Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich weiblich, schreibe ganz normal MĂ€nner an und frage im GesprĂ€ch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klÀrt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne TĂŒte ĂŒbern Kopf beim Treffen đŸ€ŁđŸ˜…

Geschrieben
Vielleicht will man kein Bild senden, wenn auf der anderen Seite ein "Anonymes-Miglied-1" steht?
Geschrieben
Such dir doch lieber Herren, die Ihr Gesicht im Profil zeigen. diese sind vertrauenserweckender und zuverlÀssiger bei den treffen...
Geschrieben
Ich versende auch kein Gesichtsbild im Vorfeld...und verlange auch keines. Wenn alles andere passt....Profil ..Kontakt....Körperbild...ist es mir Wert mich real auf einen Kaffee zu treffen.
Da sieht man sich. Und merkt ziemlich schnell ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Ich hatte dieses Problem noch nie. Im Gegenteil, mir werden stetig Gesichtsbilder zugesandt und dann im Gegenzug eines von mir verlangt đŸ€Ș😅
Geschrieben
und warum versteckst du dich hinter einem anonymen Profil???
Geschrieben
Ich habe bisher immer das gewĂŒnschte Gesichtsbild erhalten. Manchmal wurde es sogar von selbst, mit den ersten Nachrichten geschickt. Aber, es ist total nervig, danach zu fragen. Am besten, nicht mehr auf gesichtslose Anschreiben reagieren. Denn fĂŒr den ersten Eindruck, ist fĂŒr mich, das Aussehen
maßgebend.
Geschrieben
Die gleiche Frage kannst du im gleichhsndelnse Frauen schreiben. SpÀtestens wenn's um ein aktuelles Bild geht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Geht noch besser .schaut man sich das mal an 

20241102_140121.jpg

Was ist daran jetzt falsch? Du schreibst doch selbst "... passt nicht..." da ist doch ein Ignorieren absolut gerechtfertigt

Geschrieben

Eben nicht. Das ignorieren kann man sich doch sparen,das zeugt einfach nur davon das die dame mit der Abfuhr nicht klar gekommen ist und aus Trotz(mimimimii) mich blockieren musste. Sowas ist einfach nur Kindergarten. Einfach das OK hÀtte doch gereicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Eben nicht. Das ignorieren kann man sich doch sparen,das zeugt einfach nur davon das die dame mit der Abfuhr nicht klar gekommen ist und aus Trotz(mimimimii) mich blockieren musste. Sowas ist einfach nur Kindergarten. Einfach das OK hÀtte doch gereicht. 

Theoretisch hast du da recht. Warum das hier nicht so ist, mĂŒsstest du die Dame selbst direkt fragen. Sorry, geht ja nicht.

Warum zerbrichst du dir ĂŒberhaupt den Kopf. Das wĂ€re mir sowas von egal...

P.S. da fÀllt mir noch etwas ein, damit diese Person dich nicht nochmal anschreibt, weil sie die Chats vielleicht löscht, hat sie dich Ignoriert, damit eben das nicht wieder passieren kann.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1965Richi:

Mich hast du noch nicht angeschrieben.

Es ist ein anonymes Mitglied, woher willst du das wissen?

Desweiteren geht es hier nicht darum, wer wen nicht angeschrieben hat ;)

Geschrieben

Ach ich zerbreche mir doch nicht den Kopf darĂŒber. Ich wollte nur mal ein wenig aufdecken was so hinter den Kulissen bei poppen abgeht. Und warum hier drinnen teilweise auch so MĂŒrbe Stimmung herrscht .das wĂ€re so ein Fall 

Geschrieben
Die gleichen Probleme habe ich auch.
Aber sowie ich Nachrichten von Profilen ohne Gesicht bekomme, bedanke ich mich fĂŒr die Nachricht und Weise darauf hin das ich Wert lege ein Gesicht zum Profil zuhaben.
Folgt dies nicht, so endet fĂŒr mich die Konversation mit einer freundlichen Verabschiedung.

