Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
"Gib mir 5 Minuten Zeit mein Gesicht wegzudiskutieren und alle Frauen liegen mir zu Füßen."
Geschrieben
Wenn Interesse besteht öffne ich dann gerne meine geheime Galerie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan blockieren und ignorieren und fertig. Wad für Krone richten...? Weil ne fremde Person nicht mehr antwortet? Geht mir am knackigen Arsch vorbei. Komisch finde ich das auch nicht...die in meinem Fall Frsu will dich dan mir nicht zeigen und fertig. Gür mich ust der Kontakt dan beendet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute, klärt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne Tüte übern Kopf beim Treffen 🤣😅

Ich würde mal eher davon ausgehen, dass diese Menschen offensichtlich überhaupt kein Interesse an einem wie auch immer geartetes Treffen haben.

So jedenfalls meine Spekulation, aber valide beantworten werden dir das wohl oder übel nur die Leute können bei denen du das von dir beschriebene erlebt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde ein Gesichtsbild sehr wichtig.
Man bekommt einen Eindruck vom Gegenüber.
Meine Gesichtsbilder sind aus beruflichen Gründen in der geheimen Gallerie, da meine Mitgliedschaft Unbeteiligte, die diese Plattform mit dem schreienden Namen nicht persönlich kennen ( z.B. Kunden, Vorgesetzte usw.) irritieren könnte.
Bei beidseitigen Interesse werden ja automatisch, ganz intuitiv Gesichtsbilder getauscht bzw. die geheime Gallerie geöffnet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da sind die Frauen noch viel krasser unterwegs
Geschrieben
Mensch die sind schüchtern und haben eigentlich kein Bock auf reale Treffen
Geschrieben
Ach, gar nicht darüber nachdenken und weiter anschreiben. Die Nadel im Heuhaufen ist auch hier findbar 😉 für's nicht antworten gibt es keine Beachtung, da ziehe ich weiter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Hatte auch schon Blinddates und bin noch nie umgefallen.

Vielleicht habe ich auch eine andere Herangehensweise an mögliche Kontakte hier. Für mich ist eine interessante Konversation zielführender als ein Foto, bei dem ich nicht mal weiß wie alt und/oder in welcher Situation/Stimmung es aufgenommen wurde.

Außerdem respektiere ich Menschen, die im Internet keine Fotos zeigen oder versenden wollen.

Geschrieben
Männer, die einen Basismitgliedschaft haben, ist es nicht gestattet Bilder jeglicher Art zu senden. Das geht nur wenn diese Premium oder VIP sind. Und auch da muss man (glücklicherweise) sich nicht mehr alles ansehen.

Der Grund aber warum dann einige dann vermutlich nicht mehr Korrespondieren könnte sein. Warum soll man einen fremden, denn man nicht kennt, ein Foto von sich schicken? Wenn man jemanden besser kennt, schon ewig mit jemanden im Kontakt ist oder sich so unglaublich sympathisch ist sieht das anders aus 😉. Ansonsten bleibt es wir immer. Nur wer es wert ist bekommt was zu sehen.
Geschrieben
sei doch fraoh wenn du eine antwort bekommst nachdem du einen mann angeschrieben hast...wenn ich hier eine dame mit höflichen worten anschreibe antworten 19 von 20 nicht mal oder gleich auf igno
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Eher nicht. Wahrscheinlich wohl nur bissl schreiben, gern bissl "heißer" :yum:

Geschrieben
Sehs als kostenlosen Eigenfilter für dich selber
Geschrieben
Idealerweise wollen sie aber n ganzkörperbild von dir 😅
Bekomme ich kein Gesicht bekommen die kein gesicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verwöhner-2086:

Frauen schreiben Männer hier an? Unglaublich

:yum: Kannste' mal seh'n :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb JayCee:

... Bekomme ich kein Gesicht bekommen die kein gesicht

Nun ja, einer sollte anfangen, oder? (Falls nicht im Profil schon sichtbar) Also ich mach ab und zu den Anfang! Gefall ich nicht, will ich auch weiter keine Zeit verplempern mit Schreiben oder so :coffee_happy: Das Recht nehm' ich mir ja auch schon mal raus.

Geschrieben
Wie kannst du nur? 🤷🏼‍♀️ Hättest eins von der Dreifaltigkeit verlangt, wäre der Chat nicht abrupt abgebrochen 😉 wir treffen uns nicht mit einem Mann, wenn wir nicht wissen wie er aussieht. Ist ja auch Quatsch. Wie sonst will man wissen ob -das- passt? Völlig legitim. Ganz schlimm sind Anzeigen mit: ,,Aussehen, Alter, alles egal".
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

frage im Gespräch dann nach nem  Gesichtsbild ..

Und du so, forderst du nur oder bietest du auch?

Geschrieben
Wer mir kein aktuelles Bild zeigen wollte, war sofort raus.
In die Gründe weshalb der Mann ein Foto verweigerte oder ablehnte, waren mir immer völlig unwichtig.
Da habe ich nie Energien hineingegeben.
Warum auch? War halt dann ein Mann, der sich direkt selber aussortiert hat.
So trennt sich Spreu vom Weizen
Geschrieben
Die wollen sich dann auch nicht wirklich treffen.
Ich nenn sowas natürliche Auslese. Abhaken und fertig.
Geschrieben
Hast du ein Bild von dir mitgeschickt? Dann hast du ihm evtl. nicht gefallen. Aber unverschämt, das nicht mitzuteilen, finde ich das auch.
Vielleicht hast du auch einfach zu früh gefragt? Könnte ja auch sein… Bildersammler/innen sind eben nicht gern gesehen. ;) Ich frag lieber erstmal nach dem Aussehen, Fotos kommt dann später.

Ach ja, bitte weitermachen mit Männer anschreiben! Gibt viel zu wenige Frauen, die das tun!
Geschrieben

Viele Männer schummeln auch schon mal 20-30 Jahre beim Alter weg. Das würde dann beim Bilderaustausch schon auffallen. Spätestens aber, wenn man sich treffen möchte. Meistens wollen die sich aber eh nicht treffen.

• Neu erstellen...