Jump to content

Profilangaben

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche sind eben nicht Ehrlich...diese Erfahrung habe ich selbst auch schon als Bi-Mann gemacht
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist schwieriger als Mann, sowies als Frau, wenn man gewisse Vorlieben und Neigungen Preis gibt. Kenne ja selbst das Problem. Frauen haben nur den Vorteil, das viele Männer die Profile nicht lesen und somit absolut egal sein könnte, was drin steht.
Bei Männern ist das etwas schwieriger, da wird gelesen.
Dem verheimlichen oder dem schwammigen kann ich dennoch nichts abgewinnen. Ich zum beispiel habe es schwer mit allen Angaben, aber habe dennoch das ein oder andere Date hier.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Also, in meinem Profil ist TS auch nicht enthalten, ich sehe es eher so, bist du TS und offensichtlich inzwischen von einem Mann zu einer Frau geworden, bist du für mich einfach eine Frau 🤷‍♂️. Selbst dann wenn du noch im Prozess bist, ich nenne es mal so, sollte es respektlos wirken, tut es mir leid.
Dann ist für mich nur wichtig, ob ich dich attraktiv oder interessant finde.
Geschrieben
Man weiss doch das täglich mehrmals gelogen wird.....von daher:" Nicht ärgern, nur wundern"!
Geschrieben

Ich lehne Männer ab wenn sie bei Vorlieben alles mögliche angeben haben. Alt / jung  und sowas.

Allerdings muss ich auch sagen das ich wenn mir der Mann interessant erscheint ich hier und da mal eine Ausnahme mache. Zumindest kann man sich ja mal unterhalten. Wenn ich dann feststelle es passt irgendwie nicht kann ich das immer noch abbrechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Also, in meinem Profil ist TS auch nicht enthalten, ich sehe es eher so, bist du TS und offensichtlich inzwischen von einem Mann zu einer Frau geworden, bist du für mich einfach eine Frau 🤷‍♂️. Selbst dann wenn du noch im Prozess bist, ich nenne es mal so, sollte es respektlos wirken, tut es mir leid.
Dann ist für mich nur wichtig, ob ich dich attraktiv oder interessant finde.

Das ist doch gar nicht das Thema ob es für dich infrage kommt oder nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde schon oft mitgeteilt von den Leuten die mich anschrieben (die Heterosexuell im Profil stehen hatten) das sie absichtlich nicht "Bisexuell" drin stehen hatten "um es sich bei den Frauen auf Poppen nicht zu versauen da diese ja Bisexuelle Männer absolut nicht mögen".

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Du solltest die Antworten der Männer als ehrlich gegeben hinnehmen. Das hat wenig mit Scham zu tun, sondern tatsächlich mit den "Problemen", die sie schildern. Es ist eher eine Ehrlichkeit unterschlagen. Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da wir etwas anderes suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch gar nicht das Thema ob es für dich infrage kommt oder nicht . 

Indirekt, steckt in der Frage aber auch die Frage, warum Männer das so machen. Somit denke ich passt es, aber so wie du anfängst, geht es dir nur darum zu trollen, dabei viel Erfolg 👍

Geschrieben
Jeder kann i seinem Profil das angeben was er/sie mag, das hat aber keinesfalls etwas mit verheimlichen zu tun oder das Dinge unterschlagen werden - es besteht schlichtweg kein Zwang alles angeben zu müssen 😎 von daher kann man auch gelassen und locker mit Dingen umgehen, die sich erst im Nachgang heraus stellen - entweder es oaadt oder auch nicht - Problem gelöst 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Indirekt, steckt in der Frage aber auch die Frage, warum Männer das so machen. Somit denke ich passt es, aber so wie du anfängst, geht es dir nur darum zu trollen, dabei viel Erfolg 👍

Diskussionen sind nicht so dein Ding oder ? Hier geht es um Unehrlichkeit im Profil im Allgemeinen und dazu passt dein Beitrag nun mal wenig . 

Danke für deine Erfolgswünsche , sehr nett von dir :) 

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr damit um wenn die Profilangaben diese Dinge unterschlagen

Es kommt darauf an was unterschlagen wurde . Wenn es etwas ist mit dem ich nicht zurecht kommen würde , etwas das wichtig für mich zu wissen ist  und derjenige schreibt es mir erst sehr viel später , dann finde ich das absolut nicht gut und breche diesen Kontakt ab . Schwierige Frage finde ich , es ist wohl situationsbedingt . 

