Jump to content

Piercing

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nippelpiercing und Bauchnabelpiercing beim Mann?
Ersteres hat man schon mal gesehen.... zweiteres weniger.... warum bloß?

Geschrieben

Ist das warum wichtig? Können wir nicht einfach froh darüber sein, dass es so ist?

Geschrieben

Ich habe auch schon Männer mit "Arschgeweih" gesehen, weshalb also nicht auch ein Bauchnabelpiercing? :coffee_happy:

Ich kenne zwar niemanden aber es wäre zumindest keine schlimme Sache.

Geschrieben
Ich finde beide Piercings beim Mann extrem unerotisch. Aber zum Glück muss ich es auch nicht für jeden entscheiden. So trägt dann jeder das, was gefällt.
Geschrieben
Weil sie GsD weniger in Bauchfreien Tops rumlaufen als Frauen..Kann so einfach sein.Gern gesehen
Geschrieben
Jeder wie er mag - für mich aber definitiv keine Option! Weder das eine noch das andere 😎
Geschrieben

Und weiter? Sollte der Anblick ( wie kommt es) Verwirrung auslösen, hilft es die Augen zu zuhalten 

Geschrieben
Ich hatte es mal in einem Nippel....aber war dann doch nicht so mein Ding und ich habe es nach ca 1 Jahr wieder rausgenommen. Heute komme ich durch den Metalldurchgangsdetekor am Flughafen ohne das es piept 🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe Nippelpiercing, einfach geil

Geschrieben

Für so eine allgemeine Frage gibt es 2 mögliche Antworten, die aktuell für so ziemlich alles herhalten müssen. Es liegt also wahlweise an der globalen Erderwärmung oder an den Grünen. Wähle selbst.

Geschrieben
je nachdem, welche Männer man kennt, ist ein Bauchnabelpiercing nicht so ungewöhnlich wie man vielleicht meinen könnte - nein, ich hab keins, brauche keine "Untermalung" meines Bauches ^^
Geschrieben
Hier hört es auf mit meiner Toleranz!
Ich finde beides nicht nur hochgradig unerotisch, sondern Nippelpiercings sogar ausgesprochen widerlich - gepiercte Schwänze übrigens auch.

Mir ist also völlig egal warum man das weniger sieht, ich bin froh darüber.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil es bei der Wampe so deutlich hervorsticht, dass das Shirt bereits kurzfristrig nach dem Tragen löchrig wird 🤔

Geschrieben

Weil wohl ein Bauchnabelpiercing eher als unmännlich gilt wie das Arschgeweih auch.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum bloß?

Es gab mal eine nicht repräsentative Umfrage und keiner wollte die sehen und die mit einer dickeren „Wampe“ sehen die vermutlich eh nie.

Dann das Geld dafür lieber in einen Kasten Altbier investieren!🤙😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Weil wohl ein Bauchnabelpiercing eher als unmännlich gilt wie das Arschgeweih auch.

Mann mit Arschgeweih......Sch......jetzt hab ich Bilder im Kopf, das ist nicht gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Nabelschau...

Nicht jeder eben steht drauf...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
wahrscheinlich genau aus dem Grund, warum du das anonym postest: weil man nicht schräg angesehen werden will
Geschrieben
#
Weil man richtige Typen besser mit einem Nasenring unter Kontrolle bekommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte man? Vielleicht einfach weil Männer selten Bauchfrei rumlaufen. 

Geschrieben
🤔 Weil Männer nicht so oft Bauchfrei rumlaufen wie in den 90er der USA. Junge Frauen im Sommer tun dies sehr oft.
☝️ Aber woher willst du wissen das nicht viele Männer solche ein Bauchpiercing haben? Denn nur weil man es nicht sieht, heißt das nicht das es nicht da ist 😉. Das ist wie Schrödingers Katze. Solange man nicht nachschaut könnte es beides sein 😅.
  • Neu erstellen...