Pa****
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Was ist denn daran bedenklich, wenn man bestimmte Menschen für sich ausschließt? Was ist denn dagegen zu sagen, wenn Frauen eben keinen Mann näher kennenlernen möchten, wenn dieser auch Sex mit Männern hat? Immer dieses „mimimi, wir sind ja alle so tolerant und müssen uns alle lieb haben.“ Nein, müssen wir eben nicht.
Es ist bedenklich, bestimmte Personengruppen für sich auszuschließen weil man sie mit Eigenschaften in Verbindung bringt, die mit der sexuellen Orientierung einfach nichts zu tun haben.
Ich habe kein Problem damit, wenn man für sich einen Partner ausschließt, der sich hypersexuell (egal ob hetero, homo, bi oder pan) verhält. Da verstehe ich auch Ekelgefühle, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob der Penis des Partners nach der letzten Nummer zumindest mal gewaschen wurde. Aber jemanden auszuschließen, dessen vorherige Beziehung "gleichgeschlechtlich" war und der/die sich deshalb als "bi/pan" identifiziert, weil er sich auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft nicht festlegt, ob Mann oder Frau (oder irgendwer dazwischen oder außerhalb). Finde ich bedenklich.
Ebenso finde ich bedenklich, Diskussionen mit anonymen Avataren zu führen. Wenn du also möchtest, dass ich auf dich antworte, sei doch bitte so freundlich deinen Namen zu zeigen, wenn du mich zitierst. Danke.
kleine Grammatikkorrektur
Empfohlener Beitrag
So****
Anonymes-Mitglied-4
Also lügst du selbst auch oder woher nimmst du diese Weisheit? Alles, was in meinem Profil steht, ist alles absolut wahr. Warum sollte ich auch lügen?
Stimmt auch wieder, habe bisschen gelogen bei der Größe meiner Villa.