: Warum bist Du dann noch hier? Ich hab meine Traumfrau hier vor 11 Jahren gefunden ohne jemals einen Cent hierfür zu zahlen. Jetzt nur noch zum Entertainment im Forum, da kommt RTL 2 nicht ran😀😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben gestern um 11:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 11:19 Ansprechende sympathische Fotos (keine nackt Bilder), intelligent geschriebenes Profil, Beteiligung am Forum und witzig nicht standardisiert Nachrichten schreiben.
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 11:22 Geschrieben gestern um 11:22 Beteilige dich im Forum dan kommt der Kontakt von allein.
Mi**** Geschrieben gestern um 12:10 Geschrieben gestern um 12:10 vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Wenn dir eine Frau /Mann gefällt oder das Profil, dann schreib Sie /Er höflich an ,und du wirst ja merken, ob was zurückkommt . Oder begebe dich hier in den Räumen , alles andere wurde ja schon erklärt. 🫶🏼 Das mach ich auch bei dir😉 da du ja nen Filter hast 😉
Bi**** Geschrieben gestern um 12:21 Geschrieben gestern um 12:21 Also das beste ist immer alles komplett ohne Hemmungen rauszuhauen, bedeutet beim Anschreiben immer ein Schwanzbild mit versenden und das Kind beim Namen nennen, also im Anschreiben direkt alles raushauen, wie z.b Hi Alte willste Ficken, das kommt bei den Frauen immer gut an und zeigt direkt was Du möchtest!
Na**** Geschrieben gestern um 12:23 Geschrieben gestern um 12:23 Vor 2 Minuten , schrieb Bimannsg66: Also das beste ist immer alles komplett ohne Hemmungen rauszuhauen, bedeutet beim Anschreiben immer ein Schwanzbild mit versenden und das Kind beim Namen nennen, also im Anschreiben direkt alles raushauen, wie z.b Hi Alte willste Ficken, das kommt bei den Frauen immer gut an und zeigt direkt was Du möchtest! Na aber jeder oder jede Frau mag das aber nun auch nicht wenn der Mann gleich zu direkt ist und Pics ungefragt versendet .Also meins wäre das nicht ...aber jeder wie er mag und möchte .Denke es gibt auch andere Dinge mit denen man Punkten kann...
Di**** Geschrieben gestern um 12:25 Geschrieben gestern um 12:25 vor 3 Stunden, schrieb Pompier_81: Kontaktmöglichkeiten ständig aufs Profil gehen schauen wo die Angebetete postet, dann im Forum sie zitieren und auf deine Vorzüge hinweisen
Bi**** Geschrieben gestern um 12:28 Geschrieben gestern um 12:28 Gerade eben, schrieb Naomi-2414: Na aber jeder oder jede Frau mag das aber nun auch nicht wenn der Mann gleich zu direkt ist und Pics ungefragt versendet .Also meins wäre das nicht ...aber jeder wie er mag und möchte .Denke es gibt auch andere Dinge mit denen man Punkten kann... Das war von mir auch eher eronisch gemeint! Ich frage mich bei solchen Fragen wie die des TE, ob die sich überhaupt selber die Schuhe morgens zu binden können, die wollen hier etwas finden für Sex und dann fragen die nach solchen Dingen wie jetzt, was kommt denn danach wenn die dann tatsächlich Jemanden gefunden haben für ein Date? Bitte um Hilfe habe hier nun ein Date, weiss aber nicht was ich da tun soll, wie z.b anziehen, darf ich da beim Date ein Bier Tri9nken, wer bezahlt, Jeder für sich oder der Mann und will ich garnicht die nächste Frage wissen wenn es dann zum Akt kommt
Bi**** Geschrieben gestern um 12:29 Geschrieben gestern um 12:29 vor 5 Minuten, schrieb Naomi-2414: Na aber jeder oder jede Frau mag das aber nun auch nicht wenn der Mann gleich zu direkt ist und Pics ungefragt versendet .Also meins wäre das nicht ...aber jeder wie er mag und möchte .Denke es gibt auch andere Dinge mit denen man Punkten kann... Wie sieht denn ein gutes Anschreiben an dich aus Naomi? 😉
Na**** Geschrieben gestern um 12:30 Geschrieben gestern um 12:30 Dann bin ich ja beruhigt das es nicht dein Ernst war...sehr gut . Ja du manche leute sind halt so da kann man nichts machen.Ich denke wenn man eine Weile weiss man schon wie der Hase läuft ...schönen Tag dir noch
