Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein anonymes Mitglied beschwert sich ĂŒber fehlende Gesichtsbilder! Finde den Fahler!
Geschrieben

Habe ĂŒberhaupt damit Problem und zeige mich so wie ich bin. Wenn jemand ein Bild von meinerm Gesicht haben möchte, so bekommt er eines.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollen reale Treffen ohne Gesicht?

Du verstehst das falsch. Die wollen sich nicht mit DIR treffen und DIR auch kein Foto schicken...bei anderen Frauen machen die das dann gerne.;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1965Richi:

Ich hab dich nicht um deine Meinung gebeten. Das "Anonyme Mitglied" wird es lesen oder nicht. 

Du musst auch nicht darum beten, ich erhöre dich auch so.

Dies ist ein Forum, ein austausch von Meinungen und Gedanken, wenn du dies nicht möchtest, musst du dem Anonymen Mitglied persönlich schrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Du musst auch nicht darum beten, ich erhöre dich auch so.

Dies ist ein Forum, ein austausch von Meinungen und Gedanken, wenn du dies nicht möchtest, musst du dem Anonymen Mitglied persönlich schrieben.

Vielen dank fĂŒr die (unnötige) Belehrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1965Richi:

Vielen dank fĂŒr die (unnötige) Belehrung.

War scheinbar nötiger, als du denkst ;)

Geschrieben
Bevor ich mich mit meinem Gesichtsbild oute, möchte ich ziemlich viel ĂŒber die Person wissen, der ich mich offenbaren soll. Wenn ich wĂ€hrend dessen feststellen sollte, dass es nicht passt, hat das Versenden des Fotos keinen Sinn.
Ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen.
Geschrieben

WunschFoto...

Geheime Galerie nutzen...

So zumindest handhabe ich es dann...

Geschrieben
Geht mir aber genauso so wenn ich nach einem Bild fragen.
WĂŒrde mich nie mit deinem Mann treffen von dem ich noch nie ein Gesicht gesehen hab.
Geschrieben
#
"Gib mir 5 Minuten Zeit mein Gesicht wegzudiskutieren und alle Frauen liegen mir zu FĂŒĂŸen."
Geschrieben
Wenn Interesse besteht öffne ich dann gerne meine geheime Galerie.
Geschrieben
Dan blockieren und ignorieren und fertig. Wad fĂŒr Krone richten...? Weil ne fremde Person nicht mehr antwortet? Geht mir am knackigen Arsch vorbei. Komisch finde ich das auch nicht...die in meinem Fall Frsu will dich dan mir nicht zeigen und fertig. GĂŒr mich ust der Kontakt dan beendet.
Geschrieben
Mir kannst du immer schreiben 😍😍đŸ„ČđŸ„°
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute, klÀrt mich auf.

Tragen die dann ne TĂŒte ĂŒbern Kopf beim Treffen đŸ€ŁđŸ˜…

Ich wĂŒrde mal eher davon ausgehen, dass diese Menschen offensichtlich ĂŒberhaupt kein Interesse an einem wie auch immer geartetes Treffen haben.

So jedenfalls meine Spekulation, aber valide beantworten werden dir das wohl oder ĂŒbel nur die Leute können bei denen du das von dir beschriebene erlebt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde ein Gesichtsbild sehr wichtig.
Man bekommt einen Eindruck vom GegenĂŒber.
Meine Gesichtsbilder sind aus beruflichen GrĂŒnden in der geheimen Gallerie, da meine Mitgliedschaft Unbeteiligte, die diese Plattform mit dem schreienden Namen nicht persönlich kennen ( z.B. Kunden, Vorgesetzte usw.) irritieren könnte.
Bei beidseitigen Interesse werden ja automatisch, ganz intuitiv Gesichtsbilder getauscht bzw. die geheime Gallerie geöffnet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mensch die sind schĂŒchtern und haben eigentlich kein Bock auf reale Treffen
Geschrieben
Ach, gar nicht darĂŒber nachdenken und weiter anschreiben. Die Nadel im Heuhaufen ist auch hier findbar 😉 fĂŒr's nicht antworten gibt es keine Beachtung, da ziehe ich weiter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte auch schon Blinddates und bin noch nie umgefallen.

Vielleicht habe ich auch eine andere Herangehensweise an mögliche Kontakte hier. FĂŒr mich ist eine interessante Konversation zielfĂŒhrender als ein Foto, bei dem ich nicht mal weiß wie alt und/oder in welcher Situation/Stimmung es aufgenommen wurde.

Außerdem respektiere ich Menschen, die im Internet keine Fotos zeigen oder versenden wollen.

Geschrieben
MĂ€nner, die einen Basismitgliedschaft haben, ist es nicht gestattet Bilder jeglicher Art zu senden. Das geht nur wenn diese Premium oder VIP sind. Und auch da muss man (glĂŒcklicherweise) sich nicht mehr alles ansehen.

Der Grund aber warum dann einige dann vermutlich nicht mehr Korrespondieren könnte sein. Warum soll man einen fremden, denn man nicht kennt, ein Foto von sich schicken? Wenn man jemanden besser kennt, schon ewig mit jemanden im Kontakt ist oder sich so unglaublich sympathisch ist sieht das anders aus 😉. Ansonsten bleibt es wir immer. Nur wer es wert ist bekommt was zu sehen.
Geschrieben
sei doch fraoh wenn du eine antwort bekommst nachdem du einen mann angeschrieben hast...wenn ich hier eine dame mit höflichen worten anschreibe antworten 19 von 20 nicht mal oder gleich auf igno
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Eher nicht. Wahrscheinlich wohl nur bissl schreiben, gern bissl "heißer" :yum:

• Neu erstellen...