Jump to content

Böse blickende Frauen

Befriediger-1809

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit Männer wie Du auch mal ein Thema im Forum eröffnen können
Geschrieben
Was für manche Arrogant wirkt, wirkt auf den nächsten wieder interessant und verrucht…konnte deine These bis jetzt nicht wirklich bestätigen da hier eh kaum Frauen sind die in mein Beuteschema passen…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Um nicht von dir angeschrieben zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Um herauszufinden, wie mutig, blöd, leichtsinnig und/oder verzweifelt derjenige, der sie dann trotzdem anschreibt, ist😂😊

Funktoniert nicht. Und uns fällt jetzt auch echt nix mehr ein, um das herauszufinden. 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maus75:

Ha, ich benutze keinen Filter und meine Fotos sind alle aktuell. Um ehrlich zu sein , bei den Männern sehen zum größten Teil die Fotos nicht besser aus

So wie ich das beurteilen kann, benötigst Du auch keinen Filter. ☺️

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

Hallo an alle!

Mir fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Viele Grüße

böse....

Weil sie dich fressen wollen?

arrogant...

Weil sie es leid waren, aufwärts zu schauen und auch einmal herab blicken wollten?

abweisend...

Weil sie als Türsteher arbeiten?

Geschrieben

Andere schaffen es schon mit ihrem Nick, abschreckend zu sein - die Frauen benötigen halt dafür noch böse Fotos. 

Geschrieben
Weil du auch die Frauen kennst? 🤷🏼‍♀️ Ich lächle auch ungerne auf Bilder, weil ich kleine Zähne habe 🙄 Wenn ich richtig lache sieht das voll komisch aus 😐 Deswegen bin ich weder Arrogant noch herablassend 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

Mir fallen bei Frauen (...) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. Warum stellen Frauen solche Fotos rein?

Vermutlich damit sie als arrogant, böse, abweisend usw. wahrgenommen werden - was aber auch nur deine Interpretation der Fotos sein könnte. Vielleicht soll der Blick etwas ganz anderes aussagen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Steffi666:
Genau das selbe frage ich mich bei vielen Fotos von Männern hier...Kann ich nicht verstehen, man möchte doch positiv rüberkommen und niemanden verschrecken....

Warum sollte man positiv rüber kommen wollen? 🤔

Geschrieben
Fremdwahrnehmung (Du) und Eigenwahrnehmung (sie) - nicht selten stimmen beide nicht überein.🤷
Muss denn ein jeder mit einem Colgate- Lächeln in die Kamera grinsen ?
Manchmal ist ernst viel authentischer und genau dadurch schöner.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Befriediger-1809:

Hallo an alle!

Mir fallen bei Frauen (nach Männern suche ich nicht) immer mal wieder welche auf, die auf ihren Bildern arrogant, böse, abweisend u. s. w. gucken. 

Das sind aber dann wirklich die Ausnahmen die so schauen. Alle anderen gucken nicht nur so, sie sind es.:jumping:

Geschrieben
Warum? Weil sie damit unsichere oder in ihrer Männlichkeit eher schwächer ausgeprägte Männer abschrecken.

Oder gerade dadurch devote Typen anziehen…

Wahrscheinlich je nach Absicht der Dame unterschiedlich zu interpretieren.
  • Neu erstellen...