Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich real treffen will, der zeigt sich auch. Wer ein Gesicht sehen will, der zeigt sein eigenes Gesicht. Ist doch ganz einfach. Mich müsste man nach keinem Gesichtsbild fragen, selbst wenn es nicht im Profil ersichtlich wäre. Habe ich Interesse an einer Person, dann rede ich gern von Angesicht zu Angesicht. Dann wäre es selbstverständlich, dass ich ein solches Bild schicke noch bevor ich danach gefragt werde.

bearbeitet von Goldie241277
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Wenn es Probleme wegen einem Gesichtsfoto gegeben hat, habe ich den Kontakt immer beendet. Einmal verschissen war dann auch verschissen. Es gab keine zweite Chance für ihn, wenn man sich ausgemacht hat, dass man Bilder tauscht und dann kam ein Foto in Fliegenschissgröße oder mit riesiger Sonnenbrille oder halt sonst wie, dass man damit trotzdem keine Vorstellung davon hatte, wie er aussieht. So jemandem hab ich dann auch nicht nachgetrauert, er hat mich schlagartig nicht mehr interessiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Eben nicht. Das ignorieren kann man sich doch sparen,das zeugt einfach nur davon das die dame mit der Abfuhr nicht klar gekommen ist und aus Trotz(mimimimii) mich blockieren musste. Sowas ist einfach nur Kindergarten. Einfach das OK hätte doch gereicht. 

Ja, das sehe ich auch so...völlig unnötig! Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich den doch nicht nochmal an..🤨🤷 bestimmt verletztes Ego..

Geschrieben

Selbst wen kannst du doch nicht wirklich davon ausgehen, dass der Typ auch so aussieht wie auf dem Foto. Ich zum Beispiel habe mich mit KI attraktiver gemacht und sehe jetzt so geil aus, dass mich die Schnecken hier zuspammen. Wie ich jetzt beim realen treffen reagieren soll, weiß ich noch gar nicht.

Geschrieben

Persönlich wären mir Gesichtsfotos wichtig, denn im Gesicht gibt es so einige Attraktivitätsmerkmale, die auch ein No-Go für mich sein könnten (z.B. sehr schlechte Zähne).
Kann das absolut nicht nachvollziehen, wie dann jemand die Reißleine zieht. Vielleicht wollen einige nur aus Adrenalingründen schreiben und sobald es zu ernst wird - schwupp - Ignore

Geschrieben
Also ich wurde von dir noch nicht angeschrieben 😂 aber Gesichtsfoto gibt’s nur bei gegenseitigem Interesse und Sympathie. Manche Personen sind halt auch äußerst vorsichtig damit weil sie in schwierigen Berufen arbeiten … 🤷🏼‍♂️
Wuschel-4444
Geschrieben
Da schliesse ich mich als Mann an, wenn mal ein anschreiben kommt ohne alles?...."Schliessen" und gut is.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiblich, schreibe ganz normal Männer an und frage im Gespräch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klärt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne Tüte übern Kopf beim Treffen 🤣😅

Vielleicht 😂 "spielen" sie ja "SLEEPY HOLLOW" 🦇🗡💆, mit dem Reiter 🏇...(*Johnny Depp)...😂 PS: geköpft !!!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiblich, schreibe ganz normal Männer an und frage im Gespräch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klärt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne Tüte übern Kopf beim Treffen 🤣😅

Vielleicht 😂 "spielen" sie ja "SLEEPY HOLLOW" 🦇🗡💆, mit dem Reiter 🏇...(*Johnny Depp)...😂 PS: geköpft !!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Eben nicht. Das ignorieren kann man sich doch sparen,das zeugt einfach nur davon das die dame mit der Abfuhr nicht klar gekommen ist und aus Trotz(mimimimii) mich blockieren musste. Sowas ist einfach nur Kindergarten. Einfach das OK hätte doch gereicht. 

Machen 95% der Männer, die den NDB gekriegt haben - ist aber auch vernünftig imho, schließt zukünftiges versehentliches Kontaktieren/Profilbesuch aus, spart Zeit.

KANN „beleidigt“ sein (mimimi), oder nur pragmatisch. 

Etwas übertrieben fand ich ja die Reaktion des einen, der neulich durch die Filter kam….. „Na gut, dann halt nicht, wie auch immer“….und sein Profil anschließend löschte 🤭

Geschrieben
Sei doch froh das Sie nicht mehr antworten. Dann sparst Du dir die Zeit mit solchen Falschspielern. Wenn Du immer wieder an solche Gesellen kommst hinterfrage mal deine Entscheidungskriterien. 😉
Geschrieben

Dann schreib' doch einfach Männer an, deren Angaben im Profil dir ausreichend erscheinen, einschliesslich Bildern.