Geschrieben
Kenn ich. Mir fallen immer die Vorlieben auf, die plötzlich gaaaanz variabel sind. Hauptsache irgendwo die Chance bekommen abzuspritzen. Ich mag straighte, ehrliche Menschen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am Ende ist es wirklich das Problem wie beschrieben. Männer fühlen sich angesprochen und Frauen könnten es verachten. Und die Eigenwerbung für einen selbst muss eben passen, damit es wirkt.
Geschrieben
Es gibt etliche Hetero-Männer, die sehr selten Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Deswegen würde ich nicht behaupten, dass sie deswegen schon bisexuell sind. Es gibt auch schwule Männer, die gelegentlich Sex mit einer Frau haben aber eine Beziehung mit einem Mann führen! Die sind dann auch nicht 100% schwul…
Ich finde dieses schwarz-weiß denken stressig
Geschrieben
Wer einmal lügt..... dem glaubt man nicht, auch wenn er mal due Wahrheit spricht.
An diesen uralten Spruch halte ich mich. Wer wirklich wichtige Dinge weg lässt oder falsch angibt, bekommt zu Beginn die Chance, das klarzustellen. Kommt es später raus, ist es zu spät. Oft betrifft es den Familienstand.
Geschrieben

Profile...

Ich stehe unzweifelhaft auf Frauen...

...auch da mitunter offenbaren sich nicht selten erstaunliche Dinge...

Geschrieben
Etwas nicht anzugeben, bedeutet zum Glück ja nicht das Selbe wie zu lügen. Aber es ist tatsächlich so, dass es Frauen gibt, für welche ein Mann per Se nicht mehr anziehend ist, wenn Er auch Trans-Frauen anziehend findet. Ich finde das vorverurteilend und kann Menschen die das verschweigen, irgendwie auch verstehen. Mich würde da viel mehr interessieren, ob die Menschen welche einen Trans-Menschen daten (bitte verzeiht mir, wenn ich das so formuliere, aber ich weiß tatsächlich nicht, welche Formulierung politisch gänzlich korrekt wäre, ohne jemandes Gefühle unabsichtlich mit Füßen zu treten), sich auch in der Öffentlichkeit mit der jeweiligen Person zeigen würden. Und wenn ja, ob zum Beispiel auch schmusend/küssend. Und ob die betreffende Person die die jeweils andere Person, auch seinen Freundin vorstellen würde. Oder ob sich nur auf privatem Boden hinter verschlossenen Türen zum Sex getroffen werden soll. 😉
PS: An die Thread-Erstellerin, Danke für das Video
In Deinem Profil, so habe ich einen neuen Interpreten entdeckt, der für mich gut klingt!
Geschrieben

Warum sollte man im Profil lügen? Früher oder später kommt,die Wahrheit doch sowieso raus. Aber es gibt vielleicht ein paar die versuchen mit ihren Lügen an Kontakte zu kommen, scheitert aber. Und dann ist das Gejammer wieder groß.

Geschrieben
Die meisten Männer hier sind im Profil hetero!
Tummeln sich aber meistens im Bi-Chatraum und wollen gef…. werden!
Die belügen sich selbst!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bahamuth:

PS: An die Thread-Erstellerin, Danke für das Video
In Deinem Profil, so habe ich einen neuen Interpreten entdeckt, der für mich gut klingt!

hab ihn letztes Jahr aufm wgt entdeckt und hatte nen feuchtes Höschen weil der so hot ist, off topic ende

Geschrieben
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man falsche Angaben im Profil macht. Das ist lügen und das mit voller Absicht. Solche Menschen lügen mich auch später an. Vor allem der Beziehungsstatus ist so ein Thema oder wenn man angibt, Paare zu suchen, aber dann meinen Mann völlig ignoriert....
Geschrieben
Geht mir auch so schreiben rein Single und dann verheiratet sowas Geht gar nicht. Lass mich nicht verarschen von Männern.
Sollen doch einfach die Wahrheit sagen und schreiben und wenn nicht dann brauchen sie gar nicht auf die app wenn sie schon im Profil lügen.

Entschuldigung ist meine meinung
  • Neu erstellen...