Geschrieben

So ganz verstehe ich das auch nicht 

wenn man angeschrieben wird oder eine Antwort bekommt sollte das doch selbstverstÀndlich sein 

gruss 

Geschrieben
Ich suche nur Frauen die auf augen verbinden stehen deshalb...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PuchsFriendzilla88:

Ach ich zerbreche mir doch nicht den Kopf darĂŒber. Ich wollte nur mal ein wenig aufdecken was so hinter den Kulissen bei poppen abgeht. Und warum hier drinnen teilweise auch so MĂŒrbe Stimmung herrscht .das wĂ€re so ein Fall 

Ne, das wĂŒrde ich so nicht bezeichenen. damit bist du definitiv kein einzelfall, aber ist auch absolut gerechtfertigt (:smirk: schonmal erwĂ€hnt).

Wie auch im Nachtrag beschrieben, diese Person wird ihre GrĂŒnde dafĂŒr haben und das ist ja nicht falsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute, klÀrt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne TĂŒte ĂŒbern Kopf beim Treffen đŸ€ŁđŸ˜…

Es ist evtl. manchmal nicht gaqnz so einfach...

Ich finde auch, dass man vor einem Treffen möglichst zumindest ein Gesichtsfoto austauschen sollte.

Wie gesagt tauschen.

Ich habe aber oft den Eindruck, dass es nicht selten reine Neugier ist und eigentlich von Beginn an keinerlei echtes Interesse vorhanden ist.

Wie gesagt- Eindruck, GefĂŒhl. Aber darauf kann ich mich erfahrungsgemĂ€ĂŸ eigentlich recht gut verlassen.

Und wenn ich dann ein Foto von mir verschicke und es kommt die Antwort- "sorry, nicht mein Typ" und das war's...

Und- dass es auch anders geht und es durchaus auch mal Frauen gibt, die trotzdem ein Foto zurĂŒckschicken zeigt, dass es auch fair und mit Niveau möglich ist.

Deshalb bin ich grade bei recht frĂŒhzeitigem Verlangen eines Fotos durchaus auch zurĂŒckhaltend und vorsichtig.

Noch dazu, wenn ich mit aufgrund des Profils und des sonstigen Verhaltens einer Frau nicht wirklich sicher bin, dass Sie keine der typischen Kaffeeklatschtanten ist, die einfach gerne chattet und Fotos fĂŒr's nĂ€chste KaffeekrĂ€nzchen mit ihren MĂ€dels sucht.

Ich glaube, das ist keine Seltenheit, gar nicht so weit hergeholt.

FĂŒr mich ist es vollkommen selbstverstĂ€ndlich, dass ich wenn ich mit einer Frau einen Fototausch vereinbare und sie shcickt ihres als erstes, auch ein Foto von mir schicke- wenn sie's denn möchte. Auch wenn ich aufgrund ihres fotos schon sagen kann- sorry- leider nicht mein Typ.

Das ist eben mein VerstÀndnis von Fairness, Umgangsstil, Niveau.

Und ich weiß, dass sehr viele Frauen da ein komplett anderes VerstĂ€ndnis haben.

Umso mehr Respekt und Achtung habe ich vor den wenigen Frauen, die trotz dem was online so abgeht, in der Lage sind "auf Augenhöhe", fair und mit Niveau zu kommunizieren.

Ich weiß, da werden jetzt manche sagen- wenn ich kein Interesse an jemandem habe, muss ich auch kein Foto mehr von mir verschicken- ich sehe es anders.

Wenn man Fototausch vereinbart, sollte man auch soviel Anstand haben es zumindest anzubieten.

Wenn dann der andere sagt, jetzt interessiert's mich auch nicht mehr wie du ausseiehst- ok.

Also vielleicht ist ja auch das eine ErklÀrung, warum man sich manchmal so verhÀlt.

Intelligente Frauen- und MĂ€nner bekommen aber sowas hin. Und ansonsten ist's eh besser es kommt erst gar nicht zu mehr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist ein anonymes Mitglied, woher willst du das wissen?

Desweiteren geht es hier nicht darum, wer wen nicht angeschrieben hat ;)

Ich hab dich nicht um deine Meinung gebeten. Das "Anonyme Mitglied" wird es lesen oder nicht. 

Geschrieben
Du schreibst ja (leider) anonym. Daher könnte man jetzt mutmaßen, dass du, wie viele andere deiner Geschlechtsgenossinnen es ebenfalls handhaben, auch kein Gesichtsfoto von dir zeigst.

In diesem Fall wÀre die Reaktion durchaus nachvollziehbar.

Ich sende einem Avatar auch keine Gesichtsbilder, zumindest dann nicht, wenn er/sie sich selbst nicht zeigt. đŸ€·â€â™‚ïž
  • Neu erstellen...