Objektiv betrachtet dürften genügend Kandidaten vorhanden sein.

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 11:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber verstehen tue ich es nicht. 

Du musst nicht alles verstehen.

Schreib einfach nur Personen mit Gesichtsbild an, Problem gelöst.

Geschrieben
Wer auf diese Frage nicht mehr antwortet hat sich doch zu deinem Gunsten selbst aussortiert.
Warum verschwendest du dann dafür deine Zeit und Gedanken?
Das verstehe ich nicht. :)
Geschrieben
Es gibt genug Männer hier, die suchen nichts mehr. Und wollen auch nicht gefunden werden. Gründe dafür sind sicherlich unterschiedlich wie Tag und Nacht. Manchmal möchte man sich einfach nett unterhalten. Das Ding ist halt, dass bei vielen selbst die Optik stimmen muss, damit ein einfaches Gespräch möglich ist. Das führt natürlich dann dazu, dass man kühl wird oder direkt das Gespräch abblockt. Ich kann den Post natürlich verstehen, wenn im Profil vermerkt ist, dass man ja so gerne doch eine nette Bekanntschaft machen würde. Viele betteln ja quasi darum.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 4.11.2024 at 17:58, schrieb LeckFan765:

sei doch fraoh wenn du eine antwort bekommst nachdem du einen mann angeschrieben hast...wenn ich hier eine dame mit höflichen worten anschreibe antworten 19 von 20 nicht mal oder gleich auf igno

Muss dich nicht wundern bei deinem Nicknamen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Muss dich nicht wundern bei deinem Nicknamen. 🤷‍♀️

was hat der nickname mit dem menschen zu tun ? bisschen oberflächliches denken

Geschrieben
Es gibt wie immer viele Fakes hier und diejenigen wollen sich nicht bloßstellen. Wenn richtiges Interesse besteht sehe ich kein Problem Gesicht usw. zu zeigen wenn man sich eh treffen möchte.
Geschrieben

Wer sein Foto zeigt ins Vertrauenswürdig, wieso soll ich die Katze 🐱 im Sack kaufen. Es muß ein geben und nehmen sein .Um ganz ehrlich zu sein macht es mich schon an kein Foto von dir zu sehen, Nach 3 bis 4 Narrichten möchte ich dann auch mal wissen wie du auf dein Foto aussieht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 7.11.2024 at 16:33, schrieb LeckFan765:

was hat der nickname mit dem menschen zu tun ? bisschen oberflächliches denken

Ja, denn dein Nick bedeute ja überhaupt nicht, dass du auf LECKEN stehst, sogar so ein FAN bist, dass du das in deinem Nick verewigen möchtest. 😂 Dauerlecker & Dauerlecken ist im übrigen für 19 von 20 Frauen SEHR langweilig.

fyi. 

Geschrieben

Nicht antworten: Vielleicht unhöflich im besten Fall jedoch eine freie Entscheidung!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, denn dein Nick bedeute ja überhaupt nicht, dass du auf LECKEN stehst, sogar so ein FAN bist, dass du das in deinem Nick verewigen möchtest. 😂 Dauerlecker & Dauerlecken ist im übrigen für 19 von 20 Frauen SEHR langweilig.

fyi. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

fyi. 

ich sag ja,oberflächlich und dann anonym antworten...sind mir die liebsten

Geschrieben

Denke weil es den realer wird . . Und  diese Menschen unsicher sind. Und selber nicht wissen ob nun hop oder flop... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

ich sag ja,oberflächlich und dann anonym antworten...sind mir die liebsten

Devaluiert den Inhalt dennoch nicht. 😁 Sei doch froh, jetzt kannst du verstehen, warum dir keine, oder sehr wenige Frauen antworten, vielleicht musst du nicht mehr so viel jammern, 1x jährlich kannst du deinen Nick hier ändern. Ist auch ganz lieb gemeint. 😇

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dauerlecker & Dauerlecken ist im übrigen für 19 von 20 Frauen SEHR langweilig.

fyi. 

Wie lange hat es gedauert alle Frauen bzgl. ihrer Oralsex-Vorlieben zu befragen oder ist bei deiner Einschätzung etwa der Zauberwürfel zum Einsatz gekommen? :clapping:

Frage aus Neugier.

• Neu erstellen...