Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Menschen haben eben solche Gesichter oder Gemüter.

Und es gibt ja auch Menschen, die auf diesen Typ stehn.

vor 1 Minute, schrieb Samoht-8803:

Weil sie das unnahbar macht😉

Das finde ich jetzt mal tatsächlich kontraproduktiv.

Klingt für mich in etwa so, als würde man auf's Oktoberfest gehn, weil man die Einsamkeit und Stille sucht.

Aber nach ein paar Maß...evtl....wer weiß?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Warum stellen Frauen solche Fotos rein? 

Was sagen denn die besagten Frauen dazu, nachdem du sie gefragt hast? 

Geschrieben
Also ich finde ja die Profilbilder mit ]ig Filtern, Hundenasen, Katzenohren usw. äußerst ansprechend .
Geschrieben
ich vermute, sie schauen so, damit es ein neues Gesprächsthema im Forum erstellt wird ;)
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt ähm wer vor dem Spiegel steht und ähnlich schaut, sollte den Thread hier wohl nochmal überdenken 🤣
Geschrieben
Hab ich jetzt noch nicht festgestellt..🤷‍♀️..weder bei Frauen noch bei Männern..😉
Und abgesehen davon,sind mir "mürrisch" blickende Menschen lieber als nackte,behaarte Ärsche😂😂
Geschrieben
Weil Sie es können und weil jeder das Einstellen sollte,wonach es beliebt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

arrogant, böse, abweisend

Weil wir nunmal so sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Warum machst du auf deinen Fotos die Augen nicht richtig auf?

Weil er der Befriediger ist. Ist scheiß egal wie seine Fotos aussehen. Er kommt und befriedigt dich 😮😮😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das finde ich jetzt mal tatsächlich kontraproduktiv

Was ist denn daran kontraproduktiv?

Es handelt sich dabei um eine persönliche Feststellung von der Person, also völlig ok und keinesfalls Kontraproduktiv 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stern1989:

Weil er der Befriediger ist. Ist scheiß egal wie seine Fotos aussehen. Er kommt und befriedigt dich 😮😮😮

Echt ? Das beweise mit mal

Geschrieben
Sie sehen wirklich so aus😂😂😂 Die Kamera widerspiegelt das, was sie sieht😀😀
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Warum sollten sie nicht?

Geschrieben

Fotos zu kritisieren ist immer so eine Sache. Die persönliche Wahrnehmung ist nicht immer gleich. Auch das mit dem "böse" gucken. Du findest vielleicht eine guckt böse, ich würde vielleicht sagen "Ne du guckt doch ganz normal". Der nächst sagt "Scheiß drauf wie du guckt, geile Titten hat die". 

Es soll ja auch Menschen geben, die halte es für eine gute Idee ein Foto mit einer grünen Jacke zu machen. :P Da fragen sich andere wieder "Warum?".

Mache mir nun wirklich keine Gedanken darüber, warum andere was auf ihren Fotos machen. Da würde man hier auch schnell Kopfschmerzen bekommen. Soll doch jeder und jede selbst wissen was sie machen / gut finden.

Persönlich bin ich Menschen denen man nachsagt "Böse zu gucken" zugeneigt. Weil mir unterstellt man auf Arbeit auch immer du "guckst böse". Aber bin gar nicht böse. Einfach meine Art. Seltsamerweise, verstehe ich mich mit den Kolleginnen am besten, denen man dasselbe nachsagt. :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Echt ? Das beweise mit mal

Ja ich kann das auch machen🙂

Geschrieben
Vielleicht weil sie das Bild nicht so wahrnehmen oder auf dem Bild eben so gucken wollen? Gibt ja auch diverse Szenen, wo böse-gucken üblich ist. ;)
Geschrieben

🤫☝️ Das ist bestimmt ein "neuer" Filter... 🤭🤭😁

Wahrscheinlich denken die Frauen, daß sie mit ihren bösen, abweisenden Blicken uns Männer abschrecken und wir uns dadurch nicht mehr trauen, die böse schauenden Frauen anzuschreiben... 🫣🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

Geschrieben
Na bei deinem Spiegel Selfie, ziehste aber auch ein muffiges Gesicht
Geschrieben
Nachdem ein Typ meinte, dass ich wohl sehr eingebildet wäre, nach meinem Bild zu urteilen (ich vor einem Spiegel und von hinten fotografiert, eher neutral blickend und leicht lächelnd), gebe ich rein gar nichts mehr auf solche Aussagen 🤣🤣🤣 Ich bin ja froh, wenn ich so das Gerümpel fernhalten kann.
Geschrieben
Oh ein Fettnäpfchen...Anlauf und Arschbombe. Da hast du wohl ein Eigentor geschossen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Das machen sie nur für dich um dich zu irritieren (was sie letztendlich ja auch geschafft haben). 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rasta59:

Oh ein Fettnäpfchen...Anlauf und Arschbombe. Da hast du wohl ein Eigentor geschossen.

😂😂😂😂

• Neu erstellen...