DerLustvolle22 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Jeder macht wie er oder sie möchte. Ehrlichkeit ginde ich trotzdem besser und man sollte dazu stehen was man mag.
Ba**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb Rolfi: Die meisten Männer hier sind im Profil hetero! Tummeln sich aber meistens im Bi-Chatraum und wollen gef…. werden! Die belügen sich selbst!!! Klar ist das eigentlich nicht der Sinn dieses Portals. Aber ich verstehe diese Männer ein bisschen, angesichts der Tatsache wie manche Menschen immer noch auf bi- und homosexuelle Männer reagieren. Ich habe selbst welche im Bekanntenkreis (Familie), welche richtig abwertend über diese Menschen sprechen. Der Punkt ist doch aber: Kein einziger Mensch hat Macht darüber, zu entscheiden, was Er mag oder nicht mag. Wobei sich mir die Frage stellt, wann ein Mensch nicht mehr heterosexuell ist.
be**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Bahamuth: Klar ist das eigentlich nicht der Sinn dieses Portals. Aber ich verstehe diese Männer ein bisschen, angesichts der Tatsache wie manche Menschen immer noch auf bi- und homosexuelle Männer reagieren. Ich habe selbst welche im Bekanntenkreis (Familie), welche richtig abwertend über diese Menschen sprechen. Der Punkt ist doch aber: Kein einziger Mensch hat Macht darüber, zu entscheiden, was Er mag oder nicht mag. Wobei sich mir die Frage stellt, wann ein Mensch nicht mehr heterosexuell ist. naja, aber wenn endlich alle mal dazu stehen würden, sagen ich bin bi dann würde das homophobe pack gaaaaanz schnell merken das sie aber sowas von in der Minderheit sind. So passiert hier eben folgendes: Wir werden verheimlicht, totgeschwiegen und sollen nachts um 3.00 auf irgendwelchen Feldwegen zu diensten sein damit die Damen und Paare hier ihren mr Perfekt haben bisschen unlogisch ist das schon
Mi**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: hab ihn letztes Jahr aufm wgt entdeckt und hatte nen feuchtes Höschen weil der so hot ist, off topic ende Haha 😅, dachte gerade, was meint der bloß? in dem Video im Profil ist ja nun keine Musik zu hören 🤣 hab den Link zu YouTube erst voll übersehen
Na**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Da ich vorab wissen will mit wem ich mich einlasse, bekommen Herren die meinen sich Optionen durch Verschweigen, sei es der Status oder Bisexualität, offen halten zu können, grundsätzlich einen Korb. Da wir, mein Mann ist bei der Konverstion immer mit dabei, im Vorfeld immer sehr ausgiebig Kommunizieren, verplappern sich die Meisten eh. Ich möchte auch keinen bisexuellen Mann als Sexualpartner. Im Freundes - oder Bekanntenkreis ist es mir egal wie andere Menschen sexuell ticken. bearbeitet vor 14 Stunden von Naturduft
wo**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Mann kann es versuchen,was gemogelt würde kommt eh wenn es denn mal zum realen Treffen kommen würde !! Mit fremden Federn schmücken bringt nix 😜👎🧐💯
Ja**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Männer die was verheimlichen oder sich sachen zurecht biegen das es passt sind für mich ein no go
Ba**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 36 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: naja, aber wenn endlich alle mal dazu stehen würden, sagen ich bin bi dann würde das homophobe pack gaaaaanz schnell merken das sie aber sowas von in der Minderheit sind. So passiert hier eben folgendes: Wir werden verheimlicht, totgeschwiegen und sollen nachts um 3.00 auf irgendwelchen Feldwegen zu diensten sein damit die Damen und Paare hier ihren mr Perfekt haben bisschen unlogisch ist das schon Korrekt! Und viel absurder ist noch, dass viele der homophonen Menschen selbst, nicht unbedingt heterosexuell sind!
