Jump to content

Masturbieren per VideoCall

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... gegen die langeweile ... hilft phantasie. wieviel du zeigen willst hängt auch von dir ab. mit gesicht wäre ich vorsichtig.
Geschrieben
Telefon Sex kann auch sehr geil sein ! Aber mit Cam ist natürlich noch besser ! Zeig doch einfach nur so viel wie du magst,wirst ja sehen wohin es führt.
Geschrieben
Generell sollte man vorsichtig sein was man zeigt ..... einmal im Internet bekommt man es nicht wieder weg.
Geschrieben
Da wird es dafür kein Rezept geben.Aber eins vor weg ich würde mich nicht ganz zeigen! Auch da ist Vorsichtig geboten ! Aber das muss Du selber entscheiden.Aber lass Dich ja nicht zu etwas drängen . 😉😉😉
Geschrieben
Am besten du fragst ihn wie er es am liebsten mag. Auf jeden Fall nicht allzu nah die Kamera . Auf eine gute Beleuchtung achten . Und ganz wichtig vorher schön glatt rasieren.
Geschrieben
Also ich gehe mal davon stark aus, dass viele Männer hier das Schmuckkästchen der Frau sehr gerne in Großaufnahme sehen. Das beweisen die unzähligen Likes zu den Bildern hier auf Poppen. Zu deiner Frage, wie du es anstellen sollst. Auch beim Mann ist die Stimulation im Gehirn wichtig. Aufgrund der Tatsache, dass die Berührungen fehlen, empfehle ich Dir es aus dem Kontext heraus auf zu bauen. Bedeutet genauer, fangt euch an zu unterhalten, mach dezente Anspielungen. Dann siehst du wie er reagiert. Geh nicht sofort All in. Lass ihn was zappeln. Nach einer Weile merkst du das er mehr will und der Rest ergibt sich😉.

LG und viel Erfolg
Geschrieben
Ich kenne die Situation aus meiner Vergangenheit. Das Beste ist man trifft sich bald persönlich an einem sicheren Ort. Videos können später plötzlich wieder auftauchen, was sehr unangenehm werden kann. Ne Bekannte von mir ist Lehrerin und ihre Nacktfotos sind von dem Typ veröffentlicht worden. Ich hatte auch mal Nacktfotos von einer Ex und ich habe diese Fotos nach der Trennung entgültig gelöscht. Nicht jeder Mann ist ein Arsch, aber manche eben schon.
Geschrieben
Hm … Heute extra hier angemeldet, um uns allen diese Frage zu stellen?
Geschrieben
Frage ihn was er sehen möchte. Allerdings solltest du dich dabei gut fühlen. Behagt es dir nicht lass dich nicht überreden.
Geschrieben
Wenn Du noch nicht willst,sag es ihm einfach und versucht es einfach nur mit der Stimme!
Ihr hört Euch!
Könnt den Anderen mit der Fantasie erregen und Euer Kopfkino anschmeißen!
Geschrieben
Ja mein Tipp ist, das Internet vergisst nichts!
Geschrieben
Ich würde da vorsichtig sein....Ruckzuck steht Dein Video als Mitschnitt auf irgendwelchen Plattformen oder so...
Geschrieben
Mach ich öfters und kann mit der richtigen Partnerin richtig Spaß machen 😍. Beide müssen natürlich offen für sowas sein.
Geschrieben
Also ich muss sagen mir gefällt es sehr. Ich mache es öfter so und mir wird da nicht langweilig im Gegenteil, ich mach das an und geil zuzuschauen🔥😋
Geschrieben
jedenfalls ohne Gesicht, Tattoos abdecken, nichts von der Wohnung zeigen was Dich identifiziert. Und mit der Möglichkeit rechnen, dass die Videos im Netz zu finden sind....
Geschrieben
#
Wenn Du bewusst in Kauf nimmst, dass Dein Video vielleicht irgendwann im Internet auftaucht, dann mach. Falls Du das nicht möchtest, dann lass es lieber ganz.
Geschrieben
Ich würde eher telefonieren und mal ein Video oder ein Bild beisteuern oder eher sexting anstatt das ganze komplett per Videocall
Geschrieben
Überleg dir einfach, was du in einer "realen" Situation machen würdest, damit der Sex nicht langweilig wird - schon hast du Anhaltspunkte für Deine Video Sessions :)
  • Neu erstellen...