Jump to content

Gaysauna Apollo in Hamburg

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann besonders viel los ist kann man vorher nie sagen, aber von 1 bis 5 Uhr ist fast immer was los. Ich gehe auch ab und zu hin. Es gab bisher kaum ein Besuch bei dem ich nicht gebummst wurde oder gefickt habe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fickloch58:

wie und wann die Sauna gut besucht ist und man am meisten Spaß haben kann

Ruf die Betreiber an. Warum fragst du das hier??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bonking:

Ruf die Betreiber an. Warum fragst du das hier??

Er hat jetzt aber hier gefragt! Warum also die Zurechtweisung? Irgend ein verklemmtes Schulmeister-Syndrom oder an was liegt es?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb peerinz:

Er hat jetzt aber hier gefragt! Warum also die Zurechtweisung? Irgend ein verklemmtes Schulmeister-Syndrom oder an was liegt es?🤔

ja  solche leute gibt es leider zu hauf hier   wenn mich was nicht interessiert dann klicke ich weiter   aber viele meinen das sie ihre blödsinnigen kommentare überall loswerden müssen   eigentlich schade

bearbeitet von fickloch58
Geschrieben

Vor Corona habe ich die Erfahrung gemacht dass der Freitag (ab 13:00 - 18:00 Uhr) ziemlich gut

besucht war, leider nach Corona nicht mehr. Aktuell meide ich den Montag, da da zumindest tags-

über öfters nicht viel los war. Da ich wenn ggfs. Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag

dort bin kann ich auch nur zu diesen Tagen etwas sagen - im Regelfall waren immer so 10-20 andere

Gäste anwesend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stute47110:

Vor Corona habe ich die Erfahrung gemacht dass der Freitag (ab 13:00 - 18:00 Uhr) ziemlich gut

besucht war, leider nach Corona nicht mehr. Aktuell meide ich den Montag, da da zumindest tags-

über öfters nicht viel los war. Da ich wenn ggfs. Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag

dort bin kann ich auch nur zu diesen Tagen etwas sagen - im Regelfall waren immer so 10-20 andere

Gäste anwesend.

vielen dank :kiss:

• Neu erstellen...