Jump to content

gemeinsam masturbieren

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin, die mir dabei zusehen wollte und als netter Mensch habe ich es für sie gemacht. Dabei hat sie sich ausgezogen und es sich auch selbst gemacht, so schnell und heftug wie sie gekommen, war es für sie mega geil. Und wir haben dann nicht aufgehört und eine super Nscht gehabt. Seit dem ist das für mich ein genüssliches Vorspiel, wenn es Beiden gefällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Was ist daran so reizvoll,solche Fragen zu stellen,die Dir persönlich NICHTS bringen???

Vielleicht ein reines Interesse oder für die nächste Feldstudie. ist das so wichtig, aus welchem grund hier ein gewisses Mitteilungsbedürfniss herrscht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs***:

Also ich persönlich finde es mega heiß!
Für mich ist es keine Alternative..sondern eher der Absch(l)uss.

du kleine geile Sau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs***:

Muss ein Traum mit dir sein 🥰🥵🥰🥵

Geschrieben
Ich denke da kann man nicht so pauschal antworten, es ist je nach dem wozu man lust hat Situationsbedingt
Meine Meinung
Geschrieben

meine affäre und mich macht es gleichermaßen an wenn der/die eine den anderen beim masturbieren zuschaut auch das geenseitige überraschen reizt uns sehr und meistens bleibt es eh nicht beim wichsen....

Geschrieben
Ich kenne es als Anfang von einem langem intensiven Erlebnis 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrs***:

ja das kommt natürlich noch als varante dazu und ich liebe auch das wenn meine freundin noch weiter masturbiert und mich dadurch auch schnell wieder hart macht

Geschrieben
Für mich überhaupt nicht geil, ich wäre da definitiv raus. Wer mit mir Sex haben will, soll auch mit mir spielen und sich nicht allein einen runterrubbeln.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Was ist daran so reizvoll,solche Fragen zu stellen,die Dir persönlich NICHTS bringen???

Ich würde nicht sagen, dass sie ihm nicht bringen. Wie man sieht, gibt es ja etliche User, die das toll finden. Nun, damit erspart man(n) sich die mühsame Suche hier. Man(n) kann sich die Pralinen vom Silberteller picken. 
Also ganz clever gedacht!!!!

Geschrieben
Was soll denn daran toll sein ist ein gutes Vorspiel mehr nicht .
Geschrieben
Ne lass mal, ich glaube das ist eher so eine Männer Fantasie. Und nein, nicht alle Männer haben die ☝️🙈.
Geschrieben
Wenn ich es mir selbst machen muss, wozu brauche ich dann den Mann?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ssbbw-schlampe:

Ich kenne es als Anfang von einem langem intensiven Erlebnis 😏

So sehe ich das auch 🤤

Geschrieben
Also, verteilt wird das Zeugs schon mal gar nicht. Es wird zeitnah weggewischt und gut ist. Da ich überhaupt keinen Orgasmus bekomme, wenn noch eine Person anwesend ist, ist es ok, wenn es ihn geil und Spaß macht.
Geschrieben

Einfach mal versuchen. Ist schon geil,auch sich mal anzuspritzen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mrs***:

Auf jeden Fall ein geiles Vorspiel 

Geschrieben
1. Frage an die Frauen und mehr als die Hälfte der Antworten kommen von Männern. Steht das Sperma schon bis in die Augen oder treiben sich hier nur Analphabeten rum?
2. Nix - wenn ich es mir selbst machen muss, brauche ich auch keinen Kerl dabei. Was soll das bringen?
  • Neu erstellen...