Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Alles Geschmacksache mag stimmen, nur gibt es doch auch so etwas, was nicht gerade einem geltenden Schönheitsideal entspricht und das weiß man doch auch. Natürlich hat sich kein Mensch selbst gemacht, aber gibt es nicht auch so etwas, wie ein Schamgefühl. Etwas, was man nicht allen zeigen will. Was denken gerade Männer hier, wenn sie ihr leider überhaupt nicht bestes Stück in Bearbeitung im Livestream präsentieren? Fühlen sie sich sicher, denn böse Kommentare sind ja nicht gestattet? Oder sind sie so zeigegeil, dass ihnen alles andere egal ist?
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Männer oder auch Frauen, (egal welchen Alters, Aussehens oder Gewichts), die im Livestream ihr primäres Geschlechtsorgan zeigen tun dies aus Repräsentationsgründen. Sie finden es anregend/lustvoll/stimulierend, wenn andere sie bei der Selbstbefriedigung beobachten können.
Sven1968 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das Schamgefühl mag so unterschiedlich sein, wie der Mensch selbst - und natürlich wird dann direkt auf den Männern rumgehackt - wenn aber Frauen Füße oder Brüste präsentieren, die vielleicht der eine oder andere auch nucht prickelnd finden oder so, daß ist natürlich etwas völlig anderes 😂😂😂 ziemlich einseitige Fragestellung und Sicht auf die Dinge - aber Hauptsache Anonym 😎😎😎
So**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ja, es gibt nicht ästhetische Körper - egal welchem Geschlecht sie angehören - aber es hat doch jeder das Recht seinen Körper oder teile davon zu zeigen, gerade auf Plattformen welche dieses anbieten. Wer bist Du, der anderen dieses Recht absprechen will? Weißt du ob diese Person sich bis dato nicht auch für sich geschämt hat und endlich den Mut gefasst hat sich zu zeigen und dann von Dir schlecht gemacht wird? Wenn dir ein gezeigter Livestream nicht gefällt - na dann mach ihn doch einfach aus.
HM**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder sind sie so zeigegeil, dass ihnen alles andere egal ist? Ich würde mal vermuten, dass man das unter Exhibitionismus verbuchen kann. Und auch wenn ich mir die Live-Streams nicht reinziehe, finde ich es besser wenn Menschen "hier" ihrer Neigung ihre Genitalien zu zeigen nachgehen als wenn sie es in der Öffentlichkeit tun würden. Denn "hier" wird ja niemand dazu gezwungen sich das anzuschauen. Just my 5 Cents zum Thema ... bearbeitet vor 12 Stunden von HMTMKMKM ✍️
Ra**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden # "Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wehrt dabei jedes Bemühen ab, Schönheit auch zu qualifizieren." Christa Schyboll
Sw**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das kann jeder sehen wie se wollen. Ich denke mir nur immer... Ob das nu so ne gute "Werbung" für die Person ist?.... Vor allem, wenn da die Pelle unbarmherzig auf und nieder geschwurbelt wird und der Pimmel trotzdem nicht hart wird 🤷♀️... Aber jut, das soll jeder selbst wissen. Ich würde aber mit so jemandem kein Date haben wollen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Wen die ed wollen sollen die es machen muss dich ja keiner anschauen
Fu**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Alles Geschmacksache mag stimmen, nur gibt es doch auch so etwas, was nicht gerade einem geltenden Schönheitsideal entspricht und das weiß man doch auch. Natürlich hat sich kein Mensch selbst gemacht, aber gibt es nicht auch so etwas, wie ein Schamgefühl. Etwas, was man nicht allen zeigen will. Was denken gerade Männer hier, wenn sie ihr leider überhaupt nicht bestes Stück in Bearbeitung im Livestream präsentieren? Fühlen sie sich sicher, denn böse Kommentare sind ja nicht gestattet? Oder sind sie so zeigegeil, dass ihnen alles andere egal ist? Jeder muss doch selber wissen was er tut oder nicht... völlig egal ob jemand so ein mist per livestream präsentiert oder ob sich jemand diesen Mist per livestream dann rein zieht... jeder kann da frei wählen... von daher ist so eine Diskussion eigentlich völlig überflüssig... soviel mal dazu
Hi**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Bildung... Du zumindest scheinst es dir ja anzuschauen... Sich simpel aus der Anonymität heraus über andere zu erheben, ist fraglos schon arg feige...
wo**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Über Geschmack lässt sich streiten 😜👍💯💪🤣!!
