Jump to content

gemeinsam masturbieren

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nickname64:

was ist das reizvolle daran, mit dem Mann gemeinsam zu masturbieren

Daswäre für ultimativ reizlos und langweilig!

Geschrieben
Das ist nur ne dumme Fanatsie von Notgeilen Männern dir irgend ein Mitteilungsbedürfnis haben so einen Blödsinn hier reinzuschreiben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Autumn1064:

ich fand es immer sehr sehr geil...und wenn man dann noch bespritzt wir um so geiler, dabei zu kommen ist sehr schön...

zusammen wichsen und anspritzen ist einfach geil...ich liebe es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arthdayne:

Das ist nur ne dumme Fanatsie von Notgeilen Männern dir irgend ein Mitteilungsbedürfnis haben so einen Blödsinn hier reinzuschreiben

Und das ^^ ist nur eine dumme Antwort von einem Mann,dessen Sicht stark eingeschränkt ist und der nicht daran denkt,das es durchaus Menschen gibt,die sowas gerne zwischendurch machen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb arthdayne:

Ähm nö!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb arthdayne:

Es ist doch erst Montag es kann noch kommen.

Geschrieben
Was soll daran reizen? Wenn ich mit einem Mann wichse, verstehe ich nicht. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb arthdayne:

Für dich, nicht für andere!

vor 1 Minute, schrieb Wesermünde:

Meine Frau liebt es, mir zuzuschauen wenn ich es mir mache...sie macht es sich auch dabei..und findet es unheimlich geil, wenn ich dann auf ihre geilen Brüste spritze.

Jup, das ist bei uns ebenso. Wir machen das gern hin und wieder. Sogar im Club, das animiert auch andere (vorzugsweise Pärchen) dann mit zu machen 9_9

Geschrieben
ich würde sehr gerne gemeinsam masturbieren oder onanieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bulldoggpapa:

Du schaust zu viele Filme sorry

Und du hast es vermutlich nie ausprobiert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Und du hast es vermutlich nie ausprobiert

😂 Genau darum habe ich nur auf den einen gewartet der die frage stellt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bulldoggpapa:

😂 Genau darum habe ich nur auf den einen gewartet der die frage stellt

Und hast dennoch keine Antwort drauf...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Autumn1064:

ich fand es immer sehr sehr geil...und wenn man dann noch bespritzt wir um so geiler, dabei zu kommen ist sehr schön...

ja es ist toll sich dabei in die augen zu schauen und zu sehen wie sich die lust immer mehr steigert; sehr geil wenn du dann die spermadusche geniesst. übrigens dein bild hier megascharf!

Geschrieben
Für mich ist es eine sehr reizvolle Abwechslung.
Hauptsache es macht beiden Spaß.
Lust dazu hab ich definitiv....
  • Neu erstellen...