Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen sind von Haus aus böse 😈
Geschrieben
Wir provozieren eben gern (ich zumindest), und manchen gefällt es eben, diesen gewissen Blick, oder schmunzeln zu sehen :)
Geschrieben
Vielleicht können sie nicht anders schauen. Manchmal sind dass die tollsten Frauen.
Geschrieben
Man darf nicht vergessen, dass auf dieser Plattform, auch die Frauen, die ich zumindest im realen Leben nicht einmal mit dem Arsch angucken würde, hier die Chance haben, sich etwas einzubilden und arrogant zu sein. Ist ja auch kein Wunder. Wenn ich die Fick-Bettler hier so sehe, wird mir echt schlecht
Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie so auf das Handy fürs Foto fixiert, dass ihnen das gar nicht auffällt. Bei Männern ist es übrigens ähnlich. 

Mir ist das bei eigenen Handybildern auch schon aufgefallen, dass man schnell mal die Augen kneift, auf den Bildschirm geschaut hat statt in die Cam und zack, sieht man irgendwie unsympathisch aus. 

Deshalb habe ich lieber gar kein Gesichtsbild drin, so kommt man nicht auf die Idee, ich wäre böse. Das soll man erst später merken, wenn es zu spät ist *Ironie

Geschrieben
Um eine gewisse Klientel gleich abzuschrecken und eine andere anzulocken. ;-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eve-:

Wahrscheinlich sind sie so auf das Handy fürs Foto fixiert, dass ihnen das gar nicht auffällt. Bei Männern ist es übrigens ähnlich. 

Mir ist das bei eigenen Handybildern auch schon aufgefallen, dass man schnell mal die Augen kneift, auf den Bildschirm geschaut hat statt in die Cam und zack, sieht man irgendwie unsympathisch aus. 

Deshalb habe ich lieber gar kein Gesichtsbild drin, so kommt man nicht auf die Idee, ich wäre böse. Das soll man erst später merken, wenn es zu spät ist *Ironie

Das stimmt, aber ich versuche immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schoko-Seite:

Man darf nicht vergessen, dass auf dieser Plattform, auch die Frauen, die ich zumindest im realen Leben nicht einmal mit dem Arsch angucken würde, hier die Chance haben, sich etwas einzubilden und arrogant zu sein. Ist ja auch kein Wunder. Wenn ich die Fick-Bettler hier so sehe, wird mir echt schlecht

Geht es dir jetzt wieder besser?

Geschrieben
Die Frage, warum User solche nicht vorteilhaften Bilder einstellen, stelle ich mir auch immer wieder.
Dann schon lieber gar kein Bild.
Ist aber nur meine Meinung und zudem liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ach Quatsch, dass kommt dir nur so vor. Sie lächeln... innerlich. Schließlich zählen hier doch oftmals die inneren Werte 😉
Geschrieben
Höchstwahrscheinlich, weil sie das Bild schön fanden und für poppen.de angemessen. Ich hoffe ich konnte helfen!
Geschrieben
Ist doch gut, wenn sie auf den Bildern so gucken wie sie gucken. Dann weißt du woran du bist. Das blühende Leben auf dem Foto und dann ein zu tode betrübt beim realen Treffen wäre doch erst Recht nicht toll.
Geschrieben
Warum sind Frauen die Bösen Mösen ? Hab Grad 2.5 Jahre hinter mir... Und die könnte gut Lächeln
Geschrieben
Ich würde mich nur nach sympathisch wirkenden Frauen umsehen. 🤷‍♂️😄
Ansprechender Profiltext und/oder nettes Foto.
Es wird doch niemand hier zu etwas gezwungen.
Geschrieben
ja manche Bilder sind so aber da denke ich immer das Sie nicht Fotografiert werden wollte
Geschrieben
Entschuldige bitte, aber das ist unser neutrales Gesicht (ja die Verallgemeinerung ist beabsichtigt)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eve-:

Eve...Wenn ich deinen "Vorschreiber" so lese, lohnt sich der Aufwand gar nicht...da bleibt frau lieber unentdeckt..LG

Geschrieben

Ich habe jetzt einmal ein paar Profile angesehen und konnte keine bösen Blicke entdecken. 🤔

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sigourney:

Das Böse hat Titten!

🤣🤣The Evil ist alles and everywhere

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder guggt halt wie er guggt 🤷🏻‍♂️ wenn dir dass nicht gefällt guggst du woanders hin😉
Und ich finde es gibt hier definitiv viele andere fragwürdige Bilder zu sehen, warum also sich über den Blick auf nem Bild Gedanken machen?😂
Wenn du dir denn überhaupt Gedanken um irgendwelche Blicke machen willst, würde ich spontan Mal bei den eigenen Bildern anfangen 😉 die sehen auch alle sehr verkniffen aus.

@Befriediger-1809

bearbeitet von Irgendwer83
  • Neu erstellen...