Jump to content

Einfach nicht antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
Am 4.11.2024 at 11:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Selbst ein anonymes Gesicht/Profil präsentieren und Gesichtsbilder anfordert?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Geschrieben
Am 4.11.2024 at 11:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiblich, schreibe ganz normal Männer an und frage im Gespräch dann nach nem  Gesichtsbild ..Und dann ...daß ist ja wieder ein Schalter ,der umgelegt wird..oder irgendein wunder Punkt ..ab dem Zeitpunkt ist dann Sense / Finito.. 

Komisch, nervig, Krone richten und weiter..aber verstehen tue ich es nicht. 

Leute, klärt mich auf.

Wollen reale Treffen ohne Gesicht? 

Tragen die dann ne Tüte übern Kopf beim Treffen 🤣😅

Ja es heißt oftmals wir sind oberflächlich, nur weil wir das Gesicht vor dem Treffen sehen wollen. Antwort darauf, wenn's nicht passt kann man ja abbrechen und wieder gehen🤣ja schon aber was ist mit der verlorenen Zeit, Sprit, Hotelkosten usw? Ab und zu lassen Sie sich auf ein kurzen Video call ein, das ist dann auch okay, Hauptsache kein Blinddate😄Manchmal nicht so einfach, aber man muss sich entscheiden Risiko auf Tüte oder Blüte🤣 ansonsten eben Finger davon lassen 😜🙈 eine andere Lösung konnte ich noch nicht finden 🤷🏼‍♀️ liebe Grüße 

Geschrieben

Ich muss mal bezüglich der Ausgangsfrage als erstes die Gegenfrage stellen: Sind wir vielleicht oben etwas schlecht ausgeleuchtet?

Identitätsdiebstahl ist zwar nicht alltäglich und jederzeit gegeben, doch auch kein Aunahmeverbrechen im Zusammenhang mit dem Internet. Zum Teil wird sogar in der Hinsicht ein Opfer mit so etwas erpresst.
Entsprechend ist es eher gesunder Menschenverstand, wenn man vorsichtig ist.

Zudem kann ich als Mann sagen, dass man nicht selten leider auf Betrüger auf Datingseiten trifft. Und die verlangen sehr schnell halt Bilder. Sprich, wenn zeitnahe nach einem Bild gefragt wird, klingeln am anderen Ende bei den Männern ganz schnell die Alarmglocken und gehen im Zweifelsfall auf Nummer sicher.

Das ist der eine Teil.
----

Der andere Teil ist die Frage, was wichtig ist. Wenn es, was gerne behauptet wird, das Wesen des Mannes wichtig ist, sollte das Aussehen doch keine Rolle spielen, also auch ein Bild keine Rolle spielen.

Wenn nun aber um jeden Preis ein Bild verlangt wird, vor allem im frühen Stadium, klingt das sehr deutlich nach Wasser predigen und Wein trinken. Zudem kann ich mir vorstellen, dass viele Männer auch die Realität scheuenm weil sie keine positive Erfahrung damit gemacht haben. Und wer jetzt erwidern will, es sei nur eine Schure, dem will ich erzählen, dass ich schon erlebt habe, dass eine Frau, die schon seit Jahren einen Mann gesucht hat, einen wunderbaren Vater und langjährigen Ehemann - er und seine Frau haben sich einvernehmlich getrennt - nur aus dem Grund abgelehnt hat, weil er nicht über 1,80m groß war.

Entsprechend sehe ich es auch eher als klug an, wenn diese Männer Schlachten vermeiden, die sie ohnehin nicht gewinnen können.

----

Zuletzt stellt sich auch die Frage der Ehrlichkeit. Wenn ich selbst Fotos jeder Art aus bestimmten Gründen meide, kann ich mein Gegenüber nicht auffordern, ihre Gründe zu Ignorieren. Ich kann nur fordern zu was ich selbst bereit bin und kein µ mehr.

Geschrieben
Das hab ich mich heut auch gefragt 😂😂
Ich schreibe ganz nett mit jemandem tagelang und plötzlich meint er wir könnten ja Kaffee trinken gehn.
Dann hab ich ihn nach einem Bild gefragt und dann kam: Ach nee, du siehst mich ja dann in Echt.
Darauf meinte ich, dass ich keine Blind Dates mag. Er könne mich ja auch sehen,bzw ich kann ihm ja ein Bild schicken.
Dann meinte er: nee,er macht das nicht aus beruflichen Gründen..
Und ich so hää??
Also sorry..Ich hab auch einen Job,der sehr sensibel ist und ich möchte auch nicht,daß mich jeder sieht oder gar erkennt. Aber nach einer gewissen Kommunikation, wenn ich danach gefragt werde,dann zeig ich gerne mein Gesicht. Vor allem wenn ein Treffen im Raum steht..🤷‍♀️🤷‍♀️..Hab dann das Gespräch beendet,und ihn auch gefragt, ob er dann mit ner Tüte überm Kopf zum Kaffee trinken kommt. Ja..was soll ich sagen? Ich wurde ignoriert..😂😂😂
  • Neu erstellen...