Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Überraschung? Weil du nicht rechnen kannst? Oder steht dir der Saft schon bis zu den Ohren und logisches Denken fällt aus? Wenn Jemand mit über 50 Bilder einstellt, wo sie noch aussieht wie 20, sollte Mann schon mal nach aktuellen Bildern fragen. Dazwischen liegen über 50!!!! Jahre.

Ach ja und wenn sie nur 2 oder 3 Bild hat 😜 

Geschrieben

Warte doch mal, bis ich eins einstelle....  ich bin zwar keine Frau, aber dann eröffnet ziemlich sicher eine Frau den Gegenthread.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

Hallo an alle!

Mir fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Viele Grüße

Das ist deren Schokoladenseite. Den Rest kannst du dir wahrscheinlich denken (und schenken kannst du dir das normalerweise auch)

Geschrieben

Vielleicht haben die Frauen gerade keine anderen Bilder zur Verfügung.:sweat_smile:

Geschrieben
Manche haben tatsächlich unvorteilhafte Bilder, oder auch Nicks oder whatever... 🥸 Findest du deine Bilder vorteilhaft? Oder deinen Nick (klingt wie Bestatter, nur anders)? Btw, sitzt du eigentlich in Einzelhaft? 🤡
Geschrieben

Ick kiek och im wahren Leben so. Ist hier nicht immer vom gewünschter Realität die Rede? Also...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Geht's nach Körbchen Größe?

Je größer, je böser?

Ja! Und jetzt weiß jeder, warum ich so böse bin. 😊

Geschrieben
Nein ..kann ich mir garnicht vorstellen das sowas die lieblichen Frauen machen 😊😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

Weil sie vielleicht arogant, böse und abweisend sind.

... aber nur vielleicht :coffee_happy:

Geschrieben
Das dient garantiert der Abschreckung, damit nicht Hinz und Kunz auf die Idee kommen, Kontakt aufzunehmen - alles reine Taktik 🤓
Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Manche haben tatsächlich unvorteilhafte Bilder, oder auch Nicks oder whatever... 🥸 Findest du deine Bilder vorteilhaft? Oder deinen Nick (klingt wie Bestatter, nur anders)? Btw, sitzt du eigentlich in Einzelhaft? 🤡
PS.: ......
Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Schlecht gefickt...deshalb
PS.. .......
Geschrieben
Dann schau Dir mal die Männer an...neben Namen ,die Katastrophal sind(Kobra,Schöner Schw...)kommen Gesichter,wo Du denkst:hat der grad nen Orgasmus oder man denkt sich...hmm...Messi oder grad bei der Renovierung
Geschrieben
Weil die Bilder der jeweiligen Person gefallen, würde ich mal meinen.

Die gleiche Frage stellt sich mir bei den ganzen „hetero“ Männern mit arschbildern im Profil.

Oder Profile mit Bildern von pickeligen Ärschen, Zähne die man gar nicht mehr so nennen kann, im Hintergrund Wohnungen durch die man sich mit nem Schaufelbagger arbeiten könnte um sich nen weg freizuschaufeln. 🤷🏻‍♀️

Geh doch einfach davon aus, dass dieses Bild, das beste Bild ist was man von der jeweiligen Person machen kann.

Bild gefällt dir nicht?
Dann willst du die Person nicht kennenlernen.
Ist doch ganz einfach.
Geschrieben
Keine Ahnung warum.

Viel schlimmer sind die Bilder von Männern mit Duckface oder rausgestreckter Zunge!

Ach vielleicht ist das der enttäuschte Blick der Frauen nach Betrachtung der Männer Profile hier.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GROSSENSCHWANZ:

Ach ja und wenn sie nur 2 oder 3 Bild hat 😜 

Dann solltest du genauer hin gucken. 🤷

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Heike0308:
Keine Ahnung warum.

Viel schlimmer sind die Bilder von Männern mit Duckface oder rausgestreckter Zunge!

Ach vielleicht ist das der enttäuschte Blick der Frauen nach Betrachtung der Männer Profile hier.

So ist es manchmal sogar ! Andere wiederum zeigen sich nur als Phantom ! Und wenn man dann fragt weshalb bekommt man meist nur eine fadenscheinige Aussage !

Geschrieben
Irgendwie fühle ich mich zu solchen Frauen hingezogen...
Geschrieben
Um herauszufinden, wie mutig, blöd, leichtsinnig und/oder verzweifelt derjenige, der sie dann trotzdem anschreibt, ist😂😊
Geschrieben
die eine guckt so, der andere so 😂🤷
irgendwie schwindet von tag zu tag die hoffnung das sich hier doch irgend etwas verbessert..
im chat nur penetrante und notgeile kerle unterwegs, hier grüßt täglich das murmeltier welches dann auch noch so wichtige diskussionen eröffnet..

naja, interpretiere einfach nicht so viel in ein bild hinein... es ist ein foto.
Geschrieben
Genau das selbe frage ich mich bei vielen Fotos von Männern hier...Kann ich nicht verstehen, man möchte doch positiv rüberkommen und niemanden verschrecken....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen!

🍻😁

sollte im Keller bumsen

• Neu erstellen...