Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand auf diese Frage eine ehrliche Antwort gibt. Mich würde es aber schon interessieren warum man Bilder postet auf denen Mann, aufgrund des Sonnenscheins, die Augen zu kneift? Warum Bilder im Gegenlicht? Warum unscharf im Spiegel mit Blitz?
Die Wahrnehmung, was geeignete Bilder sind ist offensichtlich sehr subjektiv und so verschieden wie die hier angemeldeten Personen.
Fun fact: Meine Bilder hier finde ich zum Teil auch nicht besonders gut geeignet und habe sie Mangels besserem Materials trotzdem verwendet.
Geschrieben
Nun ja lustvolle würden einem bestimmt besser gefallen???!
Geschrieben
Böse blickende Frauen... Damit du die Lust verlierst zu schreiben..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

damit du einen Fred erstellen konntest 

Geschrieben

Möglicherweise gucken die auch böse, um  zu verhindern das sie von jemand angeschrieben werden der sich... "Befriediger" nennt :grin::see_no_evil:

Geschrieben
Man munkelt.. Frauen können mit ihren Blicken töten und das Augenrollen ist dabei so etwas wie Nachladen 🤫🤫
Das nur nebenbei angemerkt ☝️🫢
Geschrieben
Ich kenne deutlich mehr Männer Profile, wo die Fotos seltsamen Gesichtsausdruck haben. Aber woher kommt das, dass man immer und überall lächeln muss? Vor allem uns Frauen wird das abverlangt. Wenn man nicht lächelt, heisst es gleich "bist du schlecht drauf"? Ich fände es, ehrlich gesagt, deutlich bedenklicher, wenn jemand dauerlächelnd durch die Welt läuft. Hat etwas von Psycho Mode.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rasta59:

Geht es dir jetzt wieder besser?

Mir geht es immer gut. Aber dir anscheinend nicht. Fühlst du dich etwa angesprochen?

Geschrieben
Da ich mir männliche und weibliche Bilder anschaue, fällt es mir eigentlich meist bei Männern auf, dass diese super ungünstige Bilder einstellen. Und wenn man unter dem Bild nach fragt, warum Mann so ein ungünstiges Foto hier einstellt, bekommt Frau keine Antwort. Warum manche Menschen nicht fröhlich sind?? Nicht immer muss es das srahle Gesicht sein.
Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄
Lass doch die weiblichen Mitglieder gucken, wie SIE wollen.

🤔Warum schaust du auf den Bild mit den Kacheln im Hintergrund so böse/negativ?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist alles relativ. Wie andere auf den Fotos ausschauen ist mir sowas wumpe.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sigourney:

Das Böse hat Titten!

Geht's nach Körbchen Größe?

Je größer, je böser?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schoko-Seite:

Mir geht es immer gut. Aber dir anscheinend nicht. Fühlst du dich etwa angesprochen?

Schön für dich, dann sind wir schon 2, denen es gut geht. Nein, ich fühle mich nicht angesprochen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Wert im Glashaus sitzt!

Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen!

🍻😁

Geschrieben
Manche Frauen haben durchaus auch nicht immer das gute Händchen für Bilder ...wie manche Männer eben auch 🤷
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GROSSENSCHWANZ:
Ja wenn die Bilder sind aktuell keine Problem ob böse oder freundlich ist aber wenn die Bilder von 1970 ist das ist ein toller Überraschung und gibt noch ein lustiger lüge hat sie vergessen neu Bilder hochladen sein

Überraschung? Weil du nicht rechnen kannst? Oder steht dir der Saft schon bis zu den Ohren und logisches Denken fällt aus? Wenn Jemand mit über 50 Bilder einstellt, wo sie noch aussieht wie 20, sollte Mann schon mal nach aktuellen Bildern fragen. Dazwischen liegen über 50!!!! Jahre.

Geschrieben
Blicke sind Interpretationssache. Was du als arrogant oder abweisend empfindest, sieht ein anderer vielleicht als provozierend oder lasziv.
Geschrieben
Ach, so manches Männerbild kommt auch eher wie ein Fahndungsplakat rüber.
  • Neu erstellen...