Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie finden es vielleicht Sexy🤣
Geschrieben

Also ich stehe auf böse Mädchen, auch wenn Sie schon 40 sind ... :x

Hat doch was .. :smiling_imp:

Geschrieben
Viele denken dieses böse schauen und dabei im besten fall noch ein Duckface dazu, wäre halt genau das was ihnen die Männerwelt zu füssen legen wird 😅🥹
Zur „Verteigung“ dieser Damen, meistens haben deren Bilder unendlich viele Likes, scheint also doch welchen zu gefallen 😅
Geschrieben

Ich gehe oft auf Profile von Männern und Frauen, aber habe das noch nicht festgestellt. 

Geschrieben
Du hast die Augen zusammen gekniffen und auf dem zweiten Bild sind deine Beine überkreutzt und du sitzt viel zu weit weg. Warum stellst du solche Bilder rein? Glaubst du das ist sexy?
Geschrieben
Ja wenn die Bilder sind aktuell keine Problem ob böse oder freundlich ist aber wenn die Bilder von 1970 ist das ist ein toller Überraschung und gibt noch ein lustiger lüge hat sie vergessen neu Bilder hochladen sein
Geschrieben
Das is ja nicht alles, manche wissen, wenn du sie anschreibst, plötzlich nicht mehr was sie suchen und kotzen dich an......
Geschrieben
Weil'se einem glauben lassen wollen das'se böse sind🤷😅
Geschrieben
Warum machst du auf deinen Fotos die Augen nicht richtig auf?
Geschrieben
Wird mir oft nachgesagt, und ich nenne es Resting bitch face.. und zuguterletzt macht lachen Falten
Geschrieben (bearbeitet)

Bildlich...

Vermutlich war einfach nur der Filter defekt...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Wieso posten Männer von ihrem nackten behaarten Hinterteil Bilder oder von sonstigem? (Das schlimme ist wenn es das Profil Bild ist und man es gezwungenermaßen sieht) Fragen über Fragen.. wieso beschäftigt man sich damit wie Frauen auf Bildern schauen? Die Antwort liegt doch wohl auf der Hand, die Frauen sind überzeugt von ihren bild also wieso sollten sie es nicht posten?
  • Neu erstellen...