Na**** Geschrieben gestern um 12:30 Geschrieben gestern um 12:30 Vor 1 Minute , schrieb BillHarford: Wie sieht denn ein gutes Anschreiben an dich aus Naomi? 😉 Ja was soll ich sagen das müsstest du von selber herausfinden
Zu**** Geschrieben gestern um 12:39 Geschrieben gestern um 12:39 Vor 28 Minuten , schrieb Michi74: Das mach ich auch bei dir😉 da du ja nen Filter hast 😉 Mäuschen , weil der Filter auch nur bis 49 geht …😎
Bi**** Geschrieben gestern um 12:58 Geschrieben gestern um 12:58 vor 27 Minuten, schrieb Naomi-2414: Ja was soll ich sagen das müsstest du von selber herausfinden Kann dich ja leider nicht anschreiben. 😯
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 13:23 Geschrieben gestern um 13:23 vor 4 Stunden, schrieb Pompier_81: Hey, bin neu hier angemeldet und bin nur ein Standart-Mitglied. Welche Kontaktmöglichkeiten hat man, um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. den ersten Schritt zu machen? Danke schon einmal vorab. Halt einfach die Standarte weit nach oben und schwenken...immer weiter schwenken...dann finden dich auch die Frauen.
Dr**** Geschrieben gestern um 13:26 Geschrieben gestern um 13:26 Im Forum durch gute Beiträge sich Interessant machen, nicht ständig immer die gleichen Profile besuchen. Ein gutes Profil und gute normale Bilder. Sowie braucht man hier sehr viel Geduld und sehr viel Glück.
Eu**** Geschrieben gestern um 14:33 Geschrieben gestern um 14:33 Jammer-Threads funktionieren ganz gut. Hier ein paar Themen die lange nicht da waren: "Warum antworten die Weiber nicht auf meine Nachrichten?" "Flirt gesendet, warum kommt nix zurück?" "Warum sind Männer auf meinem Profil?" "Plötzlich ignoriert. Haben Frauen kein Benehmen mehr?" "Frauen beschweren sich über schlechte Erfahrungen, aber ich hab gar keine Chance" "Ich bin verheiratet, warum wollen Frauen mich nicht?" "Warum haben Frauen Ansprüche die sie selbst nicht erfüllen können?" "Frauen wollen nur die perfekten Typen!" "Frauen haben es so viel einfacher beim Online-Dating!" "Frauen schrieben nie von sich aus!" Viel Erfolg.
Ei**** Geschrieben gestern um 14:49 Geschrieben gestern um 14:49 vor 4 Stunden, schrieb Chichibella: Also mich würde via Forum keiner zum schreiben und kennenlernen verleiten. Mich würde man ausschließlich übers Forum auf diese Idee bringen. vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: ständig aufs Profil gehen schauen wo die Angebetete postet, dann im Forum sie zitieren und auf deine Vorzüge hinweisen Hey, es geht um Kontakt, nicht um igno in Rekordzeit. 🍿
Di**** Geschrieben gestern um 14:53 Geschrieben gestern um 14:53 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Kontakt Aber er kann Kontakte knüpfen, dann, mit anderen Leidenden, du musst das mal globaler sehen.
Ei**** Geschrieben gestern um 14:56 Geschrieben gestern um 14:56 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Aber er kann Kontakte knüpfen, dann, mit anderen Leidenden, du musst das mal globaler sehen. Hm... 🤔 Da ist was dran. Vielleicht kein Kontakt der ersten Wahl...
Fr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Pompier_81: ... Kontaktmöglichkeiten Profile besuchen, ansehen, evtl. Like bei einem Foto lassen. Ein paar PN kann man ja schreiben, hier und da mal Flirt senden. Wer im Forum schon mal nett und positiv auffällt, wird auch mal angeschrieben. Im Fotowettbewerb kann man auch mal mitmachen, auch so ergibt sich mal was. vor 7 Stunden, schrieb Assassins84: ... Chat Stimmt! Ganz vergessen. Ich bin da zwar nicht mehr aber vor 10, 15 Jahren ging da oft was, auch ganz spontan.
My**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden PNs, Flirts, Chat, Forum, Gruppen. Nimm dir etwas Zeit, um die Community kennenzulernen und ein authentisches Profil zu erstellen. Dann viel Spaß und willkommen.
Empfohlener Beitrag