Jump to content

Masturbieren per VideoCall

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dumm! Selbst bei einem Menschen, den man gut kennt, ist das grenzwertig.

Alles lässt sich aufzeichnen und man bekommt die Quittung. Selbst wenn der Freund ehrlich ist, wird das Handy geklaut oder die Cloud gehackt und dann sind die Bilder für immer in der Welt.

Besser gar nicht erst erstellen.

bearbeitet von HenningWilms
Doppelpost
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Völlig egal was er möchte.Es is wichtig was du nur von dir zeigen willst.Da isses wurscht ob er am Arsch der Welt wohnt
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE HERBSTGRÜSSE MITSCHICKE :-)
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ravichand:

aber mal ehrlich,

Das Wort "Ehrlich" wird total inflationär gebraucht. Meistens wenn jemand populistische Meinungen vertreten will oder unsicher ist.

Ich würde das mit dem Videocall nicht machen, weil (ganz ehrlich!) niemand weiß ob so ein Video nicht aufgezeichnet wird. Und wo wird es dann verwendet? Alles was du "ins Internet" gibst, gehört nicht mehr dir! Denn du hast keine Kontrolle mehr darüber.

Also behalte lieber die Kontrolle über dein Leben und triff dich seltener aber dafür persönlich.

Geschrieben
Hach, das Ausland... von da könnt ich mir ne ganze Schlange Topmädels in Victoria's Secret und hohen Plateauhacken vor die Tür stellen, aufgereiht wie die Entenküken, mit Campingstühlchen und Esbitkochern um die Wartezeit bis zum Einlass in meine Gemächer zu überbrücken - soviel zum Ausland. Zu heimischen Gefilden... nein, keine Cam mit einem Großteil von euch. Ihr seid mir zu sehr von der Übervorsichtigen-Fraktion, das wär mir schon vorm allerersten Einschalten zu kompliziert.
  • Neu erstellen...