Jump to content

Masturbieren per VideoCall

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dir raten garnichts zu zeigen. Das kann böse ausgehen. Du wärst nicht die erste!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ravichand:

Hallo, 

ich habe zufällig jemanden aus dem Ausland kennengelernt.

Da er weit weg wohnt geht Sex bisher nur über VideoCall.

Bin mir unschlüssig, wieviel vom Körper ich zeigen soll. Er würde gerne alles sehen, aber mal ehrlich, wollt ihr ne Vagina in Großaufnahme auf dem Display?

Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze optisch ansprechend präsentieren kann und habt ihr Tipps was man sonst machen kann damit es nicht irgendwann langweilig wird.

Ich denke, je weniger man zeigt, umso besser, und etwas toll verpacktes hat in meinen Augen mehr Reiz als oft nackte Tatsachen. Mach doch so eine Art Striptease, jede Woche ein Bild mit einem Kleidungsstück weniger. Und ich würde auch eher es mit T6 oder Rollenspielen mit passenden Bildern versuchen. Fick seinen Kopf. Sehen kann man im Netz doch alles, aber nicht alles lesen und hören, das kann sehr individuell sein, wenn man die Vorlieben des anderen kennt.

Geschrieben
Wieso suchst du nicht ein fürs reale Treffen sind hier denke ich mal als genug Optionen ?
Geschrieben
Schau dir sonst mal Camgirls an, auf diversen Seiten sieht man was die wieviel zeigen und das wichtigste ZEIG NUR SOVIEL WOMIT DU DICH WOHLFÜHLST, sonst machts ja keinen spaß
Geschrieben
Nix zeigen... weisst du was er damit wirklich macht? Evtl Aufnahmen und die iwo online stellen bzw evtl "verkaufen"
Geschrieben
Völlig egal was er möchte.Es is wichtig was du nur von dir zeigen willst.Da isses wurscht ob er am Arsch der Welt wohnt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JayCee:

Nix zeigen... weisst du was er damit wirklich macht? Evtl Aufnahmen und die iwo online stellen bzw evtl "verkaufen"

Das könnte sie ja dann auch machen  😉

Geschrieben
Was ich gelesen habe ist so eine Erpressermasche gibt dass erst Facebook genutzt wird und dann wird gedroht das Video an die Freundesliste zu schicken wenn man nicht zahlt.

Also sowas auf keinen Fall über "normale" soziale Medien machen, eher hier der Videochat falls den jemand nutzt oder einen Matrix-Messenger nutzen würde ich sagen und ich würde es ohne Gesicht machen. Aber ich bin da vielleicht auch etwas konservativer und weiß natürlich auch nicht worauf andere Wert legen.
Ich hätte auch Bedenken bei sowas dass nicht am anderen Ende der Leitung zum Schluss minderjährige sitzen und man dann wegen irgendwas strafrechtlichem dran ist ( normaler Sex wäre ja ab 14 vollkommen legal aber vieles andere wäre schnell strafbar ).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Wer will noch einen wichsenden Typen sehen? Damit lässt sich entweder gar kein oder wesentlich weniger Geld machen... oder man zieht halt selbst eine Erpressermasche durch. Falls dieser Mann wahrheitsgemäße Angaben macht.

Geschrieben
Als nicht Single, solltest du vielleicht deinen Mann fragen, was er davon hält.
Vor drei Stunden hier angemeldet und schon solche "tiefgreifenden" Fragen... Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bernd-4007:

Sind wir ehrlich... würde sie nicht...
Allein die Frage was sie zeigen soll impliziert für mich, das sie gar nicht auf die Idee kommen würde 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JayCee:

Allein die Frage was sie zeigen soll impliziert für mich, das sie gar nicht auf die Idee kommen würde 😉

Dafür müsste man vorher schon den Plan gefasst haben und den Call aufzeichnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JayCee:

Ich denke jeder sollte wissen was man macht oder machen möchte  .Ich bin der Meinung  das es schon oft vorgekommen ist dss sowas ins Netz gestellt wurde und wird .Sind alle alt genug. 

Geschrieben
H..mmm 💘 ohja baby komm lass dich 🔥 verwöhnen lg Simon
Geschrieben
Ich empfehle dir es zu lassen...sowohl mit Personen aus dem Ausland den es wird wohl eher selten was festes regelmäßiges etc werden als auch das mit dem Video Sex
Geschrieben
Bitte aufpassen, gerade im Netz, vor allem bei diese Entfernung 🤷🏼‍♀️ und wenn du deine Monika ihn unbedingt zeigen willst, dann mach das über Telegram das du die Videos ect.pp löschen kannst. Über Video call geht natürlich nicht. Sei dir wirklich sicher das er es auch wert ist. Und wenn du es sexy machen möchtest, geht das am besten mit ein Stativ und Ringlicht.
  • Neu erstellen...