Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Idealerweise wollen sie aber n ganzkörperbild von dir 😅
Bekomme ich kein Gesicht bekommen die kein gesicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verwöhner-2086:

Frauen schreiben MĂ€nner hier an? Unglaublich

:yum: Kannste' mal seh'n :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb JayCee:

... Bekomme ich kein Gesicht bekommen die kein gesicht

Nun ja, einer sollte anfangen, oder? (Falls nicht im Profil schon sichtbar) Also ich mach ab und zu den Anfang! Gefall ich nicht, will ich auch weiter keine Zeit verplempern mit Schreiben oder so :coffee_happy: Das Recht nehm' ich mir ja auch schon mal raus.

Geschrieben
Wie kannst du nur? đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž HĂ€ttest eins von der Dreifaltigkeit verlangt, wĂ€re der Chat nicht abrupt abgebrochen 😉 wir treffen uns nicht mit einem Mann, wenn wir nicht wissen wie er aussieht. Ist ja auch Quatsch. Wie sonst will man wissen ob -das- passt? Völlig legitim. Ganz schlimm sind Anzeigen mit: ,,Aussehen, Alter, alles egal".
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

frage im GesprÀch dann nach nem  Gesichtsbild ..

Und du so, forderst du nur oder bietest du auch?

Geschrieben
Wer mir kein aktuelles Bild zeigen wollte, war sofort raus.
In die GrĂŒnde weshalb der Mann ein Foto verweigerte oder ablehnte, waren mir immer völlig unwichtig.
Da habe ich nie Energien hineingegeben.
Warum auch? War halt dann ein Mann, der sich direkt selber aussortiert hat.
So trennt sich Spreu vom Weizen
Geschrieben
Die wollen sich dann auch nicht wirklich treffen.
Ich nenn sowas natĂŒrliche Auslese. Abhaken und fertig.
Geschrieben
Hast du ein Bild von dir mitgeschickt? Dann hast du ihm evtl. nicht gefallen. Aber unverschÀmt, das nicht mitzuteilen, finde ich das auch.
Vielleicht hast du auch einfach zu frĂŒh gefragt? Könnte ja auch sein
 Bildersammler/innen sind eben nicht gern gesehen. ;) Ich frag lieber erstmal nach dem Aussehen, Fotos kommt dann spĂ€ter.

Ach ja, bitte weitermachen mit MĂ€nner anschreiben! Gibt viel zu wenige Frauen, die das tun!
Geschrieben

Viele MĂ€nner schummeln auch schon mal 20-30 Jahre beim Alter weg. Das wĂŒrde dann beim Bilderaustausch schon auffallen. SpĂ€testens aber, wenn man sich treffen möchte. Meistens wollen die sich aber eh nicht treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich real treffen will, der zeigt sich auch. Wer ein Gesicht sehen will, der zeigt sein eigenes Gesicht. Ist doch ganz einfach. Mich mĂŒsste man nach keinem Gesichtsbild fragen, selbst wenn es nicht im Profil ersichtlich wĂ€re. Habe ich Interesse an einer Person, dann rede ich gern von Angesicht zu Angesicht. Dann wĂ€re es selbstverstĂ€ndlich, dass ich ein solches Bild schicke noch bevor ich danach gefragt werde.

bearbeitet von Goldie241277
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Wenn es Probleme wegen einem Gesichtsfoto gegeben hat, habe ich den Kontakt immer beendet. Einmal verschissen war dann auch verschissen. Es gab keine zweite Chance fĂŒr ihn, wenn man sich ausgemacht hat, dass man Bilder tauscht und dann kam ein Foto in FliegenschissgrĂ¶ĂŸe oder mit riesiger Sonnenbrille oder halt sonst wie, dass man damit trotzdem keine Vorstellung davon hatte, wie er aussieht. So jemandem hab ich dann auch nicht nachgetrauert, er hat mich schlagartig nicht mehr interessiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Eben nicht. Das ignorieren kann man sich doch sparen,das zeugt einfach nur davon das die dame mit der Abfuhr nicht klar gekommen ist und aus Trotz(mimimimii) mich blockieren musste. Sowas ist einfach nur Kindergarten. Einfach das OK hÀtte doch gereicht. 

Ja, das sehe ich auch so...völlig unnötig! Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich den doch nicht nochmal an..đŸ€šđŸ€· bestimmt verletztes Ego..

Geschrieben

Selbst wen kannst du doch nicht wirklich davon ausgehen, dass der Typ auch so aussieht wie auf dem Foto. Ich zum Beispiel habe mich mit KI attraktiver gemacht und sehe jetzt so geil aus, dass mich die Schnecken hier zuspammen. Wie ich jetzt beim realen treffen reagieren soll, weiß ich noch gar nicht.

Geschrieben

Persönlich wĂ€ren mir Gesichtsfotos wichtig, denn im Gesicht gibt es so einige AttraktivitĂ€tsmerkmale, die auch ein No-Go fĂŒr mich sein könnten (z.B. sehr schlechte ZĂ€hne).
Kann das absolut nicht nachvollziehen, wie dann jemand die Reißleine zieht. Vielleicht wollen einige nur aus AdrenalingrĂŒnden schreiben und sobald es zu ernst wird - schwupp - Ignore

Geschrieben
Also ich wurde von dir noch nicht angeschrieben 😂 aber Gesichtsfoto gibt’s nur bei gegenseitigem Interesse und Sympathie. Manche Personen sind halt auch Ă€ußerst vorsichtig damit weil sie in schwierigen Berufen arbeiten 
 đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Da schliesse ich mich als Mann an, wenn mal ein anschreiben kommt ohne alles?...."Schliessen" und gut is.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiblich, schreibe ganz normal MĂ€nner an und frage im GesprĂ€ch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klÀrt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne TĂŒte ĂŒbern Kopf beim Treffen đŸ€ŁđŸ˜…

Vielleicht 😂 "spielen" sie ja "SLEEPY HOLLOW" 🩇🗡💆, mit dem Reiter 🏇...(*Johnny Depp)...😂 PS: geköpft !!!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiblich, schreibe ganz normal MĂ€nner an und frage im GesprĂ€ch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klÀrt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne TĂŒte ĂŒbern Kopf beim Treffen đŸ€ŁđŸ˜…

Vielleicht 😂 "spielen" sie ja "SLEEPY HOLLOW" 🩇🗡💆, mit dem Reiter 🏇...(*Johnny Depp)...😂 PS: geköpft !!!

• Neu erstellen...