Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stern1989:

Ja ich kann das auch machen🙂

Was kannst du ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spritzige:

Gegenfrage, warum schauen Männer so dämlich ?

Na sie machen es den Damen nach 😜

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Frauen...die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

LARPIng (Live Action Role Play)

Sie lieben arrogante, böse und abweisende Männer und glauben wenn sie deren Attitüde Larpen, würden sie genauso cool und sexy rüberkommen. c021.gif

Vielleicht hat aber @FellatiaMcSuccle recht und sie sind es einfach. c045.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Hallo an alle!

Mir fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Viele Grüße

Damit niemand sie anschreibt! 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Wahnsinn. Kann nix zum Thema beitragen, kann mich nur immer wieder über die First-World-Problems von einigen TE's wundern......
Geschrieben
Vermutlich, weil sie es nicht besser können oder es tatsächlich das Beste ist, das sie haben. Schau dir die Menschen im real life an. Die meisten ziehen halt "eine Fresse",
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Na sie machen es den Damen nach 😜

😀coole Erkenntnis

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wahnsinn. Kann nix zum Thema beitragen, kann mich nur immer wieder über die First-World-Problems von einigen TE's wundern......

Ja, es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln nicht fertig.

Geschrieben
#
Ich kann daran nichts Außergewöhnliches entdecken, im Gegenteil dass ist doch logisch.Sie sind Single oder unzufrieden in ihrer Beziehung, ergo sind sie schlecht gelaunt. Das entscheidende ist aber, sie kennen mich noch nicht. Nachdem sie hier Kontakt zu mit aufgenommen haben, verschwinden schlagartig die strengen Gesichtszüge und sie bekommen das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. 😁
Geschrieben
Hmm, man sieht sich selbst häufig subjektiv und blendet manches aus. Das ist übrigens auch bei Männerfotos zu beobachten.
„Coole“ mit dem Handy (meist vor dem Badspiegel) selbstgestrickte halbgare unvorteilhafte Nacktfotos u.ä.!
Geschrieben
Aus den selben Gründen wie Männer 🤷‍♂️? Freundlich gucken wenn man sich vor 10 Sekunden den Zeh gestoßen hat geht rinfach nicht 😅. Aber weil man eben keine Zeit hatte wollte man unbedingt noch ein Foto machen und es hochladen. 🤷‍♂️ Passiert halt, kann man nichts ändern.

🤔 Man hätte zwar schon vorher mit einen Freund schreiben können und dadurch gute Laune haben können. Oder man hörte musik und feierte da voll ab 🤘. Oder man schrieb hier mit jemanden und hatte Freude. Aber wer macht das schon? Zeh stoßen, Foto machen und sich später darüber amüsieren macht auch Spaß 🤣.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Synje2023:

Hast du die ganzen Frauen mal persönlich gefragt?

Morgen kommt dann ein Thread über den Filter.😉

Geschrieben
Mir fällt auf das Frauen die ersten Fotos mit Filter verwenden oder ältere Fotos nutzen! Erst zum Schluss kommt der Ist-Zustand!

Man wird nicht jünger-steht einfach zu eurem Alter!
Geschrieben
Die Mehrzahl der Selfies egal ob Mann oder Frau sind einfach schlecht. Weder der Auschnitt noch das Motiv ist stimmig.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Befriediger-1809:

Hallo an alle!

Mir fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Viele Grüße

Da musst Du mal die Maler Fragen, warum sie die Frauen so gemalt haben.

Geschrieben
Ha, ich benutze keinen Filter und meine Fotos sind alle aktuell. Um ehrlich zu sein , bei den Männern sehen zum größten Teil die Fotos nicht besser aus
Geschrieben
Provokation? Gibt doch auch zig Bilder mit frech herausgestreckter Zunge. Künstlerische Freiheit.
Begeistert mich auch nicht so - aber hey, jede(r) wie er/ sie/ es mag. Tangiert mich nicht.
Wenn Dich das aber triggert, überleg lieber mal, warum.
Geschrieben

Weil es nunmal mein Gesichtsausdruck ist. Wenn ich ohne jedwede Regung Bon dann sehe ich unfreundlich aus. Ist nunmal Tatsache. 

Gestellte Bilder mit unnatürliche lachen mag ich nicht.

Muss man(n) nicht mögen, mir aber egal.

Geschrieben
Vielleicht sind das ja auch einfach nur dominante Frauen....🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht ist es ihr normaler Blick? Mir wird auch oft gesagt uch doll nicht so böse und genervt schauen wobei ich das garnicht tu.....sondern das mein normaler Blick ist.
Geschrieben

Hallo an alle!

Ich muss das auch nochmal betonen, nach Männer suche ich nicht. Einige Frauen von Euch, haben Blicke drauf, die mich zum schmelzen bringen.

• Neu erstellen...