Jo**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ehrlichkeit bei den Profilangaben ist schon wichtig. bearbeitet vor 14 Stunden von Johannes_84
Na**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Bahamuth: Korrekt! Und viel absurder ist noch, dass viele der homophonen Menschen selbst, nicht unbedingt heterosexuell sind! Und das ist ein Grund, dass sie nicht entscheiden dürfen mit wem sie sich einlassen möchten und offene Karten als ehrliche Grundlage erwarten dürfen? Außerdem ist nicht jeder homophob (dieser Begriff wird leider mittlerweile sehr inflationär genutzt) nur weil er den sexuellen Kontakt ablehnt! bearbeitet vor 14 Stunden von Naturduft
be**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Naturduft: Und das ist ein Grund, dass sie nicht entscheiden dürfen mit wem sie sich einlassen möchten und offene Karten als ehrliche Grundlage erwarten dürfen? Außerdem ist nicht jeder homophob (dieser Begriff wird leider mittlerweile sehr inflationär genutzt) nur weil er den sexuellen Kontakt ablehnt! die Regel ist es aber das bi sexuelle männer gerade hier im Forum als ekelhaft, abstossend, wahllos, alleficker und anderes betitelt werden und das tagtäglich ich finde schon das man da des recht hat von homophobie zu sprechen..
Ki**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Mir fällt es hier immer wieder auf, Das viele Männer bei ihren Profilangaben oftmals Dinge verheimlichen, oder nicht angeben um sich alle Optionen offen zu halten. Immer öfter wenn ich Nachrichten erhalte sind diese von Heterosexuellen Männern die bei der Suche Frau oder Paar angegeben haben. Frage ich diese Männer ob sie nicht gesehen haben das ich Trans bin, oder wieso sie dieses nicht angegeben haben kommt; Ja wenn ich das angebe habe ich weniger Chancen bei den Frauen und Paaren. Die mögen es nicht wenn man auch auf Transfrauen steht. Andere Aussagen waren wenn ich das angebe, probieren es auch immer Männer bei mir. Mir ist ja bewusst das sich hier jede/r ins richtige Licht rücken möchte, aber ich finde es schon schwierig eine sexuelle Variante von sich komplett zu verheimlichen weil man angst vor Körben hat. Bisher habe ich bei diesen Profilen dann immer eine Absage erteilt weil ich es schwierig finde dann so einen Mann zu daten der sich selbst auf dieser Seite dafür schämt. Wie geht ihr damit um wenn die Profilangaben diese Dinge unterschlagen? gebt ihr diesen Männern trotzdem eine Chance oder verteilt ihr so wie ich gleich einen Korb? Wenn ich das richtig verstanden habe, lügen diese Leute in ihrem Profil doch nicht, sondern schreiben nur nicht alles. Ich möchte auch nicht von mir alles offenbaren, außerdem kann ich zum Beispiel mit einer Frau alleine wenig anfangen, begegnet mir aber vielleicht die richtige, entdecke ich, dass ich lesbisch bin. Eine Mutter von 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern wird das auch nicht gleich schreiben und das sie sich noch mehr Nachwuchs wünscht. Für mich ist auch Transe nicht gleich Transe, es kommt doch immer noch auf den Menschen an, ob da ein sexuelles Interesse besteht oder nicht. Ich finde Lügen schlimm, aber das würde mich wenig stören, dass ein Mann nicht angibt, dass er sich auch Sex mit einem Mann vorstellen kann. Und ich finde es auch ok, wenn ein Mann, der zwar noch verheiratet ist, der aber schon lange Jahre von seiner Frau von Tisch und Bett getrennt lebt, Single in seinem Profil stehen hat. Hier gibt es so viele in meinen Augen wirkliche schlimme Lügen, dass ein erst einmal Verschweigen für mich ok ist.
al**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Eines was ich mich immer wieder in Staunen versetzt...Mann,kein Single auf der Suche nach einer Beziehung...ja ,was denn nun? Kein Single oder etwa doch...Jungs..entscheidet Euch....wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was"
La**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich an deiner Stelle wäre mir für sowas zu schade. Hätte Angst als Lückenbüßer zu fungieren und würde auch nur absagen verteilen
ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich denke das Frauen,Transen,Diverse und alles andere Leben ,dem in nichts Nachstehen. Hüstel.
ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Wir begrüßen alle das Gläserne einer Sexseite / Kontakseite auf's tiefste. Kontonummer und Rentversicheungsverlauf dazu?
Zu**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Genauso wie manche schreiben Bi , hatten aber nie was mit dem anderen Geschlecht, muss ich auch nicht verstehen 🤷🏼♀️ Ich gebe auch nur das an , wo ich Erfahrung habe. Man sollte sich auch nicht selbst belügen!!!
Be**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Dinge nicht anzugeben finde ich besser als Unwahrheiten im Profil zu veröffentlichen. Hier denken viel zu viele in Schubladen, von daher ist das weglassen von (für einen selbst) nicht so wichtigen Infos wie bspw. Vorlieben etc. durchaus legitim. Fragen lassen sich bei einer Konversation durchaus beantworten. Klar, dass kostet wieder Zeit und wer will die heute noch investieren.
Fu**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Es wird viel gelogen um ans Ziel zukommen bzw um möglichst viele Vorteile zu haben... ob Leute nun Dinge verheimlichen oder aber viel dazu dichten, es liegt immer an jedem selbst, was man glauben will und in wie weit man sowas toleriert... wobei bei Unehrlichkeit, eigentlich eine Null Toleranz gelten sollte... aber das liegt ebenfalls an jedem selber...
be**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Minuten, schrieb maorolffirst: Wir begrüßen alle das Gläserne einer Sexseite / Kontakseite auf's tiefste. Kontonummer und Rentversicheungsverlauf dazu? naja deine Stärke ist es ja eher genau diese Menschen hier tagtäglich mit deinen sexuellen anspielungen unter jedem neu hochgeladenen bild von irgendwelchen heteromännern zu schreiben.. damit erweist du vielen schwulen männern die die sexuelle ausrichtung von anderen akzeptieren und respektieren einen bombendienst,.. das dich das anmacht wenn nen typ sich als hetero hier ausgibt sich dann aber einen lutschen lassen will, kann ich mir sehr gut vorstellen...
Bo**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb maorolffirst: Wir begrüßen alle das Gläserne einer Sexseite / Kontakseite auf's tiefste. Kontonummer und Rentversicheungsverlauf dazu? Hast mir Text und Pointe geklaut 😂
ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie: naja deine Stärke ist es ja eher genau diese Menschen hier tagtäglich mit deinen sexuellen anspielungen unter jedem neu hochgeladenen bild von irgendwelchen heteromännern zu schreiben.. damit erweist du vielen schwulen männern die die sexuelle ausrichtung von anderen akzeptieren und respektieren einen bombendienst,.. das dich das anmacht wenn nen typ sich als hetero hier ausgibt sich dann aber einen lutschen lassen will, kann ich mir sehr gut vorstellen... Die Nadel eines Lügendetektors würde sich am Anschag-Pin unaufhörlich wickeln wenn mal bei Grubengräber genauer geguckt werden würde! Wenn jemand etwas Anpragern will mach derjenige es beim Support von Poppen.de. Selbstjustiz machen nur die Plaunen in Germany! Angesprochene Vorstellungskraft...ist wie warme Luft von Politikern! Die Erfolgsquote ist hoch - daher weiter wie bisher!
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85: Genauso wie manche schreiben Bi , hatten aber nie was mit dem anderen Geschlecht, muss ich auch nicht verstehen 🤷🏼♀️ Ich gebe auch nur das an , wo ich Erfahrung habe. Man sollte sich auch nicht selbst belügen!!! Da gibt es hier auf der Seite bei Männern wie auch Frauen die im Profil Angaben machen,was am Ende dann gar nicht stimmt
Empfohlener Beitrag