Jo**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Was ist ein Livestream? Gibt es sowas hier? Nie benutzt und kein Interesse daran.
Ku**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Muss ich nicht sehen und kann ich auch nicht sehen, hab kein FSK 18
Se**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Es gibt aber auch unterschiedliche Geschmäcker. Was du vielleicht unansehnlich findest das gefällt manch anderen Menschen vielleicht besonders gut. Ein bißchen mehr Toleranz wäre gut. Und es wird ja hier niemand gezwungen, Livestreams zu verfolgen. Wenn einem.etwas nicht gefällt, dann einfach nicht angucken ist das mein Tipp.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Jedem steht es frei sich zu präsentieren wie er/sie/es will.
Ki**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Nightraider: Sagt ein Anonymes Mitglied 😂😂😂 Dürfen die hier nichts mehr sagen? Warum diese Leute, wo du anscheinend meinst, dass sie es lieber lassen sollten, das dennoch machen, kann dir wirklich nur die Person selbst sagen. Hier gibt in meinen Augen so viele Leute, die hier diese Möglichkeit des obszönen schreibens und Zeigen halt einfach nutzen. Wo kannst du dich sonst so zeigen? Dir deshalb gleich fehlende Toleranz zu unterstellen wäre schade, denn ich hoffe, dass du diese besitzt und nur nach Gründen fragst. @Anonymes-Mitglied-1 Warum diese Leute, wo du anscheinend meinst, dass sie es lieber lassen sollten, das dennoch machen, kann dir wirklich nur die Person selbst sagen. Hier gibt in meinen Augen so viele Leute, die hier diese Möglichkeit des obszönen schreibens und Zeigen halt einfach nutzen. Wo kannst du dich sonst so zeigen? Dir deshalb gleich fehlende Toleranz zu unterstellen wäre schade, denn ich hoffe, dass du diese besitzt und nur nach Gründen fragst.
Ge**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Kann ich nicht mitreden. Weder sieht mein besteht Stück merkwürdig aus noch werde ich dieses in Irgendeiner Form Fotografiert oder Filmen. Auch einen Livestream wird es mit mir nicht geben. Wozu? Wer will sich sowas antun 😅? Und was sollte ich da machen? Nackt kochen? Ne ne. Sowas brauche ich mir weder ansehen noch selber machen.
Kr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wer richtet denn ob eine Person schön ist oder nicht? Am Ende nur die Person selber und sonst keiner
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980: von daher ist so eine Diskussion eigentlich völlig überflüssig... soviel mal dazu Ich habe nach den Gründen gefragt, was jemanden dazu bewegt, das zu machen. Von mir aus können sie sich dabei noch eine Pfauenfeder in den Hintern stecken, so tolerant bin ich.
Sw**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe nach den Gründen gefragt, was jemanden dazu bewegt, das zu machen. Von mir aus können sie sich dabei noch eine Pfauenfeder in den Hintern stecken, so tolerant bin ich. Die Gründe liegen doch auf der Hand. Diese Personen sind einfach zeigefreudig und gut ist. Wer das nun gut findet oder nicht, da darf niemand drüber urteilen. Wie sagt man so schön, der Genießer schweigt.....
Ed**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist mir vollkommen egal, wer sich da zeigt. Wenn er Bock drauf hat, solltet/sie das machen. Soll hier jede(r), die / den ich hässlich finde, ein poppen.de Verbot bekommen?
Empfohlener